rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Wenn Schalke gewinnen kann, dann können wir das auch! Unsere Offensive wird diesmal mehr Tore schießen als unsere Defensive kassieren wird. Mein Tipp: 4:3 bearbeitet 18. April 2021 von Leaving Las Vegas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 rambo3 schrieb vor 5 Minuten: Wenn Schalke gewinnen kann, dann können wir das auch! Unsere Offensive wird diesmal mehr Tore schießen als unsere Defensive kassieren wird. Mein Tipp: 4:3 Wahrscheinlich aber haben wir gleiche viele Heimsiege diese Saison geschafft wie Schalke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Wahrscheinlich aber haben wir gleiche viele Heimsiege diese Saison geschafft wie Schalke. Haben wir nicht erst einen? Dann hätten wir sogar weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Dustdevil schrieb vor 40 Minuten: Haben wir nicht erst einen? Dann hätten wir sogar weniger. Stolze 2 sind's dann doch geworden (Austria, Admira), nimm das Schalke, haben auch nur 2 geschafft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten: Stolze 2 sind's dann doch geworden (Austria, Admira), nimm das Schalke, haben auch nur 2 geschafft.. Stimmt, Admira habe ich schon wieder vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 Also ohne jetzt überheblich zu klingen. Alles andere als ein Sieg wäre entsetzlich, und es müssen 3 Punkte eingefahren werden. Rennen müssens, als ob es um ihr Leben ( Verträge ) geht. Mit Druckvollem Spiel sinds zu biegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 Karambesi schrieb vor 11 Minuten: Also ohne jetzt überheblich zu klingen. Alles andere als ein Sieg wäre entsetzlich, und es müssen 3 Punkte eingefahren werden. Rennen müssens, als ob es um ihr Leben ( Verträge ) geht. Mit Druckvollem Spiel sinds zu biegen. zu viel drücken geht hinten in die hose :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 Da wir sowieso immer für einige Tore anfällig sind, würde ich so aufstellen: Kuttin Novak - Baumi - Henriksson - Guri Leitgeb Vizinger Peretz Liendl Joveljic - Röcher Angriff ist die beste Verteidigung! Ersatz: Dieng, Holzer, Hodzic, Wuschi, Taferner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 rambo3 schrieb vor 35 Minuten: Da wir sowieso immer für einige Tore anfällig sind, würde ich so aufstellen: Kuttin Novak - Baumi - Henriksson - Guri Leitgeb Vizinger Peretz Liendl Joveljic - Röcher Angriff ist die beste Verteidigung! Ersatz: Dieng, Holzer, Hodzic, Wuschi, Taferner Ich würde Röcher und Taferner auf die Flügel stellen. Peretz hinter Vizinger und Joveljic. Liendl ins Zentrum und dahinter Leitgeb. Guri fix...der Rest ist Lotto. Alle anfällig da hinten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 der kleine Georgier hat mir eigentlich gegen LASK gut gefallen - man sieht zwar fehlende Spielpraxis - aber der traut sich wenigstens in ein 1 zu 1 zu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 Adaraptor schrieb vor 19 Minuten: der kleine Georgier hat mir eigentlich gegen LASK gut gefallen - man sieht zwar fehlende Spielpraxis - aber der traut sich wenigstens in ein 1 zu 1 zu gehen vorallem ist er flink und haut sich 110% rein. mit dem ball ist er mehr per du als der blinde novak. er hat auch gestern eine gurke einem ASKler eingebaut ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Ich würde Röcher und Taferner auf die Flügel stellen. Peretz hinter Vizinger und Joveljic. Liendl ins Zentrum und dahinter Leitgeb. Guri fix...der Rest ist Lotto. Alle anfällig da hinten! Bei deiner Aufstellung bleiben aber nur mehr 3 Verteidiger übrig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 rambo3 schrieb Gerade eben: Bei deiner Aufstellung bleiben aber nur mehr 3 Verteidiger übrig... novak, scherzer, baumi, gustav, rnic waratn 5e 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 Sieg oder die Saison ist vorbei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 Dustdevil schrieb vor 9 Minuten: Sieg oder die Saison ist vorbei. Seh es auch so, entweder oder "haben fertig " . Dann sind die restlichen Spiele nur mehr dazu da, mit jenen zu spielen, welche auch nächste Saison beim WAC spielen. Dazu wäre es aber auch notwendig, wenn schon der neue Trainer da wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts