WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 17 Minuten: ich meinte die webseite :-) Ich habe mit Webseiten nichts zu tun! Bin einfacher User im IT Bereich. Kenne gerade mal Word & Excel bearbeitet 6. April 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. April 2021 Leiti trainiert aktuell mit einer Schiene mit. Will unbedingt am Sonntag spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. April 2021 Fredis Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. April 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. April 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. April 2021 Die Tipps vom Fredl sind echt zum . So oft wie er daneben liegt, hätte ich aber auf einen LASK Tipp von ihm gehofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. April 2021 ADM : SVR 2:1 ALT : SKN 0:0 HTB : FAK 0:3 ASK : WAC 4:1 STU : WSG 0:0 SCR : RBS 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. April 2021 In diesem Spiel könnten 6 Spieler mit aktuell 4 gelben Karten auflaufen: Jovelic, Peretz, Scherzer, Taferner, Baumgartner, Stratznig Würden dann in folge einer gelben Karte am Sonntag im Heimspiel gegen Wattens fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten: In diesem Spiel könnten 6 Spieler mit aktuell 4 gelben Karten auflaufen: Jovelic, Peretz, Scherzer, Taferner, Baumgartner, Stratznig Würden dann in folge einer gelben Karte am Sonntag im Heimspiel gegen Wattens fehlen. Egal, auf sowas sollte und darf man keine Rücksicht nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2021 Unser Heimspiel gegen Wattens könn ma sowieso abschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 Bin komplett leer mit einer Idee zum Spiel in Pasching. Da wird so viel davon abhängig sein, wie wir den reinstarten. Alles ist möglich, echt schwer, da einen Tipp abzugeben. Ein X tät mir schon taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. April 2021 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Bin komplett leer mit einer Idee zum Spiel in Pasching. Da wird so viel davon abhängig sein, wie wir den reinstarten. Alles ist möglich, echt schwer, da einen Tipp abzugeben. Ein X tät mir schon taugen. Freier Fall droht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Freier Fall droht Sei ned so pessimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. April 2021 mostbartl schrieb vor 23 Minuten: Freier Fall droht Wohin? Tiefer als Platz 6 geht es ja ohnehin heuer nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. April 2021 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Sei ned so pessimistisch. Was spricht für uns? Ok, aktuell noch die Auswärtstabelle ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts