Die gewaltätigen fans in Österreich!


Katzi

Recommended Posts

Seit 1902

jedes jahr wird diese liste neu erstellt und es werden die gleichen teams angeführt. is doch klar, zumal diese auch die meissten fans in österreich haben, oder?

de burgenlandler solln sich net angacks, des stadion ghört ja eh mal abgrissen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

@quelle SIM-das Sicherheitsmagazin

auf www.heeressport.at

Jaja,unsere lieben Burgenländer... :betrunken:

:glubsch:

zu den videos oder fotos!! de beschuldigen leut wo man ganz genau sieht das er es net war bzw. wo es garnet möglich ist was zu machn! soviel zu den videos!!!

sprich es werden leut reinzogen de net mal irgendwas machn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
de burgenlandler solln sich net angacks, des stadion ghört ja eh mal abgrissen 

De kriagn jo scho Panik und Angst wenn amoi über 10 Leute auf am Fleck san, und bam Fussballspiel sans wie die Lämminge... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WOW!!! diese sprache möcht ich auch erlernen, klingt ja besser als urdu, wolof und usbekisch zusammen

:laugh:

langsam werd ich zum KrizZz-fan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Apropos gewaltätige Fans. Warum werden in Österreich die Auswärtsfans nach dem Spiel immer 15 Minuten oder länger eingesperrt? War zuletzt bei spielen in der deutschen BL wo so etwas nicht stattfindet. Nicht einmal beim NRW-Derby Dortmund - Bayer Leverkusen. Ich bin der Meinung, dass man nur aggressiver wird, wenn man eingesperrt wird und somit nicht gleich nach Hause fahren oder einfach nur weg vom Stadion kommt. Außerdem können sich in dieser Zeit des Wartens wunderbar die Heimfans vor dem abgesperrten Auswärtssektor postieren und die Stimmung somit weiter verfeinden. Ich hoffe, dass dieser Unsinn bald abgeschafft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich halt das für nicht so schlecht... nach 15 Minuten ist mal der ärgste Trubel vor dem Stadion vorbei, wenn mal 2/3 der Zuschauer auf dem Heimweg sind. In der Zwischenzeit kann dann bei Bedarf die Polizei auch eine "Pufferzone" einrichten, oder der Bus vorfahren etc....

Abgesehen davon haben beleidigte oder agressive Fans mal ein Bisserl Zeit, ihr Gemüt ein wenig zu beruhigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Einerseits stimmt es dass es unklug ist zuerst die große Menge Heimfans rauszulassen und sich im ärgsten fall zu postieren. Wäre umgekehrt vielleicht besser aber das ist unrealistisch! - Man kann nicht Heimfans im Stadion einsperren, ohne daß sie rauskönnen. Problematsich dann auch Verkehrschaos, Familien mit Kindern usw... Die müssen doch jederzeit aus dem Stadion gehen können,soll ja kein Gefängnis sein. Immerhin muss die Heimmannschft Fans anlocken,geht ja ums Einkommen der Heim-Vereins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aba i find gewaltbereite fans nix positives - aba gar nichts!

und ultras sollten sich eher an die französische philosophie halten - dort sind ultras nämlich fans die einfach begeisterungsfreudig sind und tolle choreos praktizieren - mit gewalt haben dort ultras nichts zu tun :nein:

:respekt: , da hast du völlig recht, man kann sich bei einem Spiel besaufen und sich mit den gegnerischen Vereinen verbal anlegen oder die überlegenheit der Heimmannschaft mit Chorios zeigen.

Gewalt ist keine lösung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.