PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. April 2021 Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2021 Sky das ist vieles aber kein HD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 Wird bei ijemand auf sky2 auch nicht gesendet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 4. April 2021 Hat jemand einen stream bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2021 moerli schrieb vor 46 Minuten: Alle die bei uns auf der Bank sitzen könnten auch in der Startelf stehen so stark ist die Bank. Einige sollten auch dort stehen *hust* Gartler *hust* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 4. April 2021 MCmartl schrieb vor 1 Minute: Hat jemand einen stream bitte? Ich schau auf hesgoal sonst hab ich nix gefunden da is die Qualität nur Müll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2021 So, gemma Burschen......AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-mrtn Tribünenzierde Geschrieben 4. April 2021 Ich bräuchte bitte auch einen funktionierenden Stream. Meiner ist jetzt schon 5 Minuten hinten nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 4. April 2021 Ich schau grad auf hesgoal, ist auf sky auch kein Kommentator? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 mit dem hauchdünn aufgeschnittenen Osterschinken am Sofa Rapid verfolgen ... scheiß GrünWeiße Elite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 4. April 2021 Chris-mrtn schrieb Gerade eben: Ich bräuchte bitte auch einen funktionierenden Stream. Meiner ist jetzt schon 5 Minuten hinten nach... Hesgoal hab ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 Was is da bei sky, dss Spiel wird nicht gesendet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2021 können wir dann bitte übers sportliche reden und die ganzen stream anfragen beenden? steveme schrieb Gerade eben: Was is da bei sky, dss Spiel wird nicht gesendet.. sky sport austria 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. April 2021 steveme schrieb Gerade eben: Was is da bei sky, dss Spiel wird nicht gesendet.. Also in Wien im Kabel von Magenta läuft das Spiel auf 737 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: können wir dann bitte übers sportliche reden und die ganzen stream anfragen beenden? die leute brauchen aber einen stream, um über das sportliche reden zu können:) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts