_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April 2021 Flitzer500 schrieb vor 2 Minuten: Ist da Steinwender nicht auch linksfuss ? Ich muss zugeben, dass ich es gar nicht weiß Falls ja, dann in die linke IV neben Maranda oder Luan. Steinwender taugt mir übrigens für seine 20 Jahre und hat noch länger Vertrag - toller Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 10. April 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Steinwender taugt mir übrigens für seine 20 Jahre und hat noch länger Vertrag - toller Transfer. Vorallem wenn man bedenkt das man grad in der IV zimlich viel rotiert und ned wirklich eingespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 10. April 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Steinwender taugt mir übrigens für seine 20 Jahre und hat noch länger Vertrag - toller Transfer. Stimmt. War eher skeptisch als er geholt wurde, aber er macht für sein Alter wirklich gute Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2021 bin schon sehr auf die aufstellung gespannt. ich rechne endlich wieder mit schmidt und pokorny. huber vom kurier haut auch noch einen vorbericht raus: https://kurier.at/sport/fussball/st-poelten-gegen-altach-ein-comeback-und-pikantes-wiedersehen/401345939 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. April 2021 https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-spusu-SKN-St-Poelten&:s=2885428 Wir mit 4er Kette, Altach mit 3 Stürmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April 2021 Saclic schrieb vor 3 Minuten: https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-spusu-SKN-St-Poelten&:s=2885428 Wir mit 4er Kette, Altach mit 3 Stürmern Aufstellung gefällt mir grundsätzlich ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2021 aufstellung gefällt mir eigentlich auch. wird wohl ein 4-3-3 werden mit davies und hugi an den flügeln. auch die bank ist ganz gut besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. April 2021 schaut nach einer brauchbaren Aufstellung aus, hoffentlich auch eine Spielanlage, die sie umsetzen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April 2021 Über 50 Beiträge noch vor Spielbeginn. kA wann das zuletzt vorgekommen ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2021 um gottes willen hugi, wie kann das kein tor sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2021 btw, auch nach dem trainerwechsel meister überraschenderweise nicht in der startelf (geschweige denn im kader) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April 2021 Luxbacher mal wieder mit einer unnötigen Gelben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April 2021 Diese Ungenauigkeiten sind so grausam. Vorallem von Ljubicic und Luxbacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April 2021 Halbzeitstand 0:0 Kein Leckerbissen von beiden Seiten. Die Aussage des Kommentators, dass Canadi noch nie gegen den SKN verloren hat, egal mit welchen Verein er angetreten ist, ist natürlich blödsinn. Waren zwei sehr geile Spiele damals und gehören in die Kategorie „Spiele die man nicht vergisst.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. April 2021 Ljubicic hat zweimal die Chance den Konter einzuleiten und spielt lustlos einen Fehlpass...grundsätzlich ganz schwere Kost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts