pepone Knows how to post... Geschrieben 9. April 2021 Luan immer noch tot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. April 2021 pepone schrieb vor 6 Minuten: Luan immer noch tot. Im Vorbericht würde nichts stehen, dass er nicht einsatzfähig wäre.https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/im-laendle-um-wiedergutmachung Leiten wird das Spiel übrigens Schiedsrichter Harald Lechner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 9. April 2021 Hoffen wir das Beste. Im Herbst war Luan Stammspieler und im Frühjahr zt. verletzt aber dann nicht mehr vorhanden. Hoffe er kommt mit alter Stärke zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. April 2021 Ich probier mich mal im Aufstellungsraten. Wobei nicht einmal weiß welche Formation Zellhofer bevorzugt. Riegler (C) Blauensteiner - Steinwender - Drescher - Schulz Booth - Pokorny - Ljubicic Davies - Schmidt - Hugi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. April 2021 pepone schrieb vor 3 Stunden: Hoffen wir das Beste. Im Herbst war Luan Stammspieler und im Frühjahr zt. verletzt aber dann nicht mehr vorhanden. Hoffe er kommt mit alter Stärke zurück. Beim letzten Spiel vor seiner Verletzung beim 0:5 bei der Admira sogar Kapitän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April 2021 Matchtag - Schau ma mal, aber zumindest ein Punkt wäre schon ganz schön. Damit man das Ländle nicht als Letzter verlässt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. April 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Matchtag - Schau ma mal, aber zumindest ein Punkt wäre schon ganz schön. Damit man das Ländle nicht als Letzter verlässt. ja, verlieren generell verboten bis Saisonende. Aber leicht wird das heute nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Riegler (C)Blauensteiner - Steinwender - Maranda - Schulz Booth - Pokorny - Schütz Davies - Schmidt - Hugi wäre mein Wunsch, Maranda ist einfach stärker als Drescher, der den Zenit überschritten hat, Ljubicic könnte kicken, zeigt es aber im Moment nicht, in der aktuellen Form eher eine Gefahr für die Mannschaft PS: das Spiel wird heute anscheinend vor 100 ausgewählten Zuschauern stattfinden bearbeitet 10. April 2021 von dermitdem_Wolf_tanzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. April 2021 Thurnwald und Karic fallen bei den Vorarlbergern heute scheinbar aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 22 Minuten: Maranda ist einfach stärker als Drescher, der den Zenit überschritten hat, mir ist halt im Normalfall ein Linksfuß als linker IV lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. April 2021 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: mir ist halt im Normalfall ein Linksfuß als linker IV lieber. ist doch egal mit welchem Fuß man den Ball zum Gegner passt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2021 3 ganz schwere Spiele sind vor uns. Altach ist unter Canadi deutlich besser und wird eher nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich trau uns aber absolut die Trendumkehr zu und hoffe, dass die Jungs mich für das Tippspiel nicht enttäuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. April 2021 ich bin auch vorsichtig optimistisch, da wir auswärts spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 10. April 2021 Dansch10 schrieb vor 41 Minuten: mir ist halt im Normalfall ein Linksfuß als linker IV lieber. Ist da Steinwender nicht auch linksfuss ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. April 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 37 Minuten: ist doch egal mit welchem Fuß man den Ball zum Gegner passt nein, das sollte schon genau aufs Bratzerl und gefühlvoll passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts