Muerte Austrianer Geschrieben 2. April 2021 Zache Partie, wo Mählich da ein ansehnliches Spiel sieht weiß ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. April 2021 Derzeit sieht jeder was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. April 2021 Zitat Schweres Foul Endlich mal ein guter Kommentar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. April 2021 Muerte schrieb vor 9 Minuten: Zache Partie, wo Mählich da ein ansehnliches Spiel sieht weiß ich auch nicht Jetzt bin ich auch bei dir angekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 Schwere Geburt. Vorteil für uns sehe ich keinen. Der FAC ist ja sogar spritziger und wirkt vorne kreativer. Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt bin ich auch bei dir angekommen. Besser späte Einsicht als.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 Ohne Standards machen wir kein Tor. Vorm Tor sind wir echt elendig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 2. April 2021 was kommentiert der bitte sonst? pferderennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. April 2021 xredschix schrieb Gerade eben: was kommentiert der bitte sonst? pferderennen? Wen meinst? Ich bin jetzt übrigens (sehr ungerne) auch auf ORFIII umgestiegen. Laola hat heute ein schwer verdaubares Hintergrundgeräusch beim Stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 Da sind ja die Moderatoren auf Laola1 klar besser als der ORF Hansl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2021 Ich bin neugierig ob er Markoutz heute bringt. Egal wie 3 Punkte alles andere is ma Wurscht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 xredschix schrieb vor 6 Minuten: was kommentiert der bitte sonst? pferderennen? Der probiert die ganze Zeit witzig zu sein....,ist aber genau das Gegenteil. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 2. April 2021 Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten: Wen meinst? Ich bin jetzt übrigens (sehr ungerne) auch auf ORFIII umgestiegen. Laola hat heute ein schwer verdaubares Hintergrundgeräusch beim Stream. den vom orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten: Ich bin jetzt übrigens (sehr ungerne) auch auf ORFIII Da läuft aber die zweite Republik... Unsere kommen mir in der ersten Halbzeit vor wie die Österreicher gegen Dänemark... Hoffentlich is die zweite anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2021 Wir sollten eigentlich froh sein das überhaubt übertragen wird. Das passt schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. April 2021 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Da läuft aber die zweite Republik... Unsere kommen mir in der ersten Halbzeit vor wie die Österreicher gegen Dänemark... Hoffentlich is die zweite anders. sportplus. Habe mich verschrieben und höre die Weisheiten vom Helge P. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts