Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Nichts bekannt. Aber ein angekündigter linksfüßiger IV steht ja noch aus

Apropro IV ,der Riegler dürfte  unmittelbar vor seiner Vertragsverlängerung stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 13 Minuten:

Apropro IV ,der Riegler dürfte  unmittelbar vor seiner Vertragsverlängerung stehen!

Da Riegler neben Keiblinger die Entdeckung der Saison ist, wären das sehr erfreuliche Nachrichten. Hoffentlich zumindest bis 2024.

Weißt du wie es bei Messerer aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 45 Minuten:

Weißt du wie es bei Messerer aussieht?

Nein,da er zurzeit beim Heer ist hört man da nicht viel!Bei Riegler musst eh min.bis 2024 machen obwohl 2025 ideal wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Boah, kurzen Schock gehabt weil ich dachte du schreibst von einem Abschied. Riegler ist für mich echt der Rookie der Saison bisher.

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Ein weiterer Afrikaner würde mich stark verwundern, denn wir haben jetzt schon zu viele Ausländer im Kader.

Wenn Kasten, Conte, Davies, Llanez, Hong, Kovacevic und Monzialo einsatzbereit sind, muss man eh schon einen auf die Tribüne setzen.

Ein anderer Kandidat war der Deutsch-Tscheche. Ob aus dem Nachbarland oder Afrika ist auch schon egal, so oder so Legionär. Da man Montnor zu den Profis hochgezogen hat, verzichtet man vielleicht schon auf den Österreichertopf. Sind in der Liga scheinbar eh "nur" paar zehntausende Euros

Dafür sparen wir uns einiges an Geld beim Sportdirektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Skn Freak schrieb am 1.2.2022 um 22:28 :

Laut Facebook fix und sogar bis 2025!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Flitzer500 schrieb vor 16 Minuten:

Laut Facebook fix und sogar bis 2025!

Genau so gehört es gemacht,wenn die Entwicklung weiter so voran geht werden irgendwann Angebote eintrudeln und dann gibts scheine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Freut mich diese langfristige Verlängerung von David Riegler.

Hier noch die offizielle Meldung zur Verlängerung.
www.skn-stpoelten.at/david-riegler-verlaengert-bis-2025

Als nächstes bitte Messerer und Keiblinger.

Skn Freak schrieb am 1.2.2022 um 22:28 :

Du dürftest vor allem bei den jüngeren Spielern immer sehr gut informiert sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Du dürftest vor allem bei den jüngeren Spielern immer sehr gut informiert sein :)

Mal so mal so ,ich denke ich hatte Glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/deni-alar-und-marcel-tanzmayr-verlassen-das-rudel

Alar und Tanzmayr sind ab sofort weg.

Gute und richtige Entscheidung bei beiden Spielern. Schade, dass man blind Spieler geholt hat, die nicht ins Konzept gepasst haben. Teure Fehler, die sich nicht wiederholen sollten. Hoffentlich war die Abfindung nicht zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute:

Alar und Tanzmayr sind ab sofort weg.

Puh, weiß nicht was ich davon halten soll. Vor allem Alar hat dann doch immer wieder getroffen. Noch dazu zwei Österreicher die da abgegeben werden.

Tanzi wird nicht die Welt gekostet haben, bevor ich da recht was als Abfindung zahle, lass ich den Vertrag im Sommer normal auslaufen.

Jetzt darf man gespannt sein ob noch Verstärkung dazu geholt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Puh, weiß nicht was ich davon halten soll. Vor allem Alar hat dann doch immer wieder getroffen. Noch dazu zwei Österreicher die da abgegeben werden.

Tanzi wird nicht die Welt gekostet haben, bevor ich da recht was als Abfindung zahle, lass ich den Vertrag im Sommer normal auslaufen.

Jetzt darf man gespannt sein ob noch Verstärkung dazu geholt wird.

Alar find ich extrem schade,ich denke das man hier die weichen richtung nä.Saison schon stellt,dieser Silue der heute zum Einsatz kam ist denke ich als Ersatz schon da,statt Tanzi wird denke ich dieser Sehic verpflichtet!

Ich bin gespannt ob einer von den beiden (Alar,Tanzi)bei der Vienna landen wird!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 27 Minuten:

dieser Silue der heute zum Einsatz kam ist denke ich als Ersatz schon da

Eigentlich sollte/kann man keinen Ausländer mehr verpflichten.

Skn Freak schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin gespannt ob einer von den beiden (Alar,Tanzi)bei der Vienna landen wird!

Durchaus möglich nach den More Than Sports Insta Stories

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kurz vor Ende der Transferperiode den besten Torschützen freiwillig abgeben ist auch naja. Generell bisschen suspekt einen Deni Alar durch Mithilfe eines Sponsors zu verpflichten um drauf zu kommen, dass ein Deni Alar gar nicht wirklich ins System passt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten