SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Januar 2022 Saclic schrieb vor 10 Minuten: Beim Testspiel kamen 2 Testspieler namens Gruber und Sabo zum Einsatz Umberto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2022 Talente11 schrieb vor 1 Stunde: Bin nicht sein Freund, aber ich denke er ist noch in DE. In den vorigen Kommentaren/Antworten warst du noch sein Freund,zumindest hast du es behauptet,aber die hast du ja alle brav gelöscht! Saclic schrieb vor einer Stunde: Beim Testspiel kamen 2 Testspieler namens Gruber und Sabo zum Einsatz Sabo ist ein Slovakischer Testspieler und Gruber ist denke ich der Bursche von der AKA St.Pölten(bin nicht zu 100% sicher obs der ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talente11 Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2022 Wisst ihr schon was über Sehic? Die Sache zieht sich schon langsam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Januar 2022 Talente11 schrieb vor 4 Minuten: Wisst ihr schon was über Sehic? Nein ist nichts bekannt. Laut Verbandsseite ist seit heute Maurice Gruber beim Verein gemeldet - www.transfermarkt.at/maurice-gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talente11 Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Nein ist nichts bekannt. Laut Verbandsseite ist seit heute Maurice Gruber beim Verein gemeldet - www.transfermarkt.at/maurice-gruber Warum dauert das bei Sehic so lange frag ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Januar 2022 Talente11 schrieb vor 29 Minuten: Warum dauert das bei Sehic so lange frag ich mich? vielleicht hat es sich zerschlagen Bis 07.02 ist ja noch Zeit für einen Transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talente11 Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: vielleicht hat es sich zerschlagen Bis 07.02 ist ja noch Zeit für einen Transfer Ja, mal gucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 31. Januar 2022 Talente11 schrieb vor 2 Stunden: Warum dauert das bei Sehic so lange frag ich mich? Weil es für den Verein keine Dringlichkeit hat nehme ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talente11 Tribünenzierde Geschrieben 1. Februar 2022 Prometheus schrieb vor 8 Stunden: Weil es für den Verein keine Dringlichkeit hat nehme ich an. Was ich weiß, sind die seit 1-2 Wochen im Austausch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 1. Februar 2022 Talente11 schrieb vor 8 Stunden: Warum schreibst du immer in der dritten Person von dir selbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2022 Ich glaub eher, dass Sehic so gut ist, dass er ein anderes Angebot hat und abwartet ob es damit was wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2022 Heute beim vorbei Joggen am Tr.Platz habe ich kurz zugeschaut beim Training,ein unbekannter Spieler ist mir dabei aufgefallen ,haben wir einen Testspieler zurzeit bei uns?Monzialo ist es nicht gewesen!Ein neuer Afrikaner evtl?Weiß da wer was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. Februar 2022 Skn Freak schrieb vor 5 Minuten: Heute beim vorbei Joggen am Tr.Platz habe ich kurz zugeschaut beim Training,ein unbekannter Spieler ist mir dabei aufgefallen ,haben wir einen Testspieler zurzeit bei uns?Monzialo ist es nicht gewesen!Ein neuer Afrikaner evtl?Weiß da wer was? Nichts bekannt. Aber ein angekündigter linksfüßiger IV steht ja noch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar 2022 Ein weiterer Afrikaner würde mich stark verwundern, denn wir haben jetzt schon zu viele Ausländer im Kader. Wenn Kasten, Conte, Davies, Llanez, Hong, Kovacevic und Monzialo einsatzbereit sind, muss man eh schon einen auf die Tribüne setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2022 Dansch10 schrieb vor 41 Minuten: Ein weiterer Afrikaner würde mich stark verwundern, denn wir haben jetzt schon zu viele Ausländer im Kader. Wenn Kasten, Conte, Davies, Llanez, Hong, Kovacevic und Monzialo einsatzbereit sind, muss man eh schon einen auf die Tribüne setzen. Stimmt eigentlich und Montnor wäre auch noch da als Legionär,villeicht für die Juniors einer ,scheint noch Jung zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts