Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2021 Skn Freak schrieb vor 21 Stunden: Wenn du glaubst das ein Spieler der 3,4,5 Tsd bei uns verdient in den höchsten Kategorien ist dann bist total Realitätsfremd oder glaubst du das ein Schütz,Alar,Gschweidl,Ramsebner,Davies,Tomka,Riegler,Conte,Drescher,Salamon,Lang,Halper und wie sie alle heißen um dieses Geld bei uns spielen oder gespielt haben!Mindestens 5 Spieler von den aufgezählten sind Fünfstellig im Monat! Ich würde sagen er ist ein absoluter Leistungsträger bei uns aber kein Unterschiedsspieler wie ein Liendl,Tabakovic,Adeyemi,Michorl,Yeboah,Tadic und wie sie alle heißen die die spiele für ihre Vereine entscheiden! Wir sitzen auf einem Schuldenberg. Letzte Saison hat uns ein im Vergleich zu anderen Vereinen absurd hoher Betrag aus dem Corona-Topf vor einem neuerlich gleich großen Minus gerettet und heuer hat der VW-Deal dafür gesorgt, dass der Verein nicht eventuell zu einer radikalen Notbremse gezwungen war. Zu Saisonbeginn war auch das Thema da, dass viele BuLi-Verträge scheinbar 1:1 für die 2. Liga gegolten hätten. Und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Spusu als Sponsor aussteigt und dieses Loch erst einmal gefüllt werden muss. Und du willst allen Ernstes die Gehaltskosten weiter nach oben schrauben? Sorry, da geh ich nicht mit. Die Mittel sind sowohl auf der Einnahmen und auf der Ausgabenseite (Infrastrukturkosten) durchaus mehr als geeignet für einen Aufstieg und einem Nichtabstieg in der BuLi. Es wird endlich einmal Zeit, hier effizient zu arbeiten und nicht das Gehaltsgefüge zu sprengen. Zum zweiten Teil: Wie gesagt man kann einen Spieler rein an den Toren und Assists messen. Dann wärs halt nur so, dass in der Ansicht ein defensiver Spieler nicht spielentscheidend sein kann. Die Ansicht teile ich halt nicht. Eines der besten Beispiele ist hier meiner Meinung nach Makelele bei den Galacticos in Madrid Anfang des Jahrtausends. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2021 Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: Niklas Streimelweger wurde jetzt offiziell gemacht. www.skn-stpoelten.at/niklas-streimelweger-stoesst-zum-rudel Leider steht nichts von der Vertragslaufzeit. Weiß jemand ob er Links- oder Rechtsfuß ist Ich weiß absolut nichts zum Spieler. Aber ich finde den Weg gut, wenn man Leute aus der RL ausprobiert. Die Vergangenheit zeigt, dass es dort sicher einige Spieler gibt, die das Zeug für die 2. Liga und auch für die BuLi haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2021 Grazer Wolf schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß absolut nichts zum Spieler. Aber ich finde den Weg gut, wenn man Leute aus der RL ausprobiert. Die Vergangenheit zeigt, dass es dort sicher einige Spieler gibt, die das Zeug für die 2. Liga und auch für die BuLi haben. Zumal man bei Streimelweger mMn nicht viel falsch machen kann. Hat bei der Admira mit Sicherheit eine gute Ausbildung genoßen. War dabei übrigens Kapitän wie sie 2017/18 die U18 Jugendliga gewonnen haben. Übrigens der einzige Meister seit dem St.Pöltner Titel mit Spielern wie Flo Grillitsch im Jahr 2012/13 der nicht RedBull hieß. Dazu ist er erst 21 Jahre, kommt aus der weiteren Umgebung (St.Leonhard am Forst) und hat sich über einen längeren Zeitraum im Training bewiesen. Wäre er jetzt noch Linksfuß wäre er der ideale Nachfolger für den Kaderplatz von Daniel Drescher. Der sportliche Leiter von Neusiedl und Ex-Wolf Günter Gabriel findet übrigens auch sehr lobende Worte für Niklas. www.scneusiedl.at/wechsel-in-die-bundesliga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2021 Grazer Wolf schrieb vor 44 Minuten: du willst allen Ernstes die Gehaltskosten weiter nach oben schrauben? Irgendwie habe ich das Gefühl das wir aneinender vorbei schreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2021 Grazer Wolf schrieb vor 4 Stunden: Wir sitzen auf einem Schuldenberg. Letzte Saison hat uns ein im Vergleich zu anderen Vereinen absurd hoher Betrag aus dem Corona-Topf vor einem neuerlich gleich großen Minus gerettet und heuer hat der VW-Deal dafür gesorgt, dass der Verein nicht eventuell zu einer radikalen Notbremse gezwungen war. Zu Saisonbeginn war auch das Thema da, dass viele BuLi-Verträge scheinbar 1:1 für die 2. Liga gegolten hätten. Und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Spusu als Sponsor aussteigt und dieses Loch erst einmal gefüllt werden muss. Und du willst allen Ernstes die Gehaltskosten weiter nach oben schrauben? Sorry, da geh ich nicht mit. Die Mittel sind sowohl auf der Einnahmen und auf der Ausgabenseite (Infrastrukturkosten) durchaus mehr als geeignet für einen Aufstieg und einem Nichtabstieg in der BuLi. Es wird endlich einmal Zeit, hier effizient zu arbeiten und nicht das Gehaltsgefüge zu sprengen. Zum zweiten Teil: Wie gesagt man kann einen Spieler rein an den Toren und Assists messen. Dann wärs halt nur so, dass in der Ansicht ein defensiver Spieler nicht spielentscheidend sein kann. Die Ansicht teile ich halt nicht. Eines der besten Beispiele ist hier meiner Meinung nach Makelele bei den Galacticos in Madrid Anfang des Jahrtausends. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.skysportaustria.at/wac-bindet-18-jaehrigen-jasic-langfristig/&ved=2ahUKEwj56Ivw_Yv1AhUL7rsIHSlWCQYQFnoECCcQAQ&usg=AOvVaw2rg6JxzTruLyWHUsyCagq_ Genau so etwas habe ich gemeint!!Die anderen Vereine lernen dazu,wenn ich von einem Jungen überzeugt bin dann gehört das genau so gemacht,passt die Entwicklung gibt es in 1,2 Jahren eine ordentliche Ablöse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2021 Dansch10 schrieb vor 8 Stunden: kommt aus der weiteren Umgebung (St.Leonhard am Forst) meine Familie mütterlicherseits auch und meine Oma hat zum dem Tranfer gemeint: „de Streimelweger woan imma scho guade Kicker“ 😂 zumindest für Leonhofen💁♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten: meine Familie mütterlicherseits auch und meine Oma hat zum dem Tranfer gemeint: „de Streimelweger woan imma scho guade Kicker“ 😂 zumindest für Leonhofen💁♂️ Dann kann nicht mehr viel schief gehen .. Zumindest für Leonhofen, falls er in einigen Jahren für seinen Stammverein aufläuft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2022 Weiß jemand ob George Davies jetzt tatsächlich für Sierra Leone im Afrika Cup am Start ist? Falls ja, ist er mal zumindest bis 20 Jänner im Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand ob George Davies jetzt tatsächlich für Sierra Leone im Afrika Cup am Start ist? Falls ja, ist er mal zumindest bis 20 Jänner im Einsatz. Scheinbar nicht Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) M. Vucenovic ebenfalls weg. Man sieht sich in der Mittelfeldzentrale, nach einen vielseitigen Offensivspieler und einen Linksfuß in der IV um. Schlaudraff und Gebauer müssen aber noch genau abstimmen wie viel finanziell möglich ist Montnor, Pipp, Pemmer und ein Akademiespieler trainieren bei den Profis bearbeitet 5. Januar 2022 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2022 Saclic schrieb vor 2 Stunden: Montnor, Pipp, Pemmer und ein Akademiespieler trainieren bei den Profis Wir sind/werden noch Jünger vom Kader her ,irgendwie gefällt mir das!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Januar 2022 Saclic schrieb vor 3 Stunden: M. Vucenovic ebenfalls weg. Mal abwarten ob er einen neuen Verein findet im Winter. Schade, dass auch der zweite Anlauf nicht geklappt hat bei Mario. Saclic schrieb vor 3 Stunden: Man sieht sich in der Mittelfeldzentrale, nach einen vielseitigen Offensivspieler und einen Linksfuß in der IV um. Schlaudraff und Gebauer müssen aber noch genau abstimmen wie viel finanziell möglich ist Die beiden erstgenannten Positionen ergeben durchaus Sinn. Auch ein Linksfuß für die IV ergibt grundsätzlich Sinn, aber man sollte nicht vergessen dass man mit Ramsebner, Riegler, Tomka und Streimelweger bereits 4 Spieler für die zwei Positionen hat. Auch ein Lang hat keine schlechte Figur abgegeben. Also ganz sehe ich den Bedarf nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 15 Minuten: Riegler, Tomka und Streimelweger bereits 4 Spieler für die zwei Positionen hat. Auc Darfst aber nicht übersehen das Tomka,Riegler nur einen Vertrag bis Juni haben,bei Streimelweger ist ma die Laufzeit nicht bekannt,Ramsebner einziger bis 2023 Stand jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Mal abwarten ob er einen neuen Verein findet im Winter. Schade, dass auch der zweite Anlauf nicht geklappt hat bei Mario. Wenn er erst grade mal nur auf Vereinssuche wäre, hätte man ihn denke ich nicht namentlich genannt. Das klang schon fix Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Die beiden erstgenannten Positionen ergeben durchaus Sinn. Auch ein Linksfuß für die IV ergibt grundsätzlich Sinn, aber man sollte nicht vergessen dass man mit Ramsebner, Riegler, Tomka und Streimelweger bereits 4 Spieler für die zwei Positionen hat. Auch ein Lang hat keine schlechte Figur abgegeben. Also ganz sehe ich den Bedarf nicht. Ich schätz mal in der IV und der Offensive wird es sich eher um junge Perspektivspieler/Backups handeln die man sucht. In der Mittelfeldzentrale kann man hoffentlich (sollte man können nach dem 3 Topverdiener weggefallen sind) etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Zudem war im Sommer noch genug Gehaltsbudget da um sich um ein Kaliber wie James Holland zu bemühen bearbeitet 5. Januar 2022 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Januar 2022 Saclic schrieb vor 8 Minuten: Ich schätz mal in der IV und der Offensive wird es sich eher um junge Perspektivspieler/Backups handeln die man sucht. Hat man den in der Offensive nicht schon mit Barlov? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts