FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. August 2023 Darkmode wäre echt nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Darkmode wäre echt nice gibts doch. ganz unten bei "Design" kannst aufklappen und auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. August 2023 Pipo093 schrieb vor 23 Minuten: gibts doch. ganz unten bei "Design" kannst aufklappen und auswählen Wo genau ? Am Smartphone auch? nice hab schon danke war mir nicht bewusst lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2023 FleXx schrieb am 30.8.2023 um 17:23 : Wo genau ? Am Smartphone auch? nice hab schon danke war mir nicht bewusst lol Lass den Stress mit den Mädels aus, könnte manches mal verwirrend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. September 2023 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Lass den Stress mit den Mädels aus, könnte manches mal verwirrend sein. Weiß nicht was mehr stresst, die Mädls oder der Fanszene Rapid Channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2023 FleXx schrieb Gerade eben: Weiß nicht was mehr stresst, die Mädls oder der Fanszene Rapid Channel haha, sollte man wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. September 2023 mazunte schrieb vor 2 Minuten: haha, sollte man wissen fak(t) ist nicht ernst zunehmen. Aber ja, danke den Dark Modus habe ich dann relativ schnell gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2023 FleXx schrieb vor 4 Minuten: fak(t) ist nicht ernst zunehmen. Aber ja, danke den Dark Modus habe ich dann relativ schnell gefunden. Gut. Wäre es anderes, würde der Maz wohl nur noch mit Sonnenbrillen schreiben; Ui ui ui, da gäbe es dann wieder so manches Dings+* user die nur noch den reinen Skin fordern etc. Blender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. September 2023 Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oida! Aber den Peziwachler: Danke - Bitte. @Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. September 2023 Pezi schrieb vor 21 Stunden: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oida! Aber den Peziwachler: Danke - Bitte. @Dannyo What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. September 2023 mazunte schrieb vor 20 Stunden: What? Ich liebe Dark Skin und fordere den Peziwachler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2023 Wenn die Leute irgendwann noch das copy+paste so hinbekommen würden, dass man im dark skin nicht so oft weiße Balken hätte... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts