Elden Ring

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Chr1s schrieb am 26.6.2024 um 13:49 :

Ich werd jetzt auch wieder anfangen. Bin mit dem Main-Game noch nicht ganz durch. Hab irgendwann die Lust verloren, da ich nicht mehr mit einem Mage spielen wollte (konnte nie neue Waffen / Ashes testen usw). Werde mir jetzt irgendeinen OP Blood Build machen und schauen ob ich wieder rein komm. :davinci:

Und wie läuft es? :davinci:  

Hab NG und NG+1 (zur Hälfte) mit einem Faith/Str Build gespielt, war extrem stark teilweise aber relativ langweilig. Zum DLC umgeskillt auf Dex/Str. Hat jetzt bis 2/3 des DLC ziemlich viel spaß gemacht, mir fehlt dann aber irgendwie doch der ein oder andere Zauber. 

Bei 1, 2 Bossen war ich schon brutal verzweifelt, einen davon hab ich dann nach zwei Tagen Pause beim ersten Versuch gelegt. G***s Hurenhund :clap:

Was die größe der Map angeht, bin ich noch immer fast schockiert. Es gibt noch immer einige Gebiete in denen ich nach 30h+ noch immer nicht war, und was ich fast noch absurder finde ist, dass so gut wie alle der Gebiete optional sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Vince Vega schrieb vor 6 Stunden:

Und wie läuft es? :davinci:  

Habs zwar wieder ein paar Stunden gespielt aber kam nicht mehr so richtig rein. Müsste fast einmal komplett neu anfangen aber dafür fehlt mir aktuell auch die Motivation. :D

Blut-Builds sind aber schon sehr stark. Auf der anderen Seite limitiert man sich aber erst wieder was Waffen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...