lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2022 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 Komisches Rennen... War das wirklich so gut von Mowinckel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Februar 2022 Goggia und Suter Letzte und Vorletzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2022 Ledecka? also das kommt schon sehr überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 Völlig überraschendes Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Februar 2022 lp-x schrieb vor 2 Minuten: 2x Mehr Spanier als Deutsche im 2. DG^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Februar 2022 Rydung und Zubcic gerade noch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Ich denke, Brignone fährt noch aufs Podest Ok ich sag nichts mehr bearbeitet 26. Februar 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2022 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Ich denke, Brignone fährt noch aufs Podest Ok ich sag nichts mehr das ist schon sehr überraschend, dass Brignone & Curtoni ohne gravierenden Fehler soviel kassieren. dürft nix mehr drin sein. ok, ich sag auch nichts mehr sensationell von Hütter gut für Shiffrin, das werden nicht viele Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2022 Stark von Elvedina Brunner kümmerts zwar wenig aber ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 Holt euch schon mal das Popcorn, Leute, ich habe das Gefühl, wie werden es wie üblich glorios verkacken im zweiten Slalom-Lauf Feller ist mein Favorit, wenn er den Steilhang diesmal vernünftig erwischt. Unten ist er der schnellste. Ich würde ihm die kleine Kugel schon gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2022 wesentlich direkter. schlecht für Meillard & Yule würd ich mal sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 lp-x schrieb vor 6 Minuten: wesentlich direkter. schlecht für Meillard & Yule würd ich mal sagen. Erster Lauf drehend, zweiter Lauf direkt, so muss es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 Geht ja schon mal gut los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Februar 2022 Das Aus von Jakobsen war glaube ich ein Besichtigungsfehler. Der hat geglaubt, dass der lange Zug jetzt schon da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts