lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Gross wird wieder mit guter ZZ ausfallen gut gerettet, kommt dann in DG2. bearbeitet 25. Januar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: also ich weiß ja nicht aber die kurssetzung gibt mir gar nichts das ist einfach reine tempobolzerei ohne nachdenken. das kann ich uneingeschränkt bestätigen - überschaubar interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Januar 2022 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Feller hatte mit Startnummer 1 einfach nie eine Chance ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 Feller hat ja noch ein bisschen eine Entschuldigugn, aber was ist eigentlich mit Schwarz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Januar 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: ernst gemeint? Semiernst, aber gute Nummer war es heute sicher keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: ernst gemeint? Es war am Beginn schon etwas glatter denke ich. Die Fahrt von Kristoffersen war sicher besser als Platz 10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Januar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Feller hat ja noch ein bisschen eine Entschuldigugn, aber was ist eigentlich mit Schwarz? der fährt heuer doch schon die ganze Saison hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 Pariasek mit einer Frage, wo ihn eigentlich mit Schnee einreiben musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2022 wird sich doch ausgehen für Feller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 Strolz auf den Abfahrtsski? Bin gespannt wie der sich tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) valery schrieb vor 1 Minute: der fährt heuer doch schon die ganze Saison hinterher edit: ah schwarz war gemeint issoisso schrieb vor 4 Minuten: aber was ist eigentlich mit Schwarz? wochenlang verletzt im November / Dezember glaube ich issoisso schrieb vor 4 Minuten: Feller hat ja noch ein bisschen eine Entschuldigugn, bißchen ist gut - man hört ja im Interview das er noch gesundheitlich angeschlagen ist - der dürfts nicht ganz symptomlos erwischt haben bearbeitet 25. Januar 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 patierich schrieb vor 16 Minuten: Was wird der Cut sein? Aerni/Vinatzer vielleicht? Ich korrigiere auf Maurberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 5 in den Top 10 nicht aus der 1. und 2. Startgruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 valery schrieb vor 5 Minuten: der fährt heuer doch schon die ganze Saison hinterher Ja, aber ich hätt mir halt dann schon erwartet, dass es irgendwann besser und nicht noch schlechter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2022 quantitativ recht gut von den Schweizern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts