Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2022 Wird der Sieg haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Januar 2022 Schmid schaffts mit der letzten Nr in den 2. DG als 28. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Januar 2022 War das der Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. Januar 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Schmid schaffts mit der letzten Nr in den 2. DG als 28. hätte ich auch gerade schreiben wollen, kommt auch selten vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2022 Brignone kann das schon noch unterbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2022 Die Tina hats gewusst und die Rädler als Mitfavoritin geführt! Ich hoffe sie hatte einen Wettschein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Januar 2022 Meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Januar 2022 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Brignone kann das schon noch unterbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Die Tina hats gewusst und die Rädler als Mitfavoritin geführt! Ich hoffe sie hatte einen Wettschein! Eh besser so, mit Sieg zu Olympia ist eher zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2022 wah na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. Januar 2022 Hätte ich nicht gedacht, dass Brignone das trotz des Schnitzers noch holen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2022 ich glaub auch nicht, dass Gut am Podium bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Hätte ich nicht gedacht, dass Brignone das trotz des Schnitzers noch holen kann. Rädler und Brignone sind die eine Stelle vor der 3. Zwischenzeit am engsten gefahren. Alle anderen haben weiter ausgeholt und dadurch viel Zeit liegen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2022 Suter das kommt doch überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. Januar 2022 Suter findet plötzlich ihre Form wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts