Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2022 Für Liensberger wird das eher kein zweiter Durchgang werden, bei Haaser u. Siebenhofer wird es wohl knapp reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 issoisso schrieb vor 12 Minuten: Dass sie da teilweise so über die Piste jammern... Dass umd die Nummer 20 einige Läuferinnen auf eine Sekunde hinfahren, passiert bei den Damen ja eigentlich so gut wie nie. Was soll an der Piste schlecht sein? Wäre nicht das erste Mal, dass eine Piste sich verbessert Was geht in Adelboden!? Da sind ja Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 @swisspower ist wohl mitten in der Menge mit seinem riesigen Odermatt-Transparent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2022 limessuperior92 schrieb Gerade eben: @swisspower ist wohl mitten in der Menge mit seinem riesigen Odermatt-Transparent Würde ich natürlich nie machen. Es ist verrückt, so viele Zuschauer zuzulassen. Trotzdem: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Wäre nicht das erste Mal, dass eine Piste sich verbessert Was geht in Adelboden!? Da sind ja Zuschauer Da sind die Zahlen so hoch, dass eine vollständige Durchseuchung auch schon wurscht ist. Gutes Interview von Waldner übrigens, den eigenen FIS-Verantwortlichen vor Ort in Zagreb richtig kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Da sind die Zahlen so hoch, dass eine vollständige Durchseuchung auch schon wurscht ist. Einfach Idiotisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2022 Ich sollte heute Nachmittag noch in die Schweiz, wenn ich die Bilder sehe frage ich mich, ob das so gescheid ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2022 Robert S schrieb Gerade eben: Ich sollte heute Nachmittag noch in die Schweiz, wenn ich die Bilder sehe frage ich mich, ob das so gescheid ist. Ich würd zu Hause bleiben, ganz ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar 2022 sensationeller Zielhang von Odermatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2022 Odermatt Fahrt auf der letzten Rille. Aber unten einfach ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Januar 2022 Den Zielhang hat der Schwitzer gut erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 Richtig coole Bilder! Das einzig seltsame ist, dass da wohl auch Schwurbler dabei sind, weil nur 3G. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Januar 2022 Man darf schon gespannt sein wie sich unser tolles RTL Team da runterquält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Man darf schon gespannt sein wie sich unser tolles RTL Team da runterquält Der Fliegenfischer-König kann da schon einen runterzaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Richtig coole Bilder! Das einzig seltsame ist, dass da wohl auch Schwurbler dabei sind, weil nur 3G. Das ist doch für die reine Infektion eh völlig wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts