lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2022 das wird nix. und kann garantiert auch nicht auf morgen verschoben werden. die Piste übersteht den stundenlangen Regen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 lp-x schrieb vor 2 Minuten: das wird nix. und kann garantiert auch nicht auf morgen verschoben werden. die Piste übersteht den stundenlangen Regen nicht. König und Sykora haben gestern darüber geredet, dass eine Verschiebung auf Donnerstag schon eine Option sei, aber das würde man wohl erst morgen in der Früh wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: König und Sykora haben gestern darüber geredet, dass eine Verschiebung auf Donnerstag schon eine Option sei, aber das würde man wohl erst morgen in der Früh wissen. jo, aber das kann die Piste nicht überstehen. abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: jo, aber das kann die Piste nicht überstehen. schätze auch eher nicht, aber ich glaub so schlecht ist die Piste eh nicht beinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2022 Ersatzmöglichkeiten? ein zweiter Slalom in Schladming? oder Kranjska Gora im März (2 RTLs Sa. & So.). mehr Möglichkeiten seh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 Ueic cancelled lp-x schrieb Gerade eben: Ersatzmöglichkeiten? ein zweiter Slalom in Schladming? oder Kranjska Gora im März (2 RTLs Sa. & So.). mehr Möglichkeiten seh ich nicht. 2 Nightueic hätte einen Charme, dann hätte man ihn auch vor Olympia nachgeholt. Wengen und Kitzbühel gehen sicher nicht, Adelboden auch eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Adelboden auch eher nicht. dort vielleicht noch am Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: dort vielleicht noch am Montag. Genau. Adelboden am Montag, wieso nicht? Allerdings sieht das Wetter am Sonntag wirklich übel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 lp-x schrieb vor 3 Minuten: dort vielleicht noch am Montag. aber Dienstag ist schon das Training in Wengen. Da bekommt Pinturault ein Burn-Out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 4 Minuten: Genau. Adelboden am Montag, wieso nicht? Allerdings sieht das Wetter am Sonntag wirklich übel aus stimmt, die werden selbst genug Probleme bekommen. gute Phase für Wengen & Kitz incoming €: "A possible replacement tomorrow in Zagreb is being discussed - more info to follow." bearbeitet 5. Januar 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 Sykora hat gesagt, dass Vedran Pawlak checkt, ob man nicht um 20:30 und 22:00 Uhr heute noch fahren kann - das wäre ja völlig irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 20:30 neuerlicher Startversuch, hätte ich gelesen. Erscheint mir aber doch sehr willkürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 swisspower schrieb vor 30 Minuten: Genau. Adelboden am Montag, wieso nicht? Allerdings sieht das Wetter am Sonntag wirklich übel aus vielleicht muss man den Montag ja für den echten Adelboden - Slalom freihalten. Aber das wird schon irgendwie gehen. Schneefall ist im Slalom normalerweise nicht das große Problem. Samstag schaut es jetzt auch nicht mehr ganz so gut aus wie noch gestern, aber zumindest sollte ein Rennen möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 23 Minuten: 20:30 neuerlicher Startversuch, hätte ich gelesen. Erscheint mir aber doch sehr willkürlich. War beschäftigt - steht das noch? Wär witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: vielleicht muss man den Montag ja für den echten Adelboden - Slalom freihalten. Aber das wird schon irgendwie gehen. Schneefall ist im Slalom normalerweise nicht das große Problem. Samstag schaut es jetzt auch nicht mehr ganz so gut aus wie noch gestern, aber zumindest sollte ein Rennen möglich sein. Samstag wird kein Problem sein. Sonntag ist aber auch noch viel Wind drin, das wird schon schwierig. Aber eben, meine grössere Sorge ist Covid, die Situation ist bei uns völlig ausser Kontrolle. Bei einer Einreise in die Schweiz hast du im Moment quasi die Omikron-Garantie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts