Prometheus ein Irrer Geschrieben 23. Mai 2021 2 schwache Partien, dass Ibk das noch einmal hergibt in der letzten Partie hätte ich nicht gedacht. Also gut, Klafu muss gebogen werden, komme was wolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Mai 2021 torshavn schrieb vor 28 Minuten: ok, es ist tatsächlich klagenfurt geworden...ich seh schon vor meinem geistigen auge, wie alex timossi andersson den entscheidenden treffer erzielt ich fürchte nur den Pink, dem liegt der SKN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 23. Mai 2021 Prometheus schrieb vor 22 Minuten: 2 schwache Partien, dass Ibk das noch einmal hergibt in der letzten Partie hätte ich nicht gedacht. Also gut, Klafu muss gebogen werden, komme was wolle. War irgendwie aufgelegt, nachdem Baumi in Innsbruck beobachtet hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 23. Mai 2021 Powerwolf schrieb vor 37 Minuten: War irgendwie aufgelegt, nachdem Baumi in Innsbruck beobachtet hat Ah bitter, aber wohnt der baumi noch in szbg? dann wars zumindest nicht so weit für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2021 Vielleicht noch eines, was mir wichtig ist bei den zwei Partien heute zu sagen und auch generell zur Diskussion der Zweierteams in der Liga 2. Klar es ist nicht das Wahre, wenn man gegen Amateur/Jugendvereine spielt als 2. Ligaklub. Es grundeln noch einige attraktive Klubs in den Regionalligen herum. Aber die 2er Rapid und LASK haben heute bewiesen, wie man sich bei so einem Match verhält. Die haben gebissen und gekämpft und so gespielt, als ob es um was ginge. Alleine, dass ein Rapidgoalie vorläuft um es zu versuchen, zeigt alles auf, was man bei so einem Spiel sehen will. Und da sieht man den Unterschied zum FAC letztes Jahr gegen Ried, für die 2er ging es um die Ehre. Aber wenn man davon keine hat, kann man auch keine verlieren. Daher sind mir sportlich motivierte 2er Teams lieber als urlaubende „Kampf“mannschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts