Kader 2021/2022


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb am 15.1.2022 um 11:54 :

Ein Österreicher und ein Ausländer.

spannend das es nun 2 sind. es hiess ja bisher man wird nicht nachrüsten im winter, ausser es ergeben sich interessante optionen die "nur jetzt gehen" (so die aussage von dutt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

spannend das es nun 2 sind. es hiess ja bisher man wird nicht nachrüsten im winter, ausser es ergeben sich interessante optionen die "nur jetzt gehen" (so die aussage von dutt)

Wahrscheinlich kommt auch nur einer von beiden. Und defensiv brauchen wir definitiv noch IV Nummer 4.

Sonst müssten dedic und Novak im Frühjahr einspringen. Wenn sich was ergibt unbedingt zuschlagen, aber nicht um jeden Preis. Das macht Dutt aber sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

spannend das es nun 2 sind. es hiess ja bisher man wird nicht nachrüsten im winter, ausser es ergeben sich interessante optionen die "nur jetzt gehen" (so die aussage von dutt)

Die beiden sind in der engeren Wahl. Kommen werden sie (er) scheinbar eh nur wenn's längerfristig passt. Da es noch keine Anfragen für unsere aktuellen Spiel gibt, ist lt. RD aktuell kein großer Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Aktuell fliegt Morgen das komplette Team in die Türkei. Alle fit und gesund!!!!!💪 Am Freitag fliegt das Präsidium nach um wichtige Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Bin schon gespannt????

Auch Peretz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.