Kader 2021/2022

Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

….er Österreicher ist, gutes Alter, starke Leistungen in DE gezeigt hat,….. und er nicht ungewillt ist in Österreich ( International ) zu spielen.

Woher weisst du das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Hab da meine Infos :RiedWachler:

Ich frag mich was der kann bei 9 Vereinen in den letzten 10 Jahren .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mostbartl schrieb vor 14 Minuten:

Ich frag mich was der kann bei 9 Vereinen in den letzten 10 Jahren .... 

Das Hauptkriterium erfüllt er. Er fängt nicht mit K an und deshalb ist er sicher gut 🤭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 6 Minuten:

Das Hauptkriterium erfüllt er. Er fängt nicht mit K an und deshalb ist er sicher gut 🤭

😁😁😁😁😁

@ReinerErnstwie stellt der dutt morgen auf? 

@WAC_Ghostwriterhab gehört der Gregoritsch will unbedingt von Augsburg zum WAC 😁

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Wäre mMn eine spannende Option für den Torhüterposten. Österreicher mit viel Erfahrung.

https://www.transfermarkt.at/dejan-stojanovic/profil/spieler/115989

Damals in Lustenau galt er als großes Talent, und hat mir dort auch sehr gut gefallen. Dannach ist er mir aus dem Radar gekommen.

Aber ich habe die Überzeugung, das der WAC auf dieser Position etwas machen sollte. Und wenn, muss es ein wirklich guter sein. 

Habe den Eindruck, als ob auf der Position des Tormannes von Seiten des Vereins nicht allzuviel Wert gelegt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mostbartl schrieb vor 7 Minuten:

😁😁😁😁😁

@ReinerErnstwie stellt der dutt morgen auf? 

Gute Frage. Taktisch wird er denk ich kaum was ändern. Personell kann man ja noch nichts sagen. Vizinger auf die 10 wurde unter FF immer wieder gespielt, wenn Liendl auf der Bank war. 
Vielleicht Peretz auf die 10 und Wernitznig/Stratznig auf die 8. Möglichkeiten gibt es heuer zum Glück viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 7 Minuten:

Gute Frage. Taktisch wird er denk ich kaum was ändern. Personell kann man ja noch nichts sagen. Vizinger auf die 10 wurde unter FF immer wieder gespielt, wenn Liendl auf der Bank war. 
Vielleicht Peretz auf die 10 und Wernitznig/Stratznig auf die 8. Möglichkeiten gibt es heuer zum Glück viele.

Gg RBS den Wuschi auf die 8 .... pfu der ist da viel zu langsam und der Stratze technisch viel zu limitiert. 

Karambesi schrieb vor 10 Minuten:

Habe den Eindruck, als ob auf der Position des Tormannes von Seiten des Vereins nicht allzuviel Wert gelegt wird. 

Bei uns haperts hier nur mit dem Fuss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Das wäre doch einer!

U21-Europameister im Interview. Dahmen bestätigt Wechselwunsch: „Notwendig, dass ich irgendwo Stammspieler bin“

https://www.transfermarkt.de/dahmen-bestatigt-wechselwunsch-bdquo-notwendig-dass-ich-irgendwo-stammspieler-bin-ldquo-/view/news/400473

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Das wäre doch einer!

U21-Europameister im Interview. Dahmen bestätigt Wechselwunsch: „Notwendig, dass ich irgendwo Stammspieler bin“

https://www.transfermarkt.de/dahmen-bestatigt-wechselwunsch-bdquo-notwendig-dass-ich-irgendwo-stammspieler-bin-ldquo-/view/news/400473

Klingt gut! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Das wäre doch einer!

Schon weitergeleitet! 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag