WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 WACSupporter schrieb vor 46 Minuten: Spannend! Alter ungefähr? Zufällig der? Ist etwas größer als Baumi, linker Außenverteidiger, vereinslos und hat unter Dutt in Bochum gespielt https://www.transfermarkt.at/jannik-bandowski/profil/spieler/189691 Der schaut ihm schon ziemlich ähnlich. Könnte es durchaus sein. Haarwuchs passt auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 1. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Der schaut ihm schon ziemlich ähnlich. Könnte es durchaus sein. Haarwuchs passt auch. Mein Recherche - Gen hat mich wohl noch nicht ganz verlassen Der Junge hatte unglaubliches Verletzungspech in seiner Karriere, aber was man so liest immer Leistung gebracht, wenn er am Feld stand. Soll sich morgen im Testmatch beweisen und wenn es passt, dann könnte man ihm ja einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende geben. Da macht man wohl nicht viel falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 WACSupporter schrieb vor 1 Minute: Mein Recherche - Gen hat mich wohl noch nicht ganz verlassen Der Junge hatte unglaubliches Verletzungspech in seiner Karriere, aber was man so liest immer Leistung gebracht, wenn er am Feld stand. Soll sich morgen im Testmatch beweisen und wenn es passt, dann könnte man ihm ja einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende geben. Da macht man wohl nicht viel falsch! Wenn er es ist. Sicherlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. September 2021 wolfsbergfan1931 schrieb vor 44 Minuten: Ein neuer linker Außenverteidiger würde unserem Spiel sicher sehr gut tun! Ich hoffe man schafft es auch Giorbelidze nach seiner Leihe besser ins Team zu integrieren und ihm einen Platz im Team für nächste Saison zu verschaffen. Guri kommt wohl nie wieder fürchte ich. Wenn er funzt wird er verklopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 wolfsbergfan1931 schrieb vor 51 Minuten: Ein neuer linker Außenverteidiger würde unserem Spiel sicher sehr gut tun! Ich hoffe man schafft es auch Giorbelidze nach seiner Leihe besser ins Team zu integrieren und ihm einen Platz im Team für nächste Saison zu verschaffen. Guri wird ziemlich sicher nicht zurück kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 41 Minuten: Guri wird ziemlich sicher nicht zurück kommen. Sehr sehr schade... Dieser Junge hat enormes Potenzial! Wurde leider schon unter Feldhofer (nach der Verletzung) und Stary nicht wirklich erkannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. September 2021 WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: Mein Recherche - Gen hat mich wohl noch nicht ganz verlassen Der Junge hatte unglaubliches Verletzungspech in seiner Karriere, aber was man so liest immer Leistung gebracht, wenn er am Feld stand. Soll sich morgen im Testmatch beweisen und wenn es passt, dann könnte man ihm ja einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende geben. Da macht man wohl nicht viel falsch! Pickt, kennma einpacken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. September 2021 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Guri kommt wohl nie wieder fürchte ich. Wenn er funzt wird er verklopft ....ich hoffe er funktioniert gut dann kann wieder eine Million drin sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. September 2021 thread auf twitter zum "gustl" und was ihn auszeichnet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. September 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: thread auf twitter zum "gustl" und was ihn auszeichnet ... Publikumsliebling ohne Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Tor durch Jasic und auch Veratschnig im Einsatz bei der U19 bearbeitet 4. September 2021 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2021 Guri und Luka in der Startelf gegen Spanien. Das muss ich mir anschauen. Luka auf der 10, der Dutt hat einfach keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2021 Hat schon mächtig zu tun unser Luka. Schaut wie eine Fünfer Kette aus in der er zentral spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2021 Hoffentlich schauen keine Scouts zu, das zweite Tor ist aber schon sehr schlecht verteidigt vom Luka, haut einfach daneben. Aus dem Blickwinkel flüchtig gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. September 2021 Heute wahrscheinlich erstes Training für Augustine? Gibts in den Zeitungen was zu lesen? ( bin im Urlaub ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts