Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2021 mostbartl schrieb vor 25 Minuten: Geh kumm bittschen. Der Taferner soll am Flügel flitzen ? Ja von mir aus. Aber Wernitznig dann in der Mitte? Jesus, Maria und Giuseppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Ja von mir aus. Aber Wernitznig dann in der Mitte? Jesus, Maria und Giuseppe. Wuschi darf bei den Amas herumirren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. August 2021 ReinerErnst schrieb vor 22 Stunden: Die vielen Klärungsversuche leite ich deshalb aus der Spielweise ab. Das große Problem bei diesem Spiel war, dass man ständig zum Corner/Einwurf klärte und Sturm damit in die Karten spielte. ja, weil sie von minute 1 an aggressiv nach vorne gespielt haben und die standards so auch oft erzwungen wurden. der wac sah zu beginn eher wenig vom ball und wenn, war er rasch verloren. manches kann man halt auch nicht weg vom tor klären wenn die bälle oft und scharf in die box fliegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2021 Aber was ist passiert, Baumgartner wurde schon als Goldesel bezeichnet und war der der uns Geld einbringen sollte. Wir haben doch nur mehr darüber diskutiert wohin er wechselt. Luka hatte auch gute Spiele aber da geht ja gar nichts mehr. Ist es momentan wirklich nur so dass es am fehlenden Mittelfeld liegt die ihnen oft geholfen haben. Man bekommt ja schon wirklich Angst bei jedem Gegenangriff und es ist egal ob der Ball flach, hoch oder durch ruhenden Ball gespielt wird. Nehmen sie zu leicht, hat sich eine Gleichgültigkeitsstimmung eingenistet? Bei Luka habe ich ja Sorge dass er Guri vermisst und oder noch vermissen wird. Wir können doch nicht noch einen Innenverteidiger der allgemeinen Klasse holen, das bringt doch auch nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wir können doch nicht noch einen Innenverteidiger der allgemeinen Klasse holen, das bringt doch auch nichts. stimmt, das bringt nix. der schwede war ja auch nicht der stabilste letztes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Der WAC hat hervorragende Spiele gemacht. Letztes Jahr in der Euro Liga gegen Feyenoord u.Moskau. Dann so jetzt auf die schnelle des Spiel in Ried unter Roman, wo ich dachte, da spielt teilweise das brasilianische Nationalteam. Was für Leistung bei RBS . Einige andere tolle Partien, die mir jetzt so zu fortgeschrittener Stunde ned mehr so einfallen, bitte um Nachsicht. Des wird schwer, aber es wird gelingen, da wieder tritt zu fassen. Kicker sind vorhanden, die gezeigt haben, das sie imstande sind, diesem Niveau standzuhalten. Die Köpfe sinds, und des Bedarf schon was " spezielles ". Aber da sind die Verantwortlichen gefragt. Den freien LASK Mittelfeld Spieler würde ich gern a da sehen. Leitgeb wird auch wichtig werden. Kai Stratze , braver Spieler, aber sehr " eingeschränkt". Sorry, aber des tut oft richtig weh. Zuordnung in der Abwehr gehört angesprochen. Des ist teilweise unterirdisch. Bitte schaut's euch in Wiederholung die Tore an. Und ja, nach wie vor glaube ich, der Kader des WAC ist im großen und ganzen für diese Liga gut Aufgestellt. Hätte ich wünsche frei, ich wüsste wo ich ansetzen würde, aber das steht mir ned zu, und einigen hier würde des a ned gefallen. Deshalb gib i schon a Ruh, die Emotionen sinds nur, die in mir heute nach so einem Spiel und so einer Situation, wie der WAC ist aufkommen. Nix ist derzeit gut ! Aber das kann sich gegen andere Gegner auch schnell ändern. Nächstes We ist Gelegenheit dazu, Charakter zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2021 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Hätte ich wünsche frei, ich wüsste wo ich ansetzen würde, aber das steht mir ned zu, und einigen hier würde des a ned gefallen. Herst was ist mit dir??? Schreib das gefälligst her! Wir sind nicht in Nordkorea!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. August 2021 Eine japanische Maus wäre auch im Angebot. https://www.transfermarkt.at/tatsuya-hasegawa/profil/spieler/386090 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. August 2021 Nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten: Eine japanische Maus wäre auch im Angebot. https://www.transfermarkt.at/tatsuya-hasegawa/profil/spieler/386090 wie kommt man auf so einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. August 2021 mostbartl schrieb vor 11 Minuten: wie kommt man auf so einen? Wurde angeboten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Wurde angeboten woher weisst du das schon wieder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Wurde angeboten Möcht gar ned wissen, wer denn aller in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit ( ausgenommen England , u.vielleicht noch PSG ) da angeboten wird. Da den Überblick zu bewahren, braucht bei den Funktionären einen klaren Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. August 2021 Karambesi schrieb vor 22 Minuten: Möcht gar ned wissen, wer denn aller in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit ( ausgenommen England , u.vielleicht noch PSG ) da angeboten wird. Da den Überblick zu bewahren, braucht bei den Funktionären einen klaren Kopf. einen trainer der sagt wer helfen kann. die aktuellen wappler eher weniger. danke ferdl für diese granaten scherzer, locho..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. August 2021 JuventusFC Youth (@JuventusFCYouth) Tweeted: UFFICIALE | Tarik Muharemovic è un nuovo giocatore dell'#Under19 ⚪⚫ Difensore bosniaco, classe 2003, arriva dal Wolfsberger AC e firma un contratto fino al 2️⃣0️⃣2️⃣5️⃣ ✍ Benvenuto! ? https://t.co/1npnh2HXvA Hallo! Könnte mir wer Tarik genauer beschreiben, bzw. wie schätzt ihr seine Zukunft ein? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts