rambo3 Postinho Geschrieben 29. März 2022 Jasic und Veratschnig fahren tatsächlich zur U19 EM. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. März 2022 rambo3 schrieb Gerade eben: Jasic und Veratschnig fahren tatsächlich zur U19 EM. Wie geil ist das den! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2022 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Jasic und Veratschnig fahren tatsächlich zur U19 EM. Geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. März 2022 Wuschi im Interview. https://www.kicker.de/wernitznig-im-interview-kann-mir-vorstellen-meine-karriere-beim-wac-zu-beenden-895588/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Wuschi im Interview. https://www.kicker.de/wernitznig-im-interview-kann-mir-vorstellen-meine-karriere-beim-wac-zu-beenden-895588/artikel hoffe er spielt keine grosse rolle mehr beim wac. das MF muss verjüngt werden. er und leiti sind rasch zu ersetzen und auch für ML muss ersatz her. peretz scheint es nicht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor einer Stunde: hoffe er spielt keine grosse rolle mehr beim wac. das MF muss verjüngt werden. er und leiti sind rasch zu ersetzen und auch für ML muss ersatz her. peretz scheint es nicht zu sein. Wenn man heuer die Spiele ohne Leitgeb sieht, war der Unterschied schon eklatant. Im Basketball gibt es zum Beispiel die PER (Player Efficiency Rating) bzw. PIE (Players Impact Efficiency) Statistiken, welche den Wert eines Spielers messen, wie wichtig er für den Erfolg der gesamten Mannschaft ist. Ohne zu wissen, ob es überhaupt im Fussball eine vergleichbare Statistik gibt, würde ich Leitgeb als sehr wichtig einschätzen. Ebenso einen Liendl, trotz seines Alters. bearbeitet 30. März 2022 von ReinerErnst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) ReinerErnst schrieb vor 1 Stunde: Wenn man heuer die Spiele ohne Leitgeb sieht, war der Unterschied schon eklatant. Im Basketball gibt es zum Beispiel die PER (Player Efficiency Rating) bzw. PIE (Players Impact Efficiency) Statistiken, welche den Wert eines Spielers messen, wie wichtig er für den Erfolg der gesamten Mannschaft ist. Ohne zu wissen, ob es überhaupt im Fussball eine vergleichbare Statistik gibt, würde ich Leitgeb als sehr wichtig einschätzen. Ebenso einen Liendl, trotz seines Alters. ............ bearbeitet 30. März 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2022 Baumgartner -> New York Red Bull? Weiß jemand was davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. März 2022 wolfsbergfan1931 schrieb vor 53 Minuten: Baumgartner -> New York Red Bull? Weiß jemand was davon? Im Kader 2022/2023 Thread zum Nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. April 2022 Mit dem Einsatz von Augustine dürfte es wieder nichts werden. Verletzung ist wieder akut! Der junge Mann ist im Training einfach nicht zu bremsen, tut sich dabei aber selbst nichts gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Mit dem Einsatz von Augustine dürfte es wieder nichts werden. Verletzung ist wieder akut! Der junge Mann ist im Training einfach nicht zu bremsen, tut sich dabei aber selbst nichts gutes. Ärgerlich, ein paar Spielminuten heuer hätte ich ihm schon vergönnt, damit er nächste Saison nicht von 0 auf 100 zünden muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Mit dem Einsatz von Augustine dürfte es wieder nichts werden. Verletzung ist wieder akut! Der junge Mann ist im Training einfach nicht zu bremsen, tut sich dabei aber selbst nichts gutes. 😤 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Mit dem Einsatz von Augustine dürfte es wieder nichts werden. Verletzung ist wieder akut! Der junge Mann ist im Training einfach nicht zu bremsen, tut sich dabei aber selbst nichts gutes. Warst heute beim Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. April 2022 Stratznig verlässt uns im Sommer auch ablösefrei. Wahrscheinlich in die 2te deutsche Liga. (Kleine Zeitung) Weiß jemand, wieviel an Ausbildungsentschädigung für ihn fällig wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2022 Vielleicht ja nach Dresden. Glaub bzgl. Ausbildungsentschädigung weiß der @Muerte gut bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten: Vielleicht ja nach Dresden. Glaub bzgl. Ausbildungsentschädigung weiß der @Muerte gut bescheid. auf die schnelle gefunden....aber ich weiss nicht ob das so noch alles korrekt ist. https://www.raoe.at/news/ausbildungsentschaedigung-im-fussball/#:~:text=Höhe der Ausbildungsentschädigung&text=zu einem Zweitligisten in Höhe,in voller Höhe (100%). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts