Kader 2021/2022

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

"Ich habe sofort bemerkt, was los ist und habe versucht, ihm den Mund zu öffnen. Seine Zunge habe ich erst im letzten Moment erwischt", 

"Er hat ihm sogar in die Finger gebissen, doch er hat es weiter versucht, bis er die Zunge greifen konnte."

"Das war die wichtigste Aktion des Tages, wir sind alle stolz auf Locho, dass er so geistesgegenwärtig gehandelt hat. Das war eine unglaubliche Leistung."

"Man kann ihm zu dieser Tat nur gratulieren und Dank sagen. Selbst wenn man die Ausbildung zur Ersten Hilfe hat, ist das nicht leicht."

"Das war menschlich ganz großartig von ihm, danke dafür."

LaoLa Prioritäten.

Laola Prioritäten..png

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten:

82DB26A6-4965-424C-8DD0-E737B719A303.jpeg

der denkt sich endlich in einem echten stadion und mit professioneller sportwäsch von NIKE kicken :-p 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank an euch alle aus tiefstem Herzen. Es war mir eine Freude, für WAC zu spielen und euch als Fans zu haben. Das Beste in meiner Karriere. Ich werde diese Motivationsmomente im Stadion nie vergessen und du wirst immer in meinem Herzen sein 🙏🏾😘❤️
Cheikou

Hier sieht man, dass viele Spiele wehmütig Wolfsberg verlassen. Das familiäre Verhältniss  zu den Spielern/Familien wird schon sehr geschätzt.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim heutigen Training alle bis auf Augustine im Einsatz. Er fällt wahrscheinlich ein paar Wochen aus. (Meniskus) 

Vertragsverlängerungen sind aktuell das Topthema im Verein. Man ist guter Dinge, dass man bei den Wunschspielern eine rasche Entscheidung erzielen kann. (Baumi, Locho, Peretz, Stratznig, Liendl, …) 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten:

Beim heutigen Training alle bis auf Augustine im Einsatz. Er fällt wahrscheinlich ein paar Wochen aus. (Meniskus) 

:raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden:

Vertragsverlängerungen sind aktuell das Topthema im Verein. Man ist guter Dinge, dass man bei den Wunschspielern eine rasche Entscheidung erzielen kann. (Baumi, Locho, Peretz, Stratznig, Liendl, …) 

Stratznig bestimmt nicht, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag