Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2022 Michi Liendl go home. Zitat In der Nachspielzeit machte Adis Jasic mit einem direkt verwandelten Freistoß alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 27. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Michi Liendl go home. und Wernitznig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2022 geoale schrieb vor 3 Minuten: und Wernitznig? Wie oft schießt der Freistöße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 27. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 46 Minuten: Wie oft schießt der Freistöße? dann wenn ML auf der Bank ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2022 geoale schrieb vor 2 Minuten: dann wenn ML auf der Bank ist. Also nicht gerade sehr oft. Egal, lasst mal den Jasic die Direkten probieren. Schlechter wird er es vielleicht auch nicht machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Also nicht gerade sehr oft. Egal, lasst mal den Jasic die Direkten probieren. Schlechter wird er es vielleicht auch nicht machen. kein bemerkenswerter freistoss.....an freund und feind vorbei ins tor gefallen. aber tor ist tor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 27. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Also nicht gerade sehr oft. Egal, lasst mal den Jasic die Direkten probieren. Schlechter wird er es vielleicht auch nicht machen. Es war zwar ein direktes Freistoss-Tor, aber im Grunde genommen, war es ein Freistoss von der Seite, den keiner berührt hatte, und eher als glücklich einzuschätzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. März 2022 ReinerErnst schrieb vor 9 Minuten: Es war zwar ein direktes Freistoss-Tor, aber im Grunde genommen, war es ein Freistoss von der Seite, den keiner berührt hatte, und eher als glücklich einzuschätzen. sagte ich auch im vorposting. ein classic "einiplopperer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. März 2022 In seiner Insta Story könnt’s es euch anschauen! https://instagram.com/adis_jasic?utm_medium=copy_link Rein gezirkelt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2022 Aber perfekt geschossen bei diesen Bedingungen, hoch über die Mauer mit viel Effet, dabei hat er noch während des Anlaufes die geringe Reibungsoberfläche des Bodens berechnet. Also muss ich ganz klar dem Reiner und dem Mosti widersprechen. Fast bin ich gewillt meine voreilig vergebenen Likes zurückzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Aber perfekt geschossen bei diesen Bedingungen, hoch über die Mauer mit viel Effet, dabei hat er noch während des Anlaufes die geringe Reibungsoberfläche des Bodens berechnet. Also muss ich ganz klar dem Reiner und dem Mosti widersprechen. Fast bin ich gewillt meine voreilig vergebenen Likes zurückzunehmen. TRAUMTOR ... alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2022 eher Wasserball als Fussball aber der Kleine wird uns noch viel Freude bereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. März 2022 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: eher Wasserball als Fussball aber der Kleine wird uns noch viel Freude bereiten! war zuletzt nicht so gut drauf. war er krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. März 2022 mostbartl schrieb vor 25 Minuten: war zuletzt nicht so gut drauf. war er krank? War körperlich nicht mehr ganz auf der Höhe. Er hat ja quasi von Oktober weg durchgespielt. Auf Grund der Belastungswerte und Corona gönnt man ihm eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: War körperlich nicht mehr ganz auf der Höhe. Er hat ja quasi von Oktober weg durchgespielt. Auf Grund der Belastungswerte und Corona gönnt man ihm eine Pause. Ja, wirkte ausgelaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts