Kader 2021/2022

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Bei Taferner sehe ich alles anders als du, bis auf die Körpergröße, die aber für mich auch nicht wirklich relevant ist. Viele großartige Spieler sind nicht größer. Bei einzelnen Spieler sind wir zwei aber eh selten einer Meinung.  Passt aber eh ganz gut für eine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Bei Taferner sehe ich alles anders als du, bis auf die Körpergröße, die aber für mich auch nicht wirklich relevant ist. Viele großartige Spieler sind nicht größer. Bei einzelnen Spieler sind wir zwei aber eh selten einer Meinung.  Passt aber eh ganz gut für eine Diskussion.

das muss man hier auch herschreiben das man auch drüber nachdenken kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Sehe keine großartigen Probleme mit der Ballbehandlung. Kante und wie sie alle heißen kaschieren ihre fehlenden Zentimeter perfekt mit guten Stellungsspiel. Lass den Taferner weiter Erfahrung sammeln und er braucht nie wieder in irgendwelche halbgaren Kopfballduelle gehen. Überspitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich erinnert Taferner an Ritzmaier. Kampfstark und enorm wichtig für unser Spiel, aber zu wenig Scorerpunkte um mal in eine richtig gute Liga zu wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Er ist erst 21. Und so ganz versteh ich deinen Verweis auf die Scorerpunkte nicht und warum das so ausschlaggebend für seine Position sein soll. Wenn er den vorletzten Pass macht zum Tor bin ich auch zufrieden.

ist er im defensiven mittelfeld aufgestellt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das LASK spiel war doch ein typisches Beispiel für Taferner

Laufen, laufen, laufen, rackern, rackern rackern alles super -

aber kaum ein Ball kam weiter - Balleroberung und gleich infolge Ballverlust

darum sah auch das Mittelfeld in der 1 HZ so furchtbar aus (er war nicht der einzige- auch aufgrund des agressiven Pressing der Linzer)

bei vielen Zweikämpfen wurden die Bälle zwar erobert aber sofort verloren... und das in der Gegenbewegung

Taferners starke Partien (und die gibt es genug) sind die wo er nach der Balleroberung es auch schafft den Pass zu spielen...

Wenn es ihm gelingt weniger Hektik, mehr Ruhe nach der Balleroberung (er kann es, trotz Körperstatur, und hat es bereits oft bewiesen) in sein Spiel zu bringen ist er ein sehr guter Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Das LASK spiel war doch ein typisches Beispiel für Taferner

Laufen, laufen, laufen, rackern, rackern rackern alles super -

aber kaum ein Ball kam weiter - Balleroberung und gleich infolge Ballverlust

darum sah auch das Mittelfeld in der 1 HZ so furchtbar aus (er war nicht der einzige- auch aufgrund des agressiven Pressing der Linzer)

bei vielen Zweikämpfen wurden die Bälle zwar erobert aber sofort verloren... und das in der Gegenbewegung

Taferners starke Partien (und die gibt es genug) sind die wo er nach der Balleroberung es auch schafft den Pass zu spielen...

Wenn es ihm gelingt weniger Hektik, mehr Ruhe nach der Balleroberung (er kann es, trotz Körperstatur, und hat es bereits oft bewiesen) in sein Spiel zu bringen ist er ein sehr guter Spieler...

perfektes posting +1 ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mostbartl schrieb vor 4 Stunden:

weiss man schon wohin der grüll in sommer wechselt? 

Nach Wolfsberg jedenfalls nicht...:lol:

Dafür müsste man dort die Stadion-Bruchbude schleifen und den gesamten Grund verkaufen...

Damit wäre dann die Anzahlung für Wolfsberg im besten Fall finanziert.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Nach Wolfsberg jedenfalls nicht...:lol:

Dafür müsste man dort die Stadion-Bruchbude schleifen und den gesamten Grund verkaufen...

Damit wäre dann die Anzahlung für Wolfsberg im besten Fall finanziert.

wie alt bist du? 15? 

das beantwortet nicht die frage wer das rennen um grüll machen wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Grüll ist auch überbewertet und dass er nicht nach Wolfsberg kommt weiß sogar eine   Chaosthorie, zudem einfach nur dumm die Aussage.

schütteldorfsyndrom ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag