Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2022 Irgendwie find ich unsere Torwartdiskussion schon ein bisserl seltsam - manchmal klingt es hier als hätten wir den größten Fliegenfänger aller Zeiten zwischen den Stangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2022 Subjektive Wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2022 Kuttin anscheinend keine Nr.1 für einen ambitionierten Verein. Und lassen wir mal die offensichtliche Schwäche weg beim Kofler (der ansonsten ein super Torwart ist) ist er 35 und kein Jungspund mehr. Es braucht über kurz oder lang einen Nachfolger. Zu den anderen Goalies im Verein kann ich nichts sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Februar 2022 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie find ich unsere Torwartdiskussion schon ein bisserl seltsam - manchmal klingt es hier als hätten wir den größten Fliegenfänger aller Zeiten zwischen den Stangen. die "experten" hier haben wohl den top safe gegen ried mit einer hand gegen den nene vergessen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2022 Stratznig fehlt ein paar Wochen. Gute Besserung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 6 Stunden: die "experten" hier haben wohl den top safe gegen ried mit einer hand gegen den nene vergessen ;-) andere Experten können die Qualitäten von Tai nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: andere Experten können die Qualitäten von Tai nicht einschätzen. ein stürmer muss primär ins tor treffen. es könnte egtl schon mehr sein. für mich ein durchschnittskicker mit teils suboptimalen laufwegen in meinen augen. meine pers. meinung! bearbeitet 23. Februar 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Immerhin ist Tai einer der erfolgreichsten " Knipser" in dieser bisherigen Saison des WAC. Des hat schon was für sich , würd ich meinen. Den Maßstab an Shon anzusetzen, halte ich für nicht zulässig, weil Shon ein Ausnahmestürmer zugeschnitten für das damalige Team war. Der Tai taugt mir schon, und i glaub, das er uns noch viel Freude bringen könnte. Aber i bin kein Experte, hab nur Freude am Fußball schauen. bearbeitet 23. Februar 2022 von Karambesi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Februar 2022 Karambesi schrieb vor 11 Stunden: Immerhin ist Tai einer der erfolgreichsten " Knipser" in dieser bisherigen Saison des WAC. Des hat schon was für sich , würd ich meinen. Den Maßstab an Shon anzusetzen, halte ich für nicht zulässig, weil Shon ein Ausnahmestürmer zugeschnitten für das damalige Team war. Der Tai taugt mir schon, und i glaub, das er uns noch viel Freude bringen könnte. Aber i bin kein Experte, hab nur Freude am Fußball schauen. was man ihm nicht absprechen kann ist die laufarbeit, die halt nicht immer optimal und effizient ist in meinen augen aber man hat das gefühl er will sich jedesmal zerreissen... und ja, er ist unser erfolgreichster schütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 15 Stunden: ein stürmer muss primär ins tor treffen. es könnte egtl schon mehr sein. für mich ein durchschnittskicker mit teils suboptimalen laufwegen in meinen augen. meine pers. meinung! Nein, einfach nur nein. Ein Stürmer wird ja bei manchen immer noch primär nur an Toren gemessen, ok dagegen kann man nichts machen. Wenn jeder Stürmer jede Chance reinmacht wäre er Sohn eines Gottes. Durschnittskicker? Meinst du in Österreich, also das wäre dann ja der Witz des Tages. Oder meinst du nach internationalem Standard? Tai ist mit Sicherheit einer besten Stürmer in Österreich und besser als der Durchschnitt aller Spieler der Admiral Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 24. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Nein, einfach nur nein. Ein Stürmer wird ja bei manchen immer noch primär nur an Toren gemessen, ok dagegen kann man nichts machen. Falls das nicht stimmen würde, wäre Hellquist ja ein super Stürmer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Februar 2022 geoale schrieb vor einer Stunde: Falls das nicht stimmen würde, wäre Hellquist ja ein super Stürmer gewesen. Nein, einfach nur nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Februar 2022 geoale schrieb vor 1 Stunde: Falls das nicht stimmen würde, wäre Hellquist ja ein super Stürmer gewesen. wie viele tore hat hellquist beim wac geschossen? Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Nein, einfach nur nein. Ein Stürmer wird ja bei manchen immer noch primär nur an Toren gemessen, ok dagegen kann man nichts machen. Wenn jeder Stürmer jede Chance reinmacht wäre er Sohn eines Gottes. Durschnittskicker? Meinst du in Österreich, also das wäre dann ja der Witz des Tages. Oder meinst du nach internationalem Standard? Tai ist mit Sicherheit einer besten Stürmer in Österreich und besser als der Durchschnitt aller Spieler der Admiral Bundesliga. ja, mir gefällt er eben nur durchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 24. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 17 Minuten: wie viele tore hat hellquist beim wac geschossen? 6 in 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Februar 2022 geoale schrieb vor 1 Stunde: 6 in 2 Jahren. mehr wie der wuschi in 2j oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts