WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2022 Wäre mMn eine spannende Option für den Torhüterposten. Österreicher mit viel Erfahrung. https://www.transfermarkt.at/dejan-stojanovic/profil/spieler/115989 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten: Wäre mMn eine spannende Option für den Torhüterposten. Österreicher mit viel Erfahrung. https://www.transfermarkt.at/dejan-stojanovic/profil/spieler/115989 Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Weil? ….er Österreicher ist, gutes Alter, starke Leistungen in DE gezeigt hat,….. und er nicht ungewillt ist in Österreich ( International ) zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: ….er Österreicher ist, gutes Alter, starke Leistungen in DE gezeigt hat,….. und er nicht ungewillt ist in Österreich ( International ) zu spielen. Woher weisst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 9 Minuten: Woher weisst du das? Hab da meine Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Hab da meine Infos Ich frag mich was der kann bei 9 Vereinen in den letzten 10 Jahren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 14 Minuten: Ich frag mich was der kann bei 9 Vereinen in den letzten 10 Jahren .... Das Hauptkriterium erfüllt er. Er fängt nicht mit K an und deshalb ist er sicher gut 🤭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) ReinerErnst schrieb vor 6 Minuten: Das Hauptkriterium erfüllt er. Er fängt nicht mit K an und deshalb ist er sicher gut 🤭 😁😁😁😁😁 @ReinerErnstwie stellt der dutt morgen auf? @WAC_Ghostwriterhab gehört der Gregoritsch will unbedingt von Augsburg zum WAC 😁 bearbeitet 19. Februar 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: @WAC_Ghostwriterhab gehört der Gregoritsch will unbedingt von Augsburg zum WAC 😁 Passt nicht zu uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Wäre mMn eine spannende Option für den Torhüterposten. Österreicher mit viel Erfahrung. https://www.transfermarkt.at/dejan-stojanovic/profil/spieler/115989 Damals in Lustenau galt er als großes Talent, und hat mir dort auch sehr gut gefallen. Dannach ist er mir aus dem Radar gekommen. Aber ich habe die Überzeugung, das der WAC auf dieser Position etwas machen sollte. Und wenn, muss es ein wirklich guter sein. Habe den Eindruck, als ob auf der Position des Tormannes von Seiten des Vereins nicht allzuviel Wert gelegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: 😁😁😁😁😁 @ReinerErnstwie stellt der dutt morgen auf? Gute Frage. Taktisch wird er denk ich kaum was ändern. Personell kann man ja noch nichts sagen. Vizinger auf die 10 wurde unter FF immer wieder gespielt, wenn Liendl auf der Bank war. Vielleicht Peretz auf die 10 und Wernitznig/Stratznig auf die 8. Möglichkeiten gibt es heuer zum Glück viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Februar 2022 ReinerErnst schrieb vor 7 Minuten: Gute Frage. Taktisch wird er denk ich kaum was ändern. Personell kann man ja noch nichts sagen. Vizinger auf die 10 wurde unter FF immer wieder gespielt, wenn Liendl auf der Bank war. Vielleicht Peretz auf die 10 und Wernitznig/Stratznig auf die 8. Möglichkeiten gibt es heuer zum Glück viele. Gg RBS den Wuschi auf die 8 .... pfu der ist da viel zu langsam und der Stratze technisch viel zu limitiert. Karambesi schrieb vor 10 Minuten: Habe den Eindruck, als ob auf der Position des Tormannes von Seiten des Vereins nicht allzuviel Wert gelegt wird. Bei uns haperts hier nur mit dem Fuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2022 Das wäre doch einer! U21-Europameister im Interview. Dahmen bestätigt Wechselwunsch: „Notwendig, dass ich irgendwo Stammspieler bin“ https://www.transfermarkt.de/dahmen-bestatigt-wechselwunsch-bdquo-notwendig-dass-ich-irgendwo-stammspieler-bin-ldquo-/view/news/400473 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Das wäre doch einer! U21-Europameister im Interview. Dahmen bestätigt Wechselwunsch: „Notwendig, dass ich irgendwo Stammspieler bin“ https://www.transfermarkt.de/dahmen-bestatigt-wechselwunsch-bdquo-notwendig-dass-ich-irgendwo-stammspieler-bin-ldquo-/view/news/400473 Klingt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Das wäre doch einer! U21-Europameister im Interview. Dahmen bestätigt Wechselwunsch: „Notwendig, dass ich irgendwo Stammspieler bin“ https://www.transfermarkt.de/dahmen-bestatigt-wechselwunsch-bdquo-notwendig-dass-ich-irgendwo-stammspieler-bin-ldquo-/view/news/400473 Schon weitergeleitet! 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts