Recommended Posts

Postinho
DerBo1894 schrieb am 25.9.2024 um 11:35 :

Sehr coole Folge wieder.

Gabs das nicht ein einziges Mal, dass die 2te Liga bei Fifa dabei war...

Irgendetwas klingelt da bei mir. Fifa 04 oder 05...

Ich glaub da täuscht du dich - wären dann vermutlich auch ausschließlich 1-Sterne-Teams gewesen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
forvert schrieb am 30.9.2024 um 19:39 :

Ich glaub da täuscht du dich - wären dann vermutlich auch ausschließlich 1-Sterne-Teams gewesen 😅

Glaube auch eher, dass du dich da täuscht. Kann mir nicht vorstellen, dass die LigaZwa schon mal dabei war. Vielleicht meinst ein Manager-Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Wann kommt wieder eine Zwarakonferenz? Wirkt bisschen so als hätten sich die Prioritäten verschoben mit den vielen anderen Formaten Schade, über Bundesliga und Europacup gibt’s doch eh viele Podcasts etc. Die Liga Zwa Community hat sonst nicht viel, auch wenn ich verstehe, dass die Klicks anderswo sicher mehr sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lensch schrieb am 29.10.2024 um 19:04 :

Wann kommt wieder eine Zwarakonferenz? Wirkt bisschen so als hätten sich die Prioritäten verschoben mit den vielen anderen Formaten Schade, über Bundesliga und Europacup gibt’s doch eh viele Podcasts etc. Die Liga Zwa Community hat sonst nicht viel, auch wenn ich verstehe, dass die Klicks anderswo sicher mehr sind.

Nur eine Vermutung, aber weil diese Woche eben kein Europacup ist, können sie die Folgen ein bisserl entspannter angehen. Gestern war Ansakonferenz, heute Ogerls Stammtisch und morgen vll Zwarakonferenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
forvert schrieb vor einer Stunde:

Nur eine Vermutung, aber weil diese Woche eben kein Europacup ist, können sie die Folgen ein bisserl entspannter angehen. Gestern war Ansakonferenz, heute Ogerls Stammtisch und morgen vll Zwarakonferenz?

Sorry für die Verspätung, ist sich bei uns leider nicht anders ausgegangen 😬 Zwarakonferenz geht morgen online 🙌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich möcht hier einfach mal wieder Danke sagen für eure Hackn! 

Mittlerweile höre ich alle eure Podcasts, obwohl mir die Bundesliga eigentlich komplett egal ist bzw. ich sonst auch nur maximal die Zweitligaspiele mit Ried-Bezug ansehe. Aber eure Konferenzen/Podcasts machen einfach Spaß und sind wunderbar unterhaltsam. Behaltet euch den Schmäh und die Leichtigkeit bei. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
forvert schrieb vor 4 Stunden:

Ich möcht hier einfach mal wieder Danke sagen für eure Hackn! 

Mittlerweile höre ich alle eure Podcasts, obwohl mir die Bundesliga eigentlich komplett egal ist bzw. ich sonst auch nur maximal die Zweitligaspiele mit Ried-Bezug ansehe. Aber eure Konferenzen/Podcasts machen einfach Spaß und sind wunderbar unterhaltsam. Behaltet euch den Schmäh und die Leichtigkeit bei. Danke!

Danke dir 🙌😁 Das hört man natürlich gerne. 
Kleiner Sneak Preview, bevor die Episode um 15:30 Uhr online geht:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SWB1919 schrieb am 6.11.2024 um 11:27 :

Zwarakonferenz schon wieder mit einer Verspätung? :(

Ist die Zwarakonferenz so unberechenbar wie die Zweite Liga an sich? Fragen wie diese, werden bestimmt heute oder morgen noch veröffentlicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forvert schrieb am 7.11.2024 um 12:00 :

Ist die Zwarakonferenz so unberechenbar wie die Zweite Liga an sich? Fragen wie diese, werden bestimmt heute oder morgen noch veröffentlicht ;)

Die Antwort lautet wohl JA - unberechenbar bis zum Anschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag