sacred BESSERWISSER Geschrieben 5. Februar 2004 @ ernestogeh bitte ich wollte dich (euch) auf keinen fall provozieren ich habe nur angemerkt, dass der weg den rapid bis jetzt gegangen ist, eben mit den jungen, ein sehr guter war und euch einen boom verschafft hat der sich auf die ganze liga positiv ausgewirkt hat. doch leider beginnt man jetzt legionäre zu verpflichten, die durch junge spieler auch ersetzbar wären. aber du hast wahrscheinlich zuviel hass auf uns violas, dass du sowas einfach überliest und dann nur irgendeine hitzköpfige antwort schreiben kannst 2 fragen an dich: welcher junge kann JETZT lawaree ersetzen welcher junge verfügt über die Klasse von korsos Ja rapid setzt auf die jugend, ja bei rapid ist dass nicht nur Imagekorrektur( wies bei magna offiziell genannt wird) wie bei anderen vereinen, hier spielt auch die jugend, ABER das heißt nicht das bei jedem spiel die U19 antritt wie du vielleicht mitbekommen hast, ist korsos im sommer als priscersatz gedacht, der auch ein nichtösterreicher und älter als korsos ist Laut meinen berechnungen und schätzungen spielen maximal 7 legionäre ab sommer bei rapid,VERGLEICHE das mal mit magna und dann denk nach dieses thema ist schon sowas von ausgeluscht, nur weil ein paar magnahanserln realität und traum nicht auseinanderhalten können wird das jedesmal wieder rausgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Februar 2004 völlig unverständlicher kauderwelsch - aber wenn du selber schon an deinen intellekt zweifelst, wundert mich gar nix mehr! aber wenn du selber schon an deinen intellekt zweifelst keine weiteren Fragen euer Ehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Februar 2004 Glaube aber, dass, solange Schöttel und Hicke was zu reden haben, die junge Linie grundsätzlich weitergeführt und mittelfristig mehr eigene Nachwuchsspieler in die Mannschaft nachstoßen werden. das kann man glaube ich schön als Kernaussage stehen lassen. Wir holen keine jungen talentieren Spieler von anderen Vereinen, lassen sie ein halbes Jahr auf der Tribüne versauern und verleihen sie dann gleich wieder weiter.... Wir bilden selbst junge, talentierte Spieler heran, die auch die Möglichkeit bekommen werden ihr Können in der Bundesliga unter Beweis zu stellen. Wen sich jetzt wer darüber lustig macht, nur weil wir mit Lawarée einen Klassestürmer geholt haben (verstehe, es kann nicht jeder solche Kaliber wie Dundee aus dem Ärmel zaubern) und im Sommer einen ungarischen Ergänzungsspieler und dann meint, wir würden den Weg der Jungen verlassen....na dann lasst ihn halt. Wir wissen es doch besser, warum also provozieren lassen? Spätestens im Frühjahr werden sich die Behauptungen der anderen sowieso in Luft auflösen....und dann will natürlich nie irgendwer etwas gesagt haben....eh kloar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 5. Februar 2004 ich weiß nicht ganz bin ich da wirklich im rapid oder doch im austria chanal? beschäftigt euch die austria so sehr dass ihr immer über sie schreiben müsst auch wenn es um rapid geht? kann man mit den meisten von euch nicht normal diskutieren ohne dass ihr gleich an die decke gehts? und dass die austria in den letzten jahren den eigenen nachwuchs nicht in die KM eingegliedert hat ist ja nichts neues hängt aber sicher auch mit den vielen trainern zusammen, aber was soll ich machen, soll ich deswegen rapidler werden oder was? mit euren nachwuchs kenn ich mich nicht so gut aus aber mit garics, gartler und ?dober? habt ihr eh gute spieler und dem kienast würd ich auch noch eine chance geben bei der em hat er ja gezeigt welches potential in ihm steckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2004 ich weiß nicht ganz bin ich da wirklich im rapid oder doch im austria chanal? beschäftigt euch die austria so sehr dass ihr immer über sie schreiben müsst auch wenn es um rapid geht? kann man mit den meisten von euch nicht normal diskutieren ohne dass ihr gleich an die decke gehts? Wenn man als Austria-Fan einen Rapid-Transfer kritisiert und behauptet sie würden deshalb nicht auf die Jugend setzen, dann muss man damit rechnen, dass die Austria selbst auch ins Gespräch gebunden wird. Einstecken lernen, nicht nur austeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 5. Februar 2004 ich weiß nicht ganz bin ich da wirklich im rapid oder doch im austria chanal? beschäftigt euch die austria so sehr dass ihr immer über sie schreiben müsst auch wenn es um rapid geht? kann man mit den meisten von euch nicht normal diskutieren ohne dass ihr gleich an die decke gehts? du hast die austria doch ins spiel gebracht hier wurde über den warscheinlichen wechsel von Korsos im sommer gesprochen, sonst gar nix, nach einem transfer polemische meldungen schieben, die in inhalt und niveau ungefähr mit FPÖ-Mann HIlmar Kabas mithalten können, nennst du diskutieren, hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar 2004 unser anliegen war ja ursprünglich über die verpflichtung von korsos zu diskutieren aber leider wurde provokant hineingepostet und so das thema verfehlt! immun ist niemand in diesem forum gegen diese provokationen! mit dir fak for ever kann man eh ganz normal reden, dem hrn. westside spreche ich diese fähigkeit ganz klar ab! also nocheinmal: ich befürworte die verpflichtung von korsos, er wird nicht unser bester spieler werden, aber er wird die breite im kader erhöhen und dies wird vorallem in hinsicht auf einen europäischen bewerb auch notwendig sein! er wird auch keinen platz verstellen, denn nächste saison werden mehr spiele zu bestreiten sein als heuer, außerdem könnte der abbau von wagner und prisc im sommer folgen usw. d.h. im endeffekt wurde dann legionär gegen legionär getauscht und kienast, dober usw. werden ihre chancen bekommen, hickersberger hat doch schon bewiesen, dass er bereit ist junge spieler in eine mannschaft einzubauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2004 Wenn Prisc pokert und verliert, ist das sein Pech. Mit Korsos haben wir einen meines Erachtens guten Ersatz für ihn. Ich finde zwar, dass Prisc gute Leistungen gebracht hat, aber im Grunde ist er auch nur ein Söldner und in den letzten Jahren ließen seine Leistungen zu wünschen übrig, daher ist es unangemessen, so hoch zu pokern. Und ob jemand bei seinem Verein gute Leistungen gezeigt hat oder nicht, hängt von mehreren Faktoren ab, siehe Horst Heldt bei Sturm, zum Teil nicht einmal Ersatz und bei Stuttgart, die doch um vieles über Sturm zu stellen sind, immer im Einsatz und einer der wertvollsten Spieler. Abwarten und nicht immer voreilig als Anti / Alibi - Kicker abstempeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 5. Februar 2004 ja um wieder zum thema zu kommen bin auch davon überzeugt das Korsos eine Verstärkung wäre,abseits vom taktisch-technischen,kämpferischen aspekt verfügt er auch noch über viel europacuperfahrung was bei unserer jungen truppe nächsten Jahr sicher nützlich sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 5. Februar 2004 ich weiß nicht ganz bin ich da wirklich im rapid oder doch im austria chanal? beschäftigt euch die austria so sehr dass ihr immer über sie schreiben müsst auch wenn es um rapid geht? kann man mit den meisten von euch nicht normal diskutieren ohne dass ihr gleich an die decke gehts? du hast die austria doch ins spiel gebracht hier wurde über den warscheinlichen wechsel von Korsos im sommer gesprochen, sonst gar nix, nach einem transfer polemische meldungen schieben, die in inhalt und niveau ungefähr mit FPÖ-Mann HIlmar Kabas mithalten können, nennst du diskutieren, hahahahaha soll ich über dich jetzt lachen oder weinen? wer hat die austria da ins spiel gebracht? und wer hat mit polemischen aussagen um sich geworfen? kleiner tipp die antworten wirst du in deinem vorangegangenen posting finden also das nächste mal denken und dann schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 5. Februar 2004 Und ob jemand bei seinem Verein gute Leistungen gezeigt hat oder nicht, hängt von mehreren Faktoren ab, siehe Horst Heldt bei Sturm, zum Teil nicht einmal Ersatz und bei Stuttgart, die doch um vieles über Sturm zu stellen sind, immer im Einsatz und einer der wertvollsten Spieler. Abwarten und nicht immer voreilig als Anti / Alibi - Kicker abstempeln! also wenn er wieder solche leistungen wie in der CL zeit von sturm bringt, dann ist er einen bomben verstärkung, mal schaun ob der hicke ihn wieder neue energie einhauchen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Februar 2004 sorry FAK forever....aber so wie meistens in diesem Channel beginnen Austrianer einen Disput, so auch in diesem Thread hier....es kommt nur darauf an, ob man sich von westlicher Seite provozieren lässt oder nicht....leider tuns noch immer ein paar, aber das wird erfreulicherweise sowieso von mal zu mal weniger.... das Problem von Austria Seite ist, dass man jedes Argument welches ihr uns vorwerft, mindestens fünf Mal zurück geben kann....deshalb ists gerade von violetter Seite unangebracht, hämisch über unsere Personalpolitik herzuziehen.... und jetzt bitte wieder zurück zum Thema Korsos.... ich bin dem Wechsel äußerst skeptisch gegenüber eingestellt....hoffentlich kommt er bei Sturm im Frühjahr aber auch zum Einsatz und wird nicht zu den Amateuren versetzt....diese Vorgehensweise ist uns ja noch allen in bester Erinnerung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bürgermeister Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) kurzes OFF Topic (muß einfach sein, denn so viel Borniertheit kommt einem selten unter...) WIR VERLASSEN UNSEREN WEG DER JUNGEN WILDEN NICHT! ganz im gegenteil zu uns habt ihr diesen weg nie bestritten! ad 1: warum wird dann Korsos geholt ? ad 2: lies dir den von mir geposteten Text durch - falls dir das wort propagiert nicht geläufig sein sollte dann wende dich bitte an jemanden mit mehr Intellekt ! mit besten grüßen in das Dorf ! Ps: Skeletor - genauso witzig wie einst das Plastikpüppchen ! nur weniger Verstand ! Denker bist aber a net grad. kleine gegenüberstellung: Österreichische JungSpieler beider Mannschaften in Schrägschrift (quelle: Bundesliga.at) Fehler bitte vorbehalten, machen das Kraut aber sicher nicht fett ! SK Rapid Wien - Herbst 2004 Maier Ladislav 0 Adamski Marcin 17 Feldhofer Ferdinand 16 Hiden Martin 18 Prisc Mario 20 Pashazadeh Mehdi 18 Ivanschitz Andreas 19 Vico Jovica 6 Wallner Roman 18 Hofmann Steffen 17 Garics György 12 Jazic Ante 15 Burgstaller Thomas 8 Kulovits Stefan 9 Martinez Sebastian 18 [/i] Wagner Rene 20 Hiden Markus 9 Sturm Florian 4 Kienast Roman 13 Gartler Rene 1 Cehajic Salmin 2 Payer Helge 24 Summe Jungspieler/Einsätze : 128 Einsätze FK Austria Magna Memphis - Herbst 2004 Fleischhacker Andreas 0 Klein Miguel 0 Mandl Thomas 11 Akoto Eric 9 Troyansky Fernando Ariel 9 Rudi Petter Normann 4 Afolabi Rabiu 19 Dospel Ernst 19 Flögel Thomas 11 Wagner Michael 19 Vastic Ivica 20 Janocko Vladimir 17 Panis Jürgen 0 Didulica Joseph Anthony 9 Kuru Bartolomej 0 Verlaat Frank 11 Blanchard Jocelyn 16 Ratajczyk Krzysztof 14 Dheedene Didier 12 Dundee Sean William 9 Gilewicz Radoslaw 12 Scharner Paul 9 Rushfeldt Sigurd 19 Helstad Thorstein 14 Kitzbichler Richard 13 Akaslan Halil 1 Schicker Andreas 1 Koller Michael 0 Pichler Sascha 0 Summe Jungspieler/Einsätze : 11 (!!!) Einsätze (incl. Scharners 9 Partien!) kein weiters Kommentar von Nöten, denke ich. bearbeitet 5. Februar 2004 von Bürgermeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Februar 2004 ui, das sind Fakten....keine Angst, erfahrungsgemäß wird auf soetwas nicht reagiert.... Garics hat bislang 12 Einsätze....in den meisten dieser Spiele hat er eine gute bis sehr gute Vorstellung geboten. Ja, es waren auch einige haarsträubende Fehler dabei, aber er hat sich in der Viererkette bewährt.... deshalb glaube ich nicht, dass er sich vor der Konkurrenz von Korsos fürchten muss. Immer in der Annahme, dass Prisc den Verein wechselt, werden Garics und Korsos die beiden Anwärter auf den Platz auf der rechten Außenbahn sein. Einen großen Bonus könnte sich György gegenüber verschaffen, sollte es ihm gelingen im Laufe des Frühjahrs Prisc zu verdrängen....denn dort wo er jetzt spielt, wird wohl über kurz oder lang wieder Markus Hiden spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2004 ui, das sind Fakten....keine Angst, erfahrungsgemäß wird auf soetwas nicht reagiert....Garics hat bislang 12 Einsätze....in den meisten dieser Spiele hat er eine gute bis sehr gute Vorstellung geboten. Ja, es waren auch einige haarsträubende Fehler dabei, aber er hat sich in der Viererkette bewährt.... deshalb glaube ich nicht, dass er sich vor der Konkurrenz von Korsos fürchten muss. Immer in der Annahme, dass Prisc den Verein wechselt, werden Garics und Korsos die beiden Anwärter auf den Platz auf der rechten Außenbahn sein. Einen großen Bonus könnte sich György gegenüber verschaffen, sollte es ihm gelingen im Laufe des Frühjahrs Prisc zu verdrängen....denn dort wo er jetzt spielt, wird wohl über kurz oder lang wieder Markus Hiden spielen.... Bin genau deiner Meinung,ausserdem wird sich bald Dober mit Markus Hiden um den Platz rechts streiten wenn er so weiter macht! Also ein Wechsel Korsos -Prisc finde ich gar nicht so tragisch!Schauen wir mal auf die Schwächen und Stärken! Prisc: Passspiel-sehr gut(riss immer mit seinen Tempo und Pässen die Räume auf! ........Technick-gut ........Zweikampf-durchschnitt(zu klein,lässt sich zu oft wegschubsen) .......Kopfball-genügend .......Form-gut(am Anfang überragend doch mit fortdauer wurde er schwächer!) Korsos:Passspiel:durchschnitt(mal Licht und Schatten,manchmal reisst er schon einen Bock) .........Technick:Durchschnitt ........Zweikampf:gut .......Kopfballspiel:sehr gut(im Kopfball kann er unseren kleinen Mittelfeld sicher helfen) ......Form;Durchschnitt(war schon besser,aber vielleicht wird das besser mit einem neuen Verein,ausserdem wenn man jedes mal auf einer anderen Position spielt ,ist das auch nicht gut für die Form! Man sollte Prisc nicht aufhalten wenn sein Herz nicht Rapid gehört,soll er gehen,ausserdem haben wir ja auch Garics und ich glaube der wird sogar mit der Zeit besser werden als die beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts