FAC - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das war leider nichts. Mir war nicht ganz klar, ob man absichtlich hoch gespielt hat, wegen dem schlechten Platz, oder weil man sich schlecht bewegt hat. Jedenfalls war das erste Halbzeit leider sehr schwach vorne. Sehr enttäuschende Vorstellung HZ1. In der 2. war es geringfügig besser, aber wir haben uns ja keine wirklich konkreten Chancen rausgespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flo14 schrieb vor 5 Minuten:

Das Niveau in der 2. Liga ist schon sehr ernüchternd.

Stimmt so pauschal definitiv nicht. Auf so einem Platz, wo sich der Ball immer verspringt, kannst ein schnelles attraktives Spiel vergessen. Ich erinnere an die Cup Partie LASK gegen den WAC, das war auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bepperl schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt so pauschal definitiv nicht. Auf so einem Platz, wo sich der Ball immer verspringt, kannst ein schnelles attraktives Spiel vergessen. Ich erinnere an die Cup Partie LASK gegen den WAC, das war auch nicht besser.

Natürlich ist der Platz sehr schlecht und für keinen flüssigen Fußball geeignet.

Aber ich sag es wie ich es sehe: Ich schau mir seit knapp 20 Jahren die 2. Liga an und muss ehrlich sagen, dass es mittlerweile nur mehr eine leicht bessere Regionalliga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist der Platz sehr schlecht und für keinen flüssigen Fußball geeignet.

Aber ich sag es wie ich es sehe: Ich schau mir seit knapp 20 Jahren die 2. Liga an und muss ehrlich sagen, dass es mittlerweile nur mehr eine leicht bessere Regionalliga ist.

Mag sein, dass das durchschnittliche Niveau in der alten 10er Liga etwas besser war, da gebe ich dir Recht. Da war aber wohl deutlich mehr Geld im Spiel. Ich finde im Vergleich zur ersten Saison nach der Ligareform ist das Niveau deutlich gestiegen. Im Cup waren 6 Teams im Achtel- und 2 im Viertelfinale, was jetzt nicht so schlecht ist. Es gibt sicher den ein oder anderen Regionalligisten, der locker mitspielen könnte, aber die Leistungsdichte ist dann doch noch einmal etwas anderes. Ein guter Indikator sind finde ich auch Spieler, die aus der Buli kommen, von denen man meinen würde, dass sie jetzt die überragenden Leute sind. Dem ist dann aber in den allermeisten Fällen nicht so.

#LigaZwa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.