oestl ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 Mir würde ein Niederlage heute nur halb so weh tun.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2021 moerli schrieb vor 11 Minuten: Warum, ist er Krank oder Verletzt Am Freitag war er noch Fit Ich hab die Info erhalten, denke aber nicht das es sich um eine Verletzung handelt. Anscheinend gab es zwischhen Didi und ihm Meinungsverschiedenheit. Ich bin mir sehr unsicher, ob das stimmt, weil meine Quelle eher nicht so zuverlässig ist. Oft Recht gehabt, aber genauso oft irgendwas erzählt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 14. März 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Schade gegen hartberg hätte ich demir gern gesehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts