Marcelinho . Geschrieben 7. Februar 2004 Ich bin dafür dass unser Neuling sich auch einen neuen Teamnamen aussuchen kann Welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Februar 2004 Danke, Marcelinho. Ich würde Leobersdorf Calcio nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Februar 2004 (bearbeitet) Ich hoffe die Transfers passen. Hier meine erste Aufstellung: Recoba - Fava - Zalayeta Mignani - Conte - Emre Junior - Barzagli - Helveg - J. Zanetti Agliardi Bank: Pelizolli Pasquale Materazzi Kily Gonzalez Christiano Zanetti Cassano Martins @interisti Wenn die Transfers nicht passen, nimm einfach die anderen Spieler. bearbeitet 7. Februar 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 7. Februar 2004 Wird schon passen wenn du die neuen Spieler nicht auf Seite 1 @ Fantacalcio-Thread gesehen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2004 ich glaube du hast mehr als 5 nicht-EU ausländer außer manche haben auch einen ital. pass: Kily Martins Recoba Zalayeta Emre Junior J.Zanetti Helveg ??? (is dänemark in der EU) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 7. Februar 2004 Ja Dänemark ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Februar 2004 (bearbeitet) Recoba - Fava - Zalayeta Mignani - Conte - Emre Junior - Barzagli - Helveg - J. Zanetti Agliardi Bank: Pelizolli Pasquale Materazzi Kily Gonzalez Christiano Zanetti Cassano Martins Entschuldigung, habe die Regel mit den 5 nicht EU Ausländern, in der ganzen Hektik ganz vergessen. Ich weiß nicht ob interisti es erlaubt, aber ich poste halt mal noch ne Aufstellung. Recoba - Fava - Zalayeta Mignani - Conte - Giannicheda Junior - Barzagli - Helveg - J. Zanetti Agliardi Bank: Pelizolli Pasquale Materazzi Ardito Christiano Zanetti Cassano Martins Wenn es nicht mehr zählt, spiele ich halt erst nächsten Spieltag mit. Und über die Transfers müssen wir uns noch einigen interisti. bearbeitet 7. Februar 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 7. Februar 2004 (bearbeitet) Sehe kein Problem warum du die Spieler nicht schon an diesem Spieltag spielen lassen kannst. Hab die Transfers zwar erst jetzt genehmigt aber dafür kannst du ja nix. Die chili peppers treten somit ab dem 16. Spieltag unter dem neuen Namen Leobersdorf Calcio an. bearbeitet 7. Februar 2004 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Februar 2004 Also geht die zweite Aufstellung ok. .....weißt eh wegen der Nicht EU Ausländer Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 7. Februar 2004 Martins, Zanetti, Recoba, Zalayeta und Junior. Sind 5. Oder sollte ich wen übersehen haben ? bitte in Zukunft nicht EU Ausländer rot kennzeichnen macht die Sache für euch und mich leichter Auswertung kommt diese Woche erst Donnerstag oder Freitag da ich im Urlaub bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Februar 2004 Ok, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Februar 2004 Na toll, einen Ausfall im Mittelfeld habe ich bestimmt schon. Ardito, Giannicheda (bei denen wußte ich es schon) und C. Zanetti nicht dabei. Naja, mein Debüt wird voraussichtlich in die Hosen gehen. Aber spätestens beim nächsten Spieltag bin ich voll da. PS: Freud mich das ich Cesar bekommen habe, ist einer meiner Lieblingsspieler bei Lazio. Habt ihr wahrscheinlich nicht im Kader gehabt, weil er so lange verletzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 7. Februar 2004 Das auch, hab aber bis ich gecheckt habe dass er noch frei ist alle Transfers verbraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Na toll, einen Ausfall im Mittelfeld habe ich bestimmt schon. Ardito, Giannicheda (bei denen wußte ich es schon) und C. Zanetti nicht dabei. Naja, mein Debüt wird voraussichtlich in die Hosen gehen. Aber spätestens beim nächsten Spieltag bin ich voll da. PS: Freud mich das ich Cesar bekommen habe, ist einer meiner Lieblingsspieler bei Lazio. Habt ihr wahrscheinlich nicht im Kader gehabt, weil er so lange verletzt war. Ich hatte Cesar zu Beginn im Kader...doch aufgrund seiner Verletzung mußte ich mir einen anderen holen(Pancaro) - jetzt hätte ich ihn natürlich gern wieder in meinen Reihen, kann aber keine Transfers mehr tätigen... - Gratulation zu einem sehr guten Spieler bearbeitet 9. Februar 2004 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Februar 2004 Ich hatte Cesar zu Beginn im Kader...doch aufgrund seiner Verletzung mußte ich mir einen anderen holen(Pancaro) - jetzt hätte ich ihn natürlich gern wieder in meinen Reihen, kann aber keine Transfers mehr tätigen... - Gratulation zu einem sehr guten Spieler Danke schön. Hab ihn diese Woche eh noch nicht aufstellen könne, doch er spielte überraschender Weise gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts