Jump to content
magmaus1

Hässler nur Ersatz gegen Sturm

Recommended Posts

© Kronen Zeitung

Salzburgs Weltmeister droht zum Auftakt die Ersatzbank!

Er spielte 101-mal in der deutschen Nationalmannschaft und wurde auch 1990 Weltmeister - aber diesen Bonus scheint Thomas Häßler dei Sbg inzwischen verbraucht zu haben. Im spanischen Trainingscamp ist der name des prominenten Abwesenden ein Reizwort geworden.

Tagelang wußte keiner, wann Icke nach einer Kiefer-OP nach Andalusien nachkommen würde, jetzt steht fest: Er kommt gar nicht, will sich bei 1860 München fit halten,während seine Kollegen in Chiclana de la Frontera schwitzen. Das kommt bei seinen Kollegen nicht gut an und auch Trainer Hörmann verzeiht, auf seinen Star angesprochen, nur noch missmutig das Gesicht. Ihn stören vorallem 2 Dinge:

Häßler legte seine Hochzeit just auf den Tag, an dem die Salzburg Kicker nach der Weihnachtspause die sportmotorischen Test absolvieren mussten.

Und er ließ seinen "Problemzahn" , der ihn seit Herbst quält, in der wichtigstens Phase der Vorbereitung operieren.

Man muß kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass der 37-jährige Ausnahmekönner am 21.2 beim Auftaktmatch gegen Sturm nicht in der Startelf stehen wird. Hörmann, der öffentlich kein böses Wort über Häßler verliert, hat bereits bei seinem Gastspiel als Austria-Wien-Trainer bewiesen, dass er sich nicht scheut, sich mit Stars anzulegen. Wobei er in der Zwickmühle ist, denn eines steht auch fest: Häßler bei Laune kann in Salzburg den Unterschied zwischen Abstieg und Klassenerhalt ausmachen.

Was sagt ihr dazu??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, ich würde sagen daß Hässler lang genug Profi war um zu wissen, unter welchen Voraussetzungen er spielen wird und unter welchen nicht.

Sitzt er zum Auftakt nur auf der Ersatzbank, so muß er sich damit abfinden, Weltmeister hin oder her. Versteht mich nicht falsch, ich bin ein absoluter "Icke"-Fan, auch schon immer gewesen, aber Privilegien anderen Spielern gegenüber soll auch er nicht haben, und basta.

Mfg, edi_vedder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist meiner Meinung nach der gleiche Fall wie bei Rapid damals, Dejan Savicevic! er ist auch nur zum training gekommen, wenn er lust hatte, spielte nur dann wenn ihm seine große zehe mal nicht weh getan hat,....

ich will nicht sagen, dass Icke auch so ist! aber wenn hörmann ihm das durchgehn lässt, wird er bald so sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sch*** Situation!

Ich bin der Meinung, dass Icke ein toller Kicker ist und den Salzburgern mit Sicherheit sehr viel weiterhelfen kann … aber sowas darf man einfach nicht durchgehen lassen …

Außerdem ist der Icke ein Spieler, bei dem sich die jungen Kicker in Salzburg auch noch sehr viel abschauen können und wenn er nicht beim Training ist, dann nutzt das genau 0 !

Ich bin der Meinung, dass man ihn auf jeden Fall von 1860 zurück zum Salzburger Training holen sollte … er MUSS mit der Mannschaft trainieren … sonst könnten ja alle in zig verschiedene Fitnessstudios und div. Andere Sportzentren fahren und nicht zum Mannschaftstraining kommen …

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es zählen am Platz keine Namen sondern Leistungen, und wenn der Hörmann meint ein anderer zeigt auf Ickes Position 110%Leistung, dann sollte derjenige spielen!!! Allerdings sollte er,wenn er nicht spielen sollte, wenigstens eingewechselt werden,damit wir wieder singen können...

:p Icke,icke Hässler shalalalalaala :v::super:

Bin schon so heiß auf den Bundesliga-start!!! Hoff unsre Burschen sinds auch! :smoke: Forza Sieg in Graz!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Icke wird schon spielen gg. Sturm, aber erst ab der 2.Halbzeit.

Sehe auch nicht ein warum er nicht seine Hochzeit (Am tag von diversen Untersuchungen) an einen anderen Tag verlegen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ists egal wer spielt, solange er mit Herz spielt. Wenn Hässler nicht spielen kann, dann wird sich ein anderer versuchen und ich hoffe, dass die ganzen Neuen vielleicht doch auch Kraft in die Mannschaft bringen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch Icke wird wissen, dass es sich bei Fussball um einen Manschaftssport handelt. Wenn er sich, warum auch immer, von der Manschaft fern hält, dann spielt er auch nicht. Das wird er wohl wissen. Warum er es trotzdem tut, weiss nur er.

Selbiges gilt im Übrigen natürlich auch für Scharner und seine "Eigenheiten".

Hörmann sollte da hart durchgreifen, sonst ist es aus mit dem Respekt vor dem Trainer. Wenn ihm die Authorität untergraben wird, dann hält er sich nicht lang. :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Icke wird schon spielen gg. Sturm, aber erst ab der 2.Halbzeit.

Sehe auch nicht ein warum er nicht seine Hochzeit (Am tag von diversen Untersuchungen) an einen anderen Tag verlegen kann.

Um verlegen gehts hier nicht ... es geht ums Ansetzen ...

diesen Termin wird er ja nicht seit gestern wissen und er hat die Untersuchungen entweder vergessen oder bewusst übergangen ... egal welcher der Beiden Gründe zutrifft, so ist es nicht korrekt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
diesen Termin wird er ja nicht seit gestern wissen und er hat die Untersuchungen entweder vergessen oder bewusst übergangen ... egal welcher der Beiden Gründe zutrifft, so ist es nicht korrekt ...

Also kommt schon, so wichtig ist der Fußball auch nicht, dass er deswegen alles andere danach richten muss... Heiraten wird er wahrscheinlich nur einmal im Leben :x

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also kommt schon, so wichtig ist der Fußball auch nicht, dass er deswegen alles andere danach richten muss... Heiraten wird er wahrscheinlich nur einmal im Leben :x

Stimmt, und außerdem seit dem Udinese-auswärts spiel verzeih ich ihm des gerne!!! Solltet ihr auch.

Forza Icke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stimmt, und außerdem seit dem Udinese-auswärts spiel verzeih ich ihm des gerne!!! Solltet ihr auch.

Forza Icke!

Ja ich denke Icke hat schon gezeigt was er kann, kommt nur darauf an, was er den Verein kostet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...