psywalker 1899 Geschrieben 4. Juni 2007 aus der Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida 1. Match Stretcher Match Rob Van Dam besiegte Randy Orton nachdem er diesen auf der Liege erfolgreich durch das Ziel fahren konnte 2. Match 6 Man Tag Team Tables Match C.M. Punk, The Sandman, Tommy Dreamer besiegten Elijah Burke, Marcus Cor Von & Matt Striker nach einem Vertical Suplex von Punk gegen Striker durch den Table 3. Match WWE World Tag Team Championship Ladder Match The Hardy's © besiegten The World´s Greatest Tag Team nachdem sich Matt Hardy die Titel schnappte, zuvor gab es noch die Swanton Bomb gegen Haas 4. Match Lumberjack Match Mark Henry besiegte Kane nachdem der Referee das Match abbrach, da sich Kane nicht aus dem Bearhug befreien konnte und dann die Besinnung verlor 5. Match ECW Championship Street Fight Bobby Lashley besiegte Mr. McMahon © nach dem Spear - TITELWECHSEL! NEUER ECW CHAMPION: Bobby Lashley 6. Match Pudding Match Candice Michelle besiegte Melina, nachdem diese im Pudding aufgeben musste 7. Match WWE World Heavyweight Championship Steel Cage Match Edge © besiegte Batista, nachdem Batista den Käfig zwar als erster verlassen hatte, Edge auf der anderen Seite aber ebenfalls entkam und Batista nicht sah. 8. Match WWE Championship Falls Count Anywhere Match John Cena © besiegte The Great Khali nach einem F-U gegen Khali von einem Bagger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. Juni 2007 Meine Tipps für diese recht anständige Card: Match 1: Sieger Cena (durch STFU oder Pin nach FU , weil Cena Cena ist) Match 2: Sieger Edge (weil der Titlerun noch länger dauern "muss") Match 3: Sieger Bobby Lashley (hoffentlich, besser er als McMahon) Match 4: Sieger Hardys (weil sie ihren Titel an die Cowboys verlieren werden) Match 5: Sieger Orton (da Orton gepusht werden muss) Match 6: Sieger Punk, Dreamer & Sandman (durch den Tisch muss Striker ) Match 7: Sieger Melina (Schlammcatchen im Pudding ) Tipp 1: Richtig Tipp 2: Richtig Tipp 3: Richtig Tipp 4: Richtig Tipp 5: Falsch Tipp 6: Richtig (Inklusive Striker durch den Tisch ) Tipp 7: Falsch (Candice hat kurzzeitig ihr Oberteil verloren, Foto auf der HP) Tipp 8: Nicht getippt, Ende eher unglaubwürdig (Kane geht in Henry´s Bearhug k.o., ausserdem war die Wahl der Lumberjacks eher unglaubwürdig) Macht zusammengenommen 5/1/2//8. Gar nicht übel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. Juni 2007 Pudding-Match (am besten Vanille) - Ein Lebenstraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juni 2007 NEUE WWE WORLD TAG TEAM CHAMPIONS: Lance Cade & Trevor Murdoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 5. Juni 2007 Meine kleine Zusammenfassung: RVD vs. Orton Warum man die "Gehirnerschütterung" von RVD so extrem verkauft hat ist mir ein Rätsel! Das ganze Match hat darunter gelitten und dann noch das Ende? Was mir gut gefallen hat waren die Szenen nach dem Match, die hat Orton gut rübergebracht! Alles in allem für ein Match zweier talentierter Worker schwach! Aber sehr überraschend, dass man RVD gewinnen hat lassen. Note: Befriedigend 6 Man Tag Team Match Mir gefallen Cor Von und Burke sehr gut, aber sie sind halt überhaupt nicht over und die Crowd hat wenn dann nur auf Punk reagiet! Sandman und Dreamer sind nur noch Schatten Ihrerselbst, traurig was vorallem aus Dreamer gemacht wurde! Das Match an sich war ein typisches 6 Man Tag Team Match, jeder durfte mal was zeigen und am Ende regierte das Chaos! Auch wenn ich auf diesen Ausgang getippt hab, war er nicht sehr förderlich für die New Breed, die immer nur bei Sci-Fi gewinnen dürfen! Note: Genügend Hardys vs. WGTT Wie erwartet das beste Match des PPV! Unglaublich wie die Hardys und WGTT harmonieren, man hat gesehen hier waren 4 Worker am Werk die wresteln können und einen Spot nach dem anderen gezeigt haben! Matt & Jeff The Ladder Boyz! Note: Sehr Gut Henry vs. Kane Boooooring, boooring! Kane düselt im Bearhug davon? So ein dummes Ende, wenn man schon Henry gewinnen lassen will, dann bitte ordentlich und nicht so unrealistisch! Kane ist ein armer Hund! Note: Nicht Genügend Lashley vs. Vince Umaga ist tot! Lashley gewinnt zum geschätzten 10ten mal gegen Vince, Shane und Umaga, was soll das? Da baut man Umaga fast ein Jahr auf, nur um ihn dann gegen Lashley zu verheizen? Man deutet ununterbrochen einen turn von Shane an und was passiert? Nix! Das einzig gute an dem Match war der flying Elbow von Shane durch den Kommentatorentisch! Note: Nicht Genügend Pudding Match Grauslich, durch den Schokopudding hat es ausgesehen als ob die Damen in Scheisse herumplantschen würden! Note: Nicht Beurteilt Edge vs. Batista Ein Cagematch mit dem Viech?!? Im Endeffekt wurde es Gott sei Dank kurz gehalten und Edge hat Batista durch das Match gezogen! Batista mit seinen üblichen Aktionen Punches, Stomps, Shoulderblocks und ein Vertical Suplex! Wenn man dieses Match mit anderen Cage Matches vergleicht war es unter aller Würde, wenn ich mich an Austin vs. McMahon, Rick Rude vs. Ultimate Warrior erinnere tut dieses Match körperlich weh! Batista ist einfach nur schlecht! Note: Genügend Cena vs. Karli Unglaublich, das soll ein Main Event sein?!? Respekt an Cena, der dieses Match halbwegs erträglich gemacht hat, aber Karli ist eine Zumutung und hat im Ring nichts verloren, das Ende hat gar nicht gepasst! Note: Nicht Genügend Alles in allem war ich enttäuscht und es tut mir um meine 15€ mehr als leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) NEUE WWE WORLD TAG TEAM CHAMPIONS: Lance Cade & Trevor Murdoch Wusst ichs doch . Hja, Vince mag die Beiden in der TT-Konstellation nicht, warum weiß ich nicht, vielleicht weil sie vom Können her weit über etliche Teams zu stellen sind. Cade & Murdoch waren schon einmal Champs, mal schauen, wie lange sie Champs bleiben. Heel Champs sind aber irgendwie lustiger, der Turn der Beiden war klassisch und nur eine Frage der Zeit. Lustig war bei der gestrigen Ausgabe auch das Match zwischen Khali, Umaga und Cena. Ich rechne irgendwie damit, dass Umaga bald im Kamala-Stil turnen wird. Und ausnahmsweise, muss ich sagen, abgesehen vom Shoulderblock gegen Umaga, sah das Match ziemlich gut aus. Auch der FU gegen Khali, lustig beim Pin, Cena hatte ein Bein eingehakt, das eher die Bezeichnung Baumstamm verdient hätte . Warum Marella Masters immer besiegen darf, ist mir ein Rätsel, ebenso was diese Eifersuchts-/Ex-Freundin-Story mit Carlito und Torrie Wilson soll . Und Orton darf jetzt dann wohl Flair zerlegen, sofern man ihm seinen versprochenen Title-Run nicht geben sollte. bearbeitet 5. Juni 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Juni 2007 heute wird one Night Stand angeschaut. Bin schon gespannt, ob es wirklich SOO schlecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Juni 2007 hmmm... genau so wie Becks es zusammengefasst hat. Hardy`s gegen Word Greatest Tag Team hab ich ma gleich 2mal angesehn. Wirklich gutes Match. War ja auch nicht anders zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2007 Das Tag Team Match beim PPV war einfach das beste, was es jemals zu bieten gab. Selten so ein geiles Match gesehen Cena kann den Kahli einen FU vom Bagger verpassen, aber da muss man ihm wirklich mal Respekt geben, egal ob er wrestlen kann oder nicht, aber so ein Koloss muss man mal von da oben so runter hauen können, der muss ja wirklich so fertig gewesen sein, da kann nicht alles gestellt wesen sein *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juni 2007 Cena kann den Kahli einen FU vom Bagger verpassen, aber da muss man ihm wirklich mal Respekt geben, egal ob er wrestlen kann oder nicht, aber so ein Koloss muss man mal von da oben so runter hauen können, der muss ja wirklich so fertig gewesen sein, da kann nicht alles gestellt wesen sein *gg* was aber sehr lächerlich war in dieser situation: Karli wollte garde wieder aufstehen nach dem FU, als Cena aufeinmal kommt, ihn covert und aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2007 was aber sehr lächerlich war in dieser situation: Karli wollte garde wieder aufstehen nach dem FU, als Cena aufeinmal kommt, ihn covert und aus is ja das habe ich auch gesehen, der hat sich schon vorher wieder bewegt und dann ist Cena gekommen und hat den so einfach gecovert und es war aus *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juni 2007 Bei der gestrigen Raw Houseshow in Dublin soll sich Randy Orton im Match gegen Jeff Hardy am Arm verletzt haben. Der Legendkiller soll sich bei einer Aktion außerhalb des Ringes an einem Absperrgitter den rechten Arm vom Ellbogen bis zum Handgelenk aufgeschlitzt haben. Ob dies der Wahrheit entspricht und wie schlimm die eventuelle Verletzung für Orton ist wird sich zeigen. wwe-germany.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juni 2007 Erstes Match für Vengeance bestätigt WWE World Heavyweight Championship Do or Die Edge vs. Batista was is Do or Die??? gabs sowas schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2007 das selbe wollte ich auch fragen, aber hauptsache es bietet Aktion und wird spannend. Ich hoffe nur das Edge wieder den Titel mal abgeben muss, weil den kann ich ma mit dem Title nimma anschauen, der Typ hat ja überhaupt keine Kraft, denn der gegen einen fiten Undertaker dann antritt, der stampft den ja in den Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Juni 2007 Erstes Match für Vengeance bestätigt WWE World Heavyweight Championship Do or Die Edge vs. Batista was is Do or Die??? gabs sowas schon mal? Ein "Do or die"-Match ist quasi ein "Match der letzten Chance", soll heißen: Gewinnt der Herausforderer, in dem Fall Batista, nicht gegen den Titelträger (Edge), darf dieser so lange nicht mehr gegen den Champion antreten, bis der Titel wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts