Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Leider stehen die Fans auf Leute wie Baze oder Lashley.

Die WWE hat echt schon große probleme Stars wie Benoit versauern lassen. Ok er hat zwar den Titel aber was soll ein Match gegen Chavo??

Divas die was trauf haben gibts auch keine mehr....

Ivory, Trish und jetzt auch Lita.

tja tja

PIPER HAT KREBS

WWE-Legende Roddy Piper hat Krebs. Diese schockierende Nachricht verkündete der WWE-Hall-of-Famer auf seiner Website. Bei den medizinischen Untersuchungen im Zusammenhang mit den jüngsten Gesundheitsproblemen wurde ein Lymphknotentumor im Körper des 52-Jährigen entdeckt.

Erst kürzlich hatte Piper ein Comeback in der McMahon-Company gefeiert: An der Seite von Ric Flair gewann er bei Cyber Sunday die World Tag Team Title. Diese musste er jedoch nur eine Woche später wieder abgeben, weil er auf der Europatour von schweren gesundheitlichen Problemen heimgesucht wurde. Wie sich nun herausstellte, litt Piper an einem Tumor in seinem Rücken, der ihm immense Schmerzen bereitete. Dieser Tumor war gutartig und ist mittlerweile entfernt worden. Bei zusätzlichen Untersuchungen wurde jedoch ein weiterer Tumor gefunden, der sich als bösartig herausstellte.

Piper unterzieht sich ab sofort den nötigen medizinischen Behandlungen. Er ist zuversichtlich, die Krankheit besiegen zu können: „Mein ganzes Leben über habe ich in meinem Leben irgendwie immer irgendwo gegen irgendwen oder irgendwas gekämpft. Diesen Kampf aber werde ich gewinnen.“ Die Heilungschance für Pipers Krebsform ist hoch: Je nach Zeitpunkt der Erkennung liegt sie zwischen 80 und 90 Prozent.

Die gesamte Wrestlingwelt wünscht Piper alles Gute für den schwersten Kampf seines Lebens.

cagematch.de

bearbeitet von TheAssKicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Das mit Roddy Piper habe ich schon gelesen. Schlimm für ihn und für die ganze Wrestlingwelt. Doch er ist ein harter Hund und wird diesen Kampf, so wie viele andere vorher, auch gewinnen. Da biin ich mir ganz sicher.

Ich verstehe nicht, was ihr gegen Batze habt. Er ist zwar nicht der beste technische Wrestler, doch er verdient sich den Titel allemal. Und wer das nicht so sieht, ist zwar okay, doch den kann ich nicht wirklich verstehen.

Lashley wird ja aller Voraussicht nach der neue ECW World Heavyweight Champion. Bin dann schon gespannt wie die meisten reagieren werden.

Einen Chris Benoit würde ich auch wieder mal in Richtung Main Event pushen. Er hats einfach drauf der Tollwütige Vielfraß.

Die Matches für Armageddon stehen schon fest (3 zumindest)

Tag Team Match:

Batista & Partner seiner Wahl vs. Booker T & Finlay

Last Ride Match:

Undertaker vs. Mr. Kennedy

Inferno Match:

Kane vs. MVP

Infos zu WrestleMania 23

Wie auf www.wwe-germany.de schon zu lesen war, wird es wahrscheinlich zu einem Champion vs. Undefeated Strike zwischen Batista und dem Undertaker kommen. Hierbei stehen sowohl der Titel Batzes (also dürfte er diesen nicht mehr verlieren bis WM 23) also auch die Siegesserie des Undertakers auf dem Spiel. Wie es derzeit aussieht, wird Batze diesen Kampf gewinnen und damit dem Taker die erste Niederlage zufügen.

Dies sind bisher nur Spekulationen, doch angeblich hat Mr. McMahon schon sein OK für diese Idee gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Roddy Piper habe ich schon gelesen. Schlimm für ihn und für die ganze Wrestlingwelt. Doch er ist ein harter Hund und wird diesen Kampf, so wie viele andere vorher, auch gewinnen. Da biin ich mir ganz sicher.

Ich verstehe nicht, was ihr gegen Batze habt. Er ist zwar nicht der beste technische Wrestler, doch er verdient sich den Titel allemal. Und wer das nicht so sieht, ist zwar okay, doch den kann ich nicht wirklich verstehen.

Lashley wird ja aller Voraussicht nach der neue ECW World Heavyweight Champion. Bin dann schon gespannt wie die meisten reagieren werden.

Einen Chris Benoit würde ich auch wieder mal in Richtung Main Event pushen. Er hats einfach drauf der Tollwütige Vielfraß.

Die Matches für Armageddon stehen schon fest (3 zumindest)

Tag Team Match:

Batista & Partner seiner Wahl vs. Booker T & Finlay

Last Ride Match:

Undertaker vs. Mr. Kennedy

Inferno Match:

Kane vs. MVP

Infos zu WrestleMania 23

Wie auf www.wwe-germany.de schon zu lesen war, wird es wahrscheinlich zu einem Champion vs. Undefeated Strike zwischen Batista und dem Undertaker kommen. Hierbei stehen sowohl der Titel Batzes (also dürfte er diesen nicht mehr verlieren bis WM 23) also auch die Siegesserie des Undertakers auf dem Spiel. Wie es derzeit aussieht, wird Batze diesen Kampf gewinnen und damit dem Taker die erste Niederlage zufügen.

Dies sind bisher nur Spekulationen, doch angeblich hat Mr. McMahon schon sein OK für diese Idee gegeben

1327404[/snapback]

Danke für die Info! Recht interessant das ganze :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Neue Infos zum PPV Armageddon

Wie ich es schon gepostet habe, wird es zu einem Tag Team Match zwischen Booker T & Finlay vs. Batista & ??? kommen.

Nun steht schon der Tag Team Partner fest. Dies dürfte niemand geringeres als der WWE Champion John Cena sein. (Quelle: wwe-germany.de)

Das wärs doch: Die beiden Champions zusammen gegen diesen vertrottelten Booker T

Neues Match zu December to Dismember

The Sandman vs. Hardcore Holly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann währe es nicht schlecht wenn booker gewinnen dürfte  :D

1329262[/snapback]

genau sowas hab ich ma auch grad gedacht, aba bitte ned....

December to Dismember

Extreme Elimination Chamber

The Big Show vs. Rob Van Dam vs. Sabu vs.

Test vs. CM Punk vs. Lashley

One Night Only

The Hardy Boyz vs. MNM

Komm ma jetzt mit derer Frage etwas deppat vor: aba: ist DTD nicht eine ECW PPV? Hardy Boyz? MNM? ECW?

Kenn mi irgendwie grad ned aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
genau sowas hab ich ma auch grad gedacht, aba bitte ned....

December to Dismember

Extreme Elimination Chamber

The Big Show vs. Rob Van Dam vs. Sabu vs.

Test vs. CM Punk vs. Lashley

One Night Only

The Hardy Boyz vs. MNM

Komm ma jetzt mit derer Frage etwas deppat vor: aba: ist DTD nicht eine ECW PPV? Hardy Boyz? MNM? ECW?

Kenn mi irgendwie grad ned aus  :ratlos:

1330038[/snapback]

ja, aber wen interessanten solln sie denn sonst einsetzen? Kahli.....?

Bei Armageddon gibts mal wieder ein INFERNO Match? *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ja, aber wen interessanten solln sie denn sonst einsetzen? Kahli.....?

Bei Armageddon gibts mal wieder ein INFERNO Match? *freu*

1330369[/snapback]

Das wird ne heisse sache :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Kenn mi irgendwie grad ned aus  :ratlos:

1330038[/snapback]

die wurden vom scheffe eingeladen, beim ecw-ppv dabei zu sein. wenn die quoten passen, muss es auch keine einmalige sache bleiben. vor allem die hardys sollten ja von ihrem stil nicht gerade schlecht ankommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system
Es ist die erste DVD über Stone Cold überhaupt mit den Highlights aus Steve Austins Anfangstagen. Beginnend mit dem King of the Ring 1996 - Sieg und den damit verbundenen Start von Austin 3:16 bis zur großen Fehde gegen Bret Hart und der Heartfoundation. ;)

d7_1_b.JPG

ebay bietets bis 14.08.2006 noch an  :super:

Tombstone history of the undertaker is auch weltklasse

1171003[/snapback]

Ähm, ich weiß dein Post ist lange her, aber hab mir jetzt eine SCSA-DVD gekauft und die heißt "The StoneCold Truth" und von dieser bin ich masslos enttäuscht ... im Vergleich zur Bret Hart-DVD sehr mies ... die einzelnen Stationen seiner Laufbahn werden nur ganz kurz überflogen ... über den Gewinn des KotR wurde garnicht gesprochen, bzw. den Beginn von 3:16 usw ... es wurde nur kurz darüber gesprochen wie er zum Namen StoneCold gekommen ist.

Und ein kleiner Hinweis bezüglich der DVDs die man im Handel (Saturn, MediaMarkt, usw.) bekommt, wenn man nicht aufpasst, bekommt man eine englische Version. Ist mir passiert ... keine deutsche Untertitel ... naja mein Englisch reicht fürs Grobe ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ähm, ich weiß dein Post ist lange her, aber hab mir jetzt eine SCSA-DVD gekauft und die heißt "The StoneCold Truth" und von dieser bin ich masslos enttäuscht ... im Vergleich zur Bret Hart-DVD sehr mies ... die einzelnen Stationen seiner Laufbahn werden nur ganz kurz überflogen ... über den Gewinn des KotR wurde garnicht gesprochen, bzw. den Beginn von 3:16 usw ... es wurde nur kurz darüber gesprochen wie er zum Namen StoneCold gekommen ist.

Und ein kleiner Hinweis bezüglich der DVDs die man im Handel (Saturn, MediaMarkt, usw.) bekommt, wenn man nicht aufpasst, bekommt man eine englische Version. Ist mir passiert ... keine deutsche Untertitel ... naja mein Englisch reicht fürs Grobe ...  :glubsch:

1331143[/snapback]

das hast aber bei jeder DVD, bis auf wenige ausnahmen (DX DVD, Undertaker, Bret Hart). Den Auftrag, wie DVD ins Deutsche zu übersetzen gibt die WWE aus. Aber wenn man grob englisch versteht, kapiert man das wichtigste schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag