phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2013 Aber was genau des Problem mit den offiziellen war weiß man nicht oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. April 2013 http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=89321 lieber ohne punk bis zum slam, als komplett ohne punk. wenn die news in der form stimmt war ein abgang aufgrund der sturheit der offiziellen nicht unwahrscheinlich. Schon klar, trotzdem freut mich seine Abwesenheit nicht wirklich Aber man kann's ihm nur vergönnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 25. April 2013 SD! am 16.11. in Wien und fast zugleich auch in England, kann man sich da was erwarten bzw zahlt es sich aus von Graz nach Wien fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. April 2013 Woher weißt du dass es SD! sein wird? Hat die WWE nicht vor kurzem verlautbart, dass es keine eigenen RAW und SD! Houseshows mehr geben wird? oder habe ich das missinterpretiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 27. April 2013 Es sollen die Touren nicht mehr aufgeteilt werden sondern beide Roster zusammen gelegt werden und das ganze heißt einfach "WWE Live" Cena angeblich fix in Wien!! Noch dabei sein sollten laut Gerüchten: CM Punk, Kane, Bryan, AdR, Big Show, Cesaro, Santino Marella, Layla und AJ Lee. Wenn das mit Punk bestätigt wird bin ich wohl auch dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. April 2013 Okay danke. Dann werde ich wohl auch dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Mai 2013 Karten schon gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 Jo ich habe mich auch entschlossen mit einem Hawara gemeinsam hinzugehen. Habs eigentlich nicht vor gehabt, aber dann gefragt worden und naja jetzt doch dabei Wenn Bryan kommt habe ich schon das passende Shirt daheim hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2013 Hmm freie Wahl Wien oder München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Mai 2013 Jo ich habe mich auch entschlossen mit einem Hawara gemeinsam hinzugehen. Habs eigentlich nicht vor gehabt, aber dann gefragt worden und naja jetzt doch dabei Wenn Bryan kommt habe ich schon das passende Shirt daheim hehe. Wo habt ihr euch die Karten gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2013 Wo habt ihr euch die Karten gekauft? Haben sich so eine Premium-Karte genommen. kA was daran wirklich besser sein soll, aber nachdem ich ganzes Jahr eigentlich kaum Geld für irgendwelche Veranstaltungen ausgebe, habe ichs halt investiert Plätze sind glaube ich Ring Süd 5. Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Mai 2013 Okay wir haben Karten für Parterre Nord, 14 Reihe. Also auch noch die beste Kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Ausverkauft wirds wohl nicht werden.... Ich wart noch bis die Card bestätigt wird. Bei RAW geht auch genau gar nix weiter... (habs nur gelesen) bearbeitet 7. Mai 2013 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. Mai 2013 Ausverkauft wirds wohl nicht werden.... Ich wart noch bis die Card bestätigt wird. Bei RAW geht auch genau gar nix weiter... (habs nur gelesen) Das mit Lesnar und Heyman war schon ganz okay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Mai 2013 Ziggler kaputt. WWE World Hvt. champion Dolph Ziggler has been diagnosed with retrograde amnesia after reportedly suffering a concussion at Tuesday's Smackdown TV taping. WWE released an update on Ziggler's health Friday, which includes Ziggler saying he doesn't remember Monday's Raw, doesn't remember traveling from Raw to Smackdown on Tuesday, or going to the airport on Wednesday to fly home. Ziggler says staff members for the Phoenix Suns evaluated Ziggler and he may require a CT scan when he sees the Suns medical staff again "in a couple of days." Ziggler described the injury as "a little scary" when considering the effects of memory loss and how hard he was kicked in the head during the events at Tuesday's Smackdown taping. WWE and Ziggler are not able to say yet whether Ziggler will be able to make his World Title defense at the Extreme Rules PPV in nine days. WWE simply said Ziggler "expects to be back in action soon." Der letzte Absatz is ja toll. Kann sich an nix erinnern aber sie können noch nicht sagen, ob er in einer Woche einsatzfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts