GrimCvlt #11 Geschrieben 7. April 2013 Auch wenn ich schon länger nicht mehr dabei bin, juckts mich bei WM doch wieder in den Fingern und ich werd mir zumindest bissl was ansehen. @Heikki Pre-Show startet soweit ich weiß um 00:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 7. April 2013 Pre-Show Stream auf Youtube http://www.youtube.com/user/WWEFanNation/featured?v=fDjsaolVLSQ Wird es sich lohnen länger aufzubleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. April 2013 Pre-Show Stream auf Youtube http://www.youtube.com/user/WWEFanNation/featured?v=fDjsaolVLSQ Wird es sich lohnen länger aufzubleiben? Könnten ein paar Überraschungen passieren, hoff ich zumindest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. April 2013 Auch wenn ich schon länger nicht mehr dabei bin, juckts mich bei WM doch wieder in den Fingern und ich werd mir zumindest bissl was ansehen. @Heikki Pre-Show startet soweit ich weiß um 00:00. wut aja WM fängt ja schon um 1 uhr an, danke für die info bin immer 2 uhr gewohnt wegen RAW und den übrigen PPVs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 7. April 2013 Könnten ein paar Überraschungen passieren, hoff ich zumindest... Wurde zumindest von manchen Newsseiten so kommuniziert und die Generalproben waren anscheinend auch geheimer als in den letzten Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. April 2013 alles nur show um die buyrates anzuheizen mMn wird genau keine überraschung bei den big 3 matches geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2013 wut aja WM fängt ja schon um 1 uhr an, danke für die info bin immer 2 uhr gewohnt wegen RAW und den übrigen PPVs WM geht auch erst um 2 los, davor ja des Pre. Ahja könnt ihr des aus Österreich sehen, in Deutschland ist des nicht empfangbar Mal schauen wer heut Nacht hier noch dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 7. April 2013 WM geht auch erst um 2 los, davor ja des Pre. Ahja könnt ihr des aus Österreich sehen, in Deutschland ist des nicht empfangbar Mal schauen wer heut Nacht hier noch dabei ist Um 1. Pre Show ist gerade und ja, ich kanns hier normal empfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2013 alles nur show um die buyrates anzuheizen mMn wird genau keine überraschung bei den big 3 matches geben. Es wird heute 2 Überraschungen geben also aufn Abend verteilt Um 1. Pre Show ist gerade und ja, ich kanns hier normal empfangen ok hier sagt er video ist nicht verfügbar, ok thx dann werd ich noch schnell zur tanke. für ne guten stream gerne ne pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) WM geht auch erst um 2 los, davor ja des Pre. Ahja könnt ihr des aus Österreich sehen, in Deutschland ist des nicht empfangbar Mal schauen wer heut Nacht hier noch dabei ist laut sky gehts um 0100 los, pre show läuft bei mir schon seit 0000. Stream: http://www.coolsport.tv/stream1.html momentan noch raw, ab 0100 sollte dann wm29 kommen bearbeitet 7. April 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 7. April 2013 So, alle Vorkehrungen für morgen getroffen - wird bestimmt ein toller Tag im Büro - Wrestlemania kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2013 So, alle Vorkehrungen für morgen getroffen - wird bestimmt ein toller Tag im Büro - Wrestlemania kann kommen gute Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2013 österreichfahne in einer der ersten reihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 7. April 2013 Österreich Fahne im Hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2013 man und ich muss bis 1 warten sagtmal die wievielte WM is des bei euch? Bei mir ist es Nr. 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts