Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2006 DIE WWE KOMMT NACH WIEN SmackDown! WrestleMania Revenge Tour - Samstag, 21.04.2007 - Wien / Stadthalle Vorverkaufsstart am 18.11.2006! Weitere Informationen folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. November 2006 nächstes match für die SSTeam Flair ( Ric Flair, Rowdy Piper, Sgt. Slaughter, Dusty Rhodes, Arn Anderson) vs. The Spirit Squad 1296362[/snapback] die alten männer gegen die grünen tunten...erbärmlich naja, smackdown zahlt sich nicht gerade aus wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) DIE WWE KOMMT NACH WIEN SmackDown! WrestleMania Revenge Tour - Samstag, 21.04.2007 - Wien / Stadthalle Vorverkaufsstart am 18.11.2006! Weitere Informationen folgen. 1296369[/snapback] DABEI ähhm: seit ihr euch sicher dass des wirklich stattfindet? www. stadthalle.at zeigt hat nix davon stehen.... wird sicher wieder so wie vor 8 jahren oder wann das war. ich hab karten, und alles wird abgesagt :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. November 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2006 DABEIähhm: seit ihr euch sicher dass des wirklich stattfindet? www. stadthalle.at zeigt hat nix davon stehen.... wird sicher wieder so wie vor 8 jahren oder wann das war. ich hab karten, und alles wird abgesagt :aaarrrggghhh: 1296410[/snapback] schau auf www.wwe-germany.de oder ww.moonsault.de. wann kommt eig das neue WWE Smackdown! vs RAW 2007 in die Läden? Heute, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. November 2006 schau auf www.wwe-germany.de oder ww.moonsault.de.wann kommt eig das neue WWE Smackdown! vs RAW 2007 in die Läden? Heute, oder? 1296484[/snapback] heute kommts raus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2006 heute kommts raus.... 1296644[/snapback] ja, hab schon ne e-mail zum Saturn geschickt. 49,99 kostet es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. November 2006 ja, hab schon ne e-mail zum Saturn geschickt. 49,99 kostet es. 1296744[/snapback] ist das smackdown vs. raw 07 für die ps2? wenn ja, dann kann ich 10€ sparen helfen - click 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. November 2006 ist das smackdown vs. raw 07 für die ps2?wenn ja, dann kann ich 10€ sparen helfen - click 1296782[/snapback] hab mir erst vor kurzem das 2006er gekauft. und da mir de spiele nimma gfallen, da eine karriere bzw. saison nur 10-15 kämpfe sind :hää?deppat?: :hää?deppat?: und ich ned einfach immer nur einzelmatch machen will, werd ich mir des neue ned kaufn aber der tipp ist super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. November 2006 DABEIähhm: seit ihr euch sicher dass des wirklich stattfindet? www. stadthalle.at zeigt hat nix davon stehen.... wird sicher wieder so wie vor 8 jahren oder wann das war. ich hab karten, und alles wird abgesagt :aaarrrggghhh: 1296410[/snapback] das ist keine 3 jahre her!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2006 hab mir erst vor kurzem das 2006er gekauft. und da mir de spiele nimma gfallen, da eine karriere bzw. saison nur 10-15 kämpfe sind :hää?deppat?: :hää?deppat?: und ich ned einfach immer nur einzelmatch machen will, werd ich mir des neue ned kaufn aber der tipp ist super 1296811[/snapback] 1.mal danke 2. Beim neuen SD! vs RAW haben sie den Saison Modus komplett geändert, das heisst, dass du deine Saison individuell gestalten kannst und du dadurch auch beim 1000. mal spielen nicht das gleiche machen musst. Aber du hast recht, das 06er war sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 11. November 2006 Frage: Kämpft Christian noch?(der Bruder von Edge) Gibts Gangrel noch? Gibts noch die Hardy Boyz? und die Dudley Boyz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2006 Geil hoffentlich kommen die diesmal wirklich nach Wien, nicht das dann wieder alles abgesagt wird kurzfristig. Ich wäre auf jeden Fall dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2006 Frage:Kämpft Christian noch?(der Bruder von Edge) Gibts Gangrel noch? Gibts noch die Hardy Boyz? und die Dudley Boyz? 1297542[/snapback] Christian kämpft noch aber war nie der Bruder von Edge Gangrel gibts noch aber nicht sehr präsent die Hardys gibts auch noch, aber in getrennten Ligen, sprich kein Tag Team Dudley Boyz => TNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. November 2006 Hab mir heute beim media Markt SD vs. Raw 2007 für 49,99€ gekauft. Habs aber noch nicht gespielt. Hats hier schon einer und wie findet ihr's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 11. November 2006 Christian kämpft noch aber war nie der Bruder von EdgeGangrel gibts noch aber nicht sehr präsent die Hardys gibts auch noch, aber in getrennten Ligen, sprich kein Tag Team Dudley Boyz => TNA 1297687[/snapback] Haben die net immer gsagt Christian ist der Bruder von Edge? hmm Jedenfalls war "the Brood" geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts