Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2006 also der feinste finisher von allen ist der Canadian Destroyer (heisst der so ? ) von irgend so einem TNA-Heinzi .. hab den mal leider nur kurz auf Eurosport gesehen - war aber mehr als genial ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. November 2006 also der feinste finisher von allen ist der Canadian Destroyer (heisst der so ? ) von irgend so einem TNA-Heinzi .. hab den mal leider nur kurz auf Eurosport gesehen - war aber mehr als genial ... 1289643[/snapback] meinst du den? Canadian Destroyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2006 meinst du den?Canadian Destroyer 1289684[/snapback] genau den einfach nur wahnsinn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. November 2006 da ich den gestrigen PPV leider nicht sehen konnte, und ich mir grad den bericht durchgelesen hatte, stelle ich mir folgende Frage.... Kevin Federline hatte John Cena attackiert... Welcher Kevin Federline? Der "Mann" von Britney Spears? Was macht der in der WWE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2006 da ich den gestrigen PPV leider nicht sehen konnte, und ich mir grad den bericht durchgelesen hatte, stelle ich mir folgende Frage....Kevin Federline hatte John Cena attackiert... Welcher Kevin Federline? Der "Mann" von Britney Spears? Was macht der in der WWE? 1290257[/snapback] sein neues Hip Hop Album promoten. Ziemlich klar dass sich da eine nette Story gegen John Cena basteln lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 6. November 2006 Aber auch Shawn Michaels vs. Kurt Angle bei WM 21. Alle drei (Steiner, Lesnar und Batze) haben unmenschliche Körper. Das schaut nur mehr künstlich aus und hat mit Wrestling nichts mehr zu tun. Lesnar war im Ring zwar gut, doch sympatisch war er nicht, da ist Batze an der Spitze, sehr weit vorne vor Lesnar und Steiner. Zum geilsten Finisher: F5 íst geil, doch auch der RKO ist super und der Spear von diesem Gesindel Edge schaut auch recht nett aus. Nicht zu vergessen der Pedigree von The Game 1288806[/snapback] sei mir nicht bös, aber batista vor brock zu sehen ist ein kapitalverbrechen. batista kann im ring nichts und zwar wirklich gar nichts. von dem hab ich seit dem hiac match gegen HHH nichts gutes mehr gesehen und seine promos sind ja auch eine frechheit. der mensch war früher ein typ der eine batista bomb zeigen konnte und I`ll kick your ass sagen konnte. heute ist er sogar für die batista bomb zu schwach.(keine steroide mehr für batista) daher ist so eine bemerkung reiner schwachsinn. brock ist ein main-eventer und batista gehört bestens falls in ein midcard-match gegen leute wie jeff hardy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. November 2006 sei mir nicht bös, aber batista vor brock zu sehen ist ein kapitalverbrechen.batista kann im ring nichts und zwar wirklich gar nichts. von dem hab ich seit dem hiac match gegen HHH nichts gutes mehr gesehen und seine promos sind ja auch eine frechheit. der mensch war früher ein typ der eine batista bomb zeigen konnte und I`ll kick your ass sagen konnte. heute ist er sogar für die batista bomb zu schwach.(keine steroide mehr für batista) daher ist so eine bemerkung reiner schwachsinn. brock ist ein main-eventer und batista gehört bestens falls in ein midcard-match gegen leute wie jeff hardy. 1290335[/snapback] nanana.....so würd ich das ned sehen.... du weisst aber schon dass batista eine verletzung auf der hand hatte, durch die er lang ausgefallen ist... würd eher sagen dass das vielelicht der grund ist, dass er zurzeit ned wirklich überzeugt im ring... aba von steroide sprechen :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 7. November 2006 nanana.....so würd ich das ned sehen....du weisst aber schon dass batista eine verletzung auf der hand hatte, durch die er lang ausgefallen ist... würd eher sagen dass das vielelicht der grund ist, dass er zurzeit ned wirklich überzeugt im ring... aba von steroide sprechen :hää?deppat?: :hää?deppat?: 1291181[/snapback] glaubst du denn ernsthaft, dass irgendein mensch auf der ganzen weiten welt nur mit training alleine so ausschauen kann. das ist ja lächerlich. überhaupt ist es bekannt, dass sehr viele wrestler steroide genommen haben/nehmen. seit dem eddie guerrero tod ist dies aber in der wwe verboten und bei batista merkt man schon einen vorher-nachher unterschied. auf die verletzung würd ich nicht so viel schieben, es gab ja schon andere wrestler die sich schwer verletzt haben. und überhaupt batista hat im ring noch nie von selbst überzeugt, der wurde nur von anderen wrestlern durch das match gezogen. z.b. triple h wobei die matches gegen JBL sowieso absolut scheiße waren. batista ist die personifizierte unfähigkeit und lebt nur von seinem hype, den er seit seinem austritt aus der evolution besitzt. das ist fakt und das wird dir auch jeder wrestlingexperte bestätigen. ich würde sogar sagen batista < goldberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2006 seit dem eddie guerrero tod ist dies aber in der wwe verboten 1291308[/snapback] ist das nicht schon seit den frühen 90ern verboten ? Seit Eddies Tod gibts ja "nur" eine verschärfte Drogenkontrolle der Wrestler .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. November 2006 glaubst du denn ernsthaft, dass irgendein mensch auf der ganzen weiten welt nur mit training alleine so ausschauen kann.das ist ja lächerlich. überhaupt ist es bekannt, dass sehr viele wrestler steroide genommen haben/nehmen. seit dem eddie guerrero tod ist dies aber in der wwe verboten und bei batista merkt man schon einen vorher-nachher unterschied. auf die verletzung würd ich nicht so viel schieben, es gab ja schon andere wrestler die sich schwer verletzt haben. und überhaupt batista hat im ring noch nie von selbst überzeugt, der wurde nur von anderen wrestlern durch das match gezogen. z.b. triple h wobei die matches gegen JBL sowieso absolut scheiße waren. batista ist die personifizierte unfähigkeit und lebt nur von seinem hype, den er seit seinem austritt aus der evolution besitzt. das ist fakt und das wird dir auch jeder wrestlingexperte bestätigen. ich würde sogar sagen batista < goldberg. 1291308[/snapback] ja das weiss ich schon dass da nicht "NUR" hartes training dahinter steckt - des is ma schon klar.... Aber Batista wär auch in seiner jetzigen Form ein "besserer" Champion als "King"Booker es ist. Nichts desto Trotz - Batista wird glaube ich maximal noch 1-1,5 Jahre in der WWE sein. Entweder er wird sich dann schwer verletzen dass er aufhören "muss" oder er siehts ein dass es bessere Nachfolger gibt und er dann nur mehr ein "Nachzügler" ist. Aber wie du in deinem vorigen Post geschrieben hast: batista gehört bestens falls in ein midcard-match gegen leute wie jeff hardy. ein bisschen übertrieben - denn Jeff Hardy is einfach nur ein Clown der sich durchs durch die Luft fliegen auszeichnet... Ich mein, es ist toll zum ansehen, aba mit Batista zu vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. November 2006 ist das nicht schon seit den frühen 90ern verboten ? Seit Eddies Tod gibts ja "nur" eine verschärfte Drogenkontrolle der Wrestler .. 1291338[/snapback] Verschärfte Drogenkontrolle hin oder her. wenns die wirklich vornehmen würde, wäre Lashley nicht mehr in der WWE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. November 2006 genau den einfach nur wahnsinn .. 1289695[/snapback] den hab ich mir jetzt etwa 10mal ansehen müssen, bis ich verstanden habe was da eigentlich passiert @jericho: sowieso einer der genialsten wrestler überhaupt. hat ja letztes jahr leider seine karriere beendet, aber nicht aus gesundheitlichen gründen wie 80% seiner kollegen, sondern weil seine metal-band Fozzy immer erfolgreicher wurde und er dadurch noch weniger zeit für seine familie hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2006 lesnar mit batista zu vergleichen gleicht ja schon einer denkmalschädung.lesnar hat eine shooting star press drauf und batista kann ohne steroide nicht einmal booker t. eine batista-bomb verabreichen. überhaupt ist die wwe eine ziemlich schwache liga, wenn ich tna denke und die wrestler dort, ist das nicht einmal ansatzweise ein vergleich. ich denke nur daran, dass in der wwe jegliche arten von pile-drivern verboten sind, dazu ist die shooting star press sowie auch andere high-risk-manöver verboten. das wwe-produkt ist seit dem ende des monday-night-wars um 100 prozent gesunken und am ende. das zeigt ja auch das zuschauerinteresse. zu monday-night-war glanzzeiten gabs 3x so viele wrestling interessierte wie jetzt. das zeigen zumindest die zahlen. 1288490[/snapback] Den Vergleich WWE und TNA brauchst du hier nicht schreiben ich glaub jeder weiß was du hier schreibst. Ausserdem ist Lesnar ein "Schlagler". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) den hab ich mir jetzt etwa 10mal ansehen müssen, bis ich verstanden habe was da eigentlich passiert ich check den Wurf noch immer nicht bearbeitet 7. November 2006 von Quetschenpaua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) ich check den Wurf noch immer nicht 1292465[/snapback] hat womöglich auch was mit der quality von youtube zu tun.... mal sehn vielleicht find ich wo ein video mit ner besseren quality edit: Canadian Destroyer Canadian Destroyer 2 Canadian Destroyer 3 jetzt sollte er zu verstehen sein bearbeitet 8. November 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts