Recommended Posts

KAI 2000

X-Pac kommt nicht wieder zurück zur WWE, da es keine Gespräche gibt und es auch nichts bringen würde wenn er wiederkommt.

Rey wird auch nicht in den Ruhestand gehen da dass alles nur Storyline ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade, dass Wrestling die besten immer verliert :( Zuerst hört The Rock auf und widmet sich seiner Schauspielkarriere, was ich sehr schade finde, denn er war absolut spitze. Dann widmet sich Brock Lesnar, der mein absoluter Favorit war, seiner Profi-Karriere als NFL-Spieler. Aja und vor The Rock´s Abgang oder kurz danach? hörte auch noch Goldberg auf. Naja aber gott sei dank, kommen doch immer ein paar ordentliche Kraftpakete wieder nach, wie ein Batista oder Lashley :D

Edit: was ich allerdings komisch finde, ist, dass The Rock noch immer auf der offiziellen WWE Homepage im RAW-Roster aufscheint, genau so wie der Stone Cold, aja und Hulk Hogan auch :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Batista wäre ein würdiger Champ.....

Kane - - - - Taker - - - - - das will ich im Hinterkopf behalten - vielleicht wirds ja was mit den beiden und TagTeam-Champ....

Bin scho ganz neugierig wie des Cyber Sundy jetzt ablaufen wird.....

1279456[/snapback]

Cyber SundAy ist das gleiche, wie Taboo Tuesday, nur dass es statt Tuesday (Dienstag) am Sonntag stattfindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Schade, dass Wrestling die besten immer verliert  :(  Zuerst hört The Rock auf und widmet sich seiner Schauspielkarriere, was ich sehr schade finde, denn er war absolut spitze. Dann widmet sich Brock Lesnar, der mein absoluter Favorit war, seiner Profi-Karriere als NFL-Spieler. Aja und vor The Rock´s Abgang oder kurz danach? hörte auch noch Goldberg auf. Naja aber gott sei dank, kommen doch immer ein paar ordentliche Kraftpakete wieder nach, wie ein Batista oder Lashley  :D

Edit: was ich allerdings komisch finde, ist, dass The Rock noch immer auf der offiziellen WWE Homepage im RAW-Roster aufscheint, genau so wie der Stone Cold, aja und Hulk Hogan auch  :D

1285539[/snapback]

Vielleicht bedeutet das was!

Vielleicht kommen sie ja wieder zrück wer weiß! :ratlos:

Aber so einen wie The Rock wird es nieeee wieder geben! :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schade, dass Wrestling die besten immer verliert  :(  Zuerst hört The Rock auf und widmet sich seiner Schauspielkarriere, was ich sehr schade finde, denn er war absolut spitze. Dann widmet sich Brock Lesnar, der mein absoluter Favorit war, seiner Profi-Karriere als NFL-Spieler. Aja und vor The Rock´s Abgang oder kurz danach? hörte auch noch Goldberg auf. Naja aber gott sei dank, kommen doch immer ein paar ordentliche Kraftpakete wieder nach, wie ein Batista oder Lashley  :D

Edit: was ich allerdings komisch finde, ist, dass The Rock noch immer auf der offiziellen WWE Homepage im RAW-Roster aufscheint, genau so wie der Stone Cold, aja und Hulk Hogan auch  :D

1285539[/snapback]

Stone Cold und Hogan treten auch immer wieder bei RAW auf. Deswegen. Beim Rocky versteh ichs auch nicht.

Bam Bam Bigelow hat jetzt übrigens ein Burger Restaurant, wo er Riesen Hamburger verkauft :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

The Rock muss man einfach so viel bieten wie er will er beflügelt die WWE! :=

Er ist der Peoples Champion! :love: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
gewesen ;)

1286169[/snapback]

Naja für mich noch immer! :D

Habs auch schwul gfunden dass er von Goldberg Angst hatte...

The Rock hatte vor niemanden Angst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hehe, aber wenn das mit TheRock nicht klappen würde, wäre ich absolut für eine Rückkehr von Brock Lesnar, nur will ja der jetzt auch lieber American Football spielen, als am Wrestling teilzunehmen :( Der war nämlich der absolute Hammer. Das war ein Champion und Muskeln hatte der, dass hat man ja schon fast nicht geglaubt, was der für eine Nackenmuskulatur hatte :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Hehe, aber wenn das mit TheRock nicht klappen würde, wäre ich absolut für eine Rückkehr von Brock Lesnar, nur will ja der jetzt auch lieber American Football spielen, als am Wrestling teilzunehmen  :(  Der war nämlich der absolute Hammer. Das war ein Champion und Muskeln hatte der, dass hat man ja schon fast nicht geglaubt, was der für eine Nackenmuskulatur hatte  :eek:

1286286[/snapback]

Naja musst nur spritzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
tja, so vergeht eben die zeit - in "meiner generation" ist wohl nichts über einen Bret "Hitman" Hart zu stellen  :allaaah:

1286417[/snapback]

stimt. Bret Hart ist, war und wird immer der beste bleiben ;)

zu Brock Lesnar: Batista hat doch genau die gleiche Nackenmuskulatur und den ähnlichen Körperaufbau, allerdings im Ring nicht annähernd so viel drauf.

post-12171-1162625905_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag