nevermore aBorable Geschrieben 3. Juni 2011 Smackdown > Raw "I didn't mean it, fella!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2011 Smackdown > Raw Ja sehe ich auch so, der einzige Lichtblick bei RAW ist derzeit R-Truth während sich bei SD! einiges tut .. - mit Jinder Mahal als Partner kann man vielleicht endlich mal irgendwas aus dem Great Khali machen. Toll wirds sicher nicht, trotzdem bin ich irgendwie gespannt wie sich die beiden präsentieren - Christian als Heel offenbart viele neue Stories und Fehden, auch außerhalb des Titelrennens (Wobei mir neben Orton noch ein Top Face in der Card fehlt ... - eventuell Kane ?) - Sin Cara + Bryan vs Rhodes und DiBiase hört sich traumhaft an, da darf man sich vor allem von der RIng Action wohl viel erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Edith: Kommando zurück - Ente. bearbeitet 7. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Juni 2011 Eric Bischoff mit einer sehr interessanten Neuigkeit Über Chyna:Ich fand es nicht gut, dass TNA Chyna für den PPV zurückgeholt hat, habe aber meine Klappe gehalten. Als ich dann hörte, dass sie ihre Karriere ab jetzt um Anal Sex Filme aufbauen will, bin ich letzendlich sehr froh darüber, dass ich niemanden erklären muss warum ich in der gleichen Company wie so jemand arbeite. Quelle: TNAsylum Es gibt auch neue Informationen zum Unfalltod von Macho Man Randy Savage: Der Bruder von Randy Savage, Lanny Poffo, hat in einem Interview mit dem "Florida's Bright House Sports Network" neue Details zum Tod des Macho Mans veröffentlicht. Der ehemalige WWE Champion war am 20. Mai 2011 bei einem Autounfall ums Leben gekommen, nachdem er eine Herzattacke erlitten hatten. Lanny Poffo zufolge hätten Untersuchungen ergeben, dass Randy Savage durch eine Herzrhythmusstörung namens ventricular fibrillation (deutsch: "Kammernflimmern") gestorben sei. Dabei verkrampft sich das Herz unkontrolliert, so dass kein Blut mehr gepumpt werden kann. Lanny Poffo lobte zudem die Ehefrau seines Bruders, die sich als Beifahrerin im Unglückswagen befunden hatte. Lynn hätte geistesgegenwärtig reagiert, als Savage am Steuer zusammenbrach - den Fuß immer noch auf das Gaspedal gepresst. Die Ehefrau konnte duch ein rasches Übernehmen des Lenkrads den Jeep Wrangler von der Straße steuern und so eine frontale Kollision mit einem Motorradfahrer sowie vermutlich auch einem Bus verhindern. Es sei nicht abzusehen gewesen, wie groß das Unglück hätte werden können, wenn Lynn den Wagen nicht rumgerissen und in ein abseits der Straße liegendes Grundstück gelenkt hätte. Wahrscheinlich konnte sie durch ihr beherztes Eingreifen einige Menschenleben retten. Quelle: http://www.baynews9.com/article/sports/2011/june/258715/%22Macho-Man%22-Randy-Savages-death-attributed-to-heart-condition Hulk Hogan und der Ultimate Worrior scheinen nun eine kleine Privatfehde zu haben Wie die News- und Gossip Seite TMZ.com nun berichtet, droht Hulk Hogan The Ultimate Warrior mit einer Klage wegen angeblicher Verleumdung.In den letzten Tagen erregte The Ultimate Warrior großes Aufsehen damit, als er über den sozialen Netzwerken immer wieder seine Videos veröffentlichte um gegen Hulk Hogan zu shooten. So meinte der Warrior zum Beispiel, dass Hulk Hogan Kokain zu sich nehmen würde. Auch meinte er, dass Hulk Hogan eine offene Ehe mit seiner Exfrau Linda geführt habe, die auch Geschlechtsverkehr mit Hulk Hogans ehemaligen Kollegen hatte. Hulk Hogan dementierte diese Aussagen vom Ultimate Warrior sofort und fügt hinzu, dass der Warrior seinen Verstand verloren habe. Hulk Hogan versuche ja den Warrior zu ignorieren, will aber nun eine Klage wegen Verleumdung einreichen, damit der Ultimate Warrior nicht noch mehr Gerüchte in die Welt setzen kann. Wie es in diesem Fall weitergeht ist noch nicht bekannt, aber MOONSAULT.de hält euch auf dem Laufenden. (Quelle: TMZ / WrestleNewz) Und das ist überhaupt heftig --> Klick me NOW!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2011 PPV war ja wieder unglaublich vorhersehbar (wobei Punks Sieg eigentlich schon sensationell ist, nachdem sein letztes W bei einem PPV Extreme Rules 2010 war). Und bist du deppad, die Zuschauer waren ja komplett tot. Über das Segment vorm Main Event sag ich mal besser gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2011 Die "großen" Titelkämpfe können sie sich in den Oasch schieben, wer kauft den bitte so einen PPV ? Wird die Buyrate wahrscheinlich noch mehr in den Keller gefallen sein gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 John Cena und das Kind lassen sich feiern und der PPV geht Off-Air. Bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe, mir den PPV nicht anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2011 Die "großen" Titelkämpfe können sie sich in den Oasch schieben, wer kauft den bitte so einen PPV ? Wird die Buyrate wahrscheinlich noch mehr in den Keller gefallen sein gestern Seit WM bin ich 18-3 bei PPV Matches (Zeke und Brie bei OTL und A-Ry bei CP falsch - und zwischen Extreme Rules und Over The Limit hab ich die WWE praktisch gar nicht verfolgt), das sagt eh schon alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bin ja noch einer der letzten Verfechter der WWE, bin auch immer noch der Meinung dass IMPACT Wrestling hinterherhinkt, aber bei den Geschehnissen der letzten 6 Monate in der WWE stellt sich einem wirklich alles auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Bevor ich TNA schau geb ich mir lieber 2 Stunden Khali vs. Mark Henry. Was anderes: bearbeitet 20. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Juni 2011 Was anderes: Bist du deppat... was isn mitm Batista passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2011 bissl eingfallen, der gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2011 Man muss aber auch dazusagen dass er am Ende der WWE Zeit auch schon nimmer so aufgebläht war. Aber trotzdem : Arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) I Punk. Edith: Ja leck mich, Truth, Christian, und Miz mit dem Segment des Jahres. :lol: Christian und Miz lustigerweise mit Face Pops. Truth got got by Lil' Jimmy. Really? - Really! - Really? - Riley! - Riley? - Riley! - Randy! - Riley! - Randy! - Riley! - JIMMY! Raw goes Rocky Horror. bearbeitet 21. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2011 I Punk. Edith: Ja leck mich, Truth, Christian, und Miz mit dem Segment des Jahres. :lol: Christian und Miz lustigerweise mit Face Pops. Truth got got by Lil' Jimmy. Really? - Really! - Really? - Riley! - Riley? - Riley! - Randy! - Riley! - Randy! - Riley! - JIMMY! Raw goes Rocky Horror. Muss ich mir anschauen aber R-Truth, Christian und The Miz klingt ja schon mal nach Team des Jahrhunderts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts