StoneCold Shock the system Geschrieben 24. Mai 2011 Creative hat sich wieder mal selbst übertroffen. Kharma. Und A-Ri/Miz feud, das wird sicher auch sehr, sehr toll. Das mit Kharma versteh ich auch absolut nicht. Zuerst baut man sie wochenlang auf, dann ist sie bei OtL nicht dabei, und bei RAW kniet sie heulend im Ring herum Das Riley Miz so klar platt machen durfte, lässt Miz sehr alt aussehen und ich weiß nicht wohin das führen soll :aaarrrggghhh: Ich schätze mal das Big Show eine Pause bekommt. Der "Autounfall" wird wohl zugleich das Ende für die ehemaligen Tag Team-Champions sein. Ich hoffe stark das sich die WWE bezüglich Tag Teams bald was einfallen lässt, es ist nicht zum aushalten wie schlecht derzeit die Tag Team-Division beinander ist. Dafür war mmn C.M. Punks Auftritt sehr unterhaltsam. Zuerst sein Tribute an Randy Savage, weil er in "Macho Man"-Looklike-Hose im Mainevent agiert hat und etliche Movs von Special Guest Referee Bret Hart nachgeahmt hat, Dafür hat er zwar den Sharpshooter einstecken müssen, aber ich fand das Match recht unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Mai 2011 Das Riley Miz so klar platt machen durfte, lässt Miz sehr alt aussehen und ich weiß nicht wohin das führen soll :aaarrrggghhh: Miz wird geSwaggert wie's ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Mai 2011 Creative hat sich wieder mal selbst übertroffen. Kharma. Okay, jetzt is alles klar. Wird sich für 9 Monate verabschieden. Schwanger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2011 Okay, jetzt is alles klar. Wird sich für 9 Monate verabschieden. Schwanger? Ich frag mich zwar wer das freiwillig tut, aber ja sie dürfte schwanger sein. Das würde auch erklären, warum sie sich bisher auf Implant Busters beschränkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Ich frag mich zwar wer das freiwillig tut, aber ja sie dürfte schwanger sein. Das würde auch erklären, warum sie sich bisher auf Implant Busters beschränkt hat. Wird sicher keiner freiwillig gemacht haben, aber was willst denn machen wenn so ein 170kg Ungetürm dich zum Sex zwingt ? bearbeitet 26. Mai 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Mai 2011 Ich tpp mal auf diesen Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 26. Mai 2011 Ich tpp mal auf diesen Herren. Welchen von den 3 meinst du? :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 30. Mai 2011 Die Hogan/Bischoff Ära: Fluch oder Segen für TNA? Erfolgreicher Start: Kaum ein anderes Thema wird unter TNA Fans heißer diskutiert: Die Hogan/Bischoff Ära, ist sie Fluch oder Segen für TNA? Fakt ist: Der Start von Eric Bischoff und Hulk Hogan bei TNA war mehr als erfolgreich. Am 04.01.10. holte “TNA iMPACT!” ein Rating von 1.5 Ratingpunkten mit über 2 Millionen Zuschauern. Und das ganze auch noch in direkter Konkurenz zum Flagschiff im Wrestling “WWE Monday Night RAW”. An diesem Abend gab übrigens Wrestling Legende Bret Hart seit Comeback in der WWE nach 13 Jahren. Was das starke “iMPACT!” Rating noch mehr aufwertet. Auch später konnte man das starke Rating bestätigen als man am 28.01.10. ein Rating von 1.4 Ratingpunkten einfuhr. Der Start war also gut gelungen, doch dann stellten sich schnell erste Fehler ein. Fehlentscheidungen werfen guten Start über den Haufen: Euphorisch vom sensationellen Rating am 04.01.10. im Kopf an Kopf Duell mit “WWE RAW” begann man hinter den Kulissen von TNA mit den Planungen “TNA iMPACT!” zukünftig immer Montags Abends im direkten Duell mit “WWE RAW” auszustrahlen. Doch dieses Vorhaben sollte sich im Verlauf des Jahres als eine absolute Fehlentscheidung herausstellen. Das Rating sank im direkten Duell mit “RAW” so stark, das einige “iMPACT!” Ausgaben nur noch ein Rating von 0.5 Ratingpunkten einfuhren. Außerdem schwächte man die Montagsaustrahlung von “iMPACT!” dadurch, das man weiterhin am gewohnten Sendeplatz am Donnerstag Abend eine Wiederholung ausstrahlte. Schließlich zog man bei TNA die Reißleine und kehrte dauerhaft an den Donnerstag Abend zurück. Ein weiterer Fehler war es 2 Teile der “alten” TNA die für den Aufstieg der Promotion zur Nummer 2 in den USA hauptverantwortlich waren zu vernachlässigen. Die Rede ist von der X-Divison und der Knockout Womens Division. Beide waren am Start TNA´s hauptverantwortlich dafür, das die Promotion sich mittlerweile seit fast 10 Jahren etabliert hat und die Liga zur zweitgrößten Wrestlingpromotion überhaupt geworden ist. Technisch hochkarätige Matches von Wrestlern aus den USA, Japan sowie Mexiko machten die Kämpfe der X-Division zu Beginn aus. Der “World X Cup” war in den ersten 8 Jahren eines der Highlights im Programm. Nach Start der Hogan/Bischoff Ära trat die X-Divison allerdings zugunsten der Main Event Storyline immer weiter in den Hintergrund. Gleiches gilt für die Knockout Womens Divison. War diese zu Beginn von TNA von ebenfalls technisch guten Matches geprägt und vor allem davon das man bei TNA mehr Wert auf technisches Können setzte als auf gutes Aussehen, änderte sich das unter Hulk Hogan und Eric Bischoff bald dahingehend das der Fokus ähnlich wie bei der WWE schnell auf divenhafte Wrestlerinnen mit sehr gutem Aussehen gelegt wurde. Zu häufige Neuausrichtung von TNA: Außerdem verwirrte man die Fans damit, das zu häufig auf den sprichwörtlichen “Reset Button” gedrückt wurde und die gesamte Ausrichtung der Promotion mehrfach über den Haufen geworfen wurde. Ein Mitarbeiter von TNA beschrieb dies einmal folgendermaßen: “Steigt das Rating um 0.1 bis 0.2 Ratingpunkte ist Dixie (Dixie Carter, Präsidentin von TNA) euphorisch. Sinkt das Rating um 0.1 bis 0.2 Ratingpunkte kommt Dixie in Panik. Der offensichtlichste Neuanfang von TNA wurde direkt zu Beginn der Hogan/Bischoff Ära vollzogen indem man den Six Sided Ring gegen einen herkömmlichen Ring mit 4 Ecken austauschte. Zeitgleich debütierten zahlreiche Altstars des Wrestlings wie Scott Hall, Sean Waltman, die Nasty Boys usw. bei TNA Wrestling. Gemeinsam mit Kevin Nash starteten Hall und Waltman als “band” eine offensichtliche Kopie der nWo. Die “band” musste dann allerdings schnell aufgelöst werden nachdem Sean Waltman und Scott Hall mal wieder aufgrund persönlicher Probleme nicht an den Shows teilnehmen konnten. Als die Ratings zu Beginn des Jahres 2010 nach zwischenzeitlichen Rekordratings schnell wieder auf Normalniveu waren und im Zuge des versuchten neuen “Monday Night Rating Wars” sogar teilweise auf 0.5 Ratingpunkte sanken versuchte es TNA mit einer weiteren Idee aus der Vergangenheit. Und zwar die Reaktivierung der ECW. Aus vertragsrechtlichen Gründen durfte man sich allerdings nicht ECW nennen und nannte die Gruppierung “Extreme Version 2.0" oder kurz EV2. Die Fehde von EV2 deren Mitglieder unter anderem Tommy Dreamer, Rhino, RVD, Sabu usw. waren, gegen die von Ric Flair angeführte Gruppierung “Fortune” gipfelte unter anderem in einem ECW Revival PPV namens “Hardcore Justice”. Fast zeitgleich hierzu startete TNA mit der “They” Storyline. TNA Urgestein Abyss redete auf einmal davon, das neue Machthaber auf den Weg zu TNA wären. Am Ende stellten sich diese als Hulk Hogan und Eric Bischoff heraus die gemeinsam mit Ric Flairs Fortune Gruppierung als “Immortal” TNA von Dixie Carter übernahmen. Im Zuge dieser Storyline kam es dann zu einem fatalen Fehler der TNA Verantwortlichen. Ohne wirklich zu wissen ob Wrestler die für die Storyline gebraucht werden überhaupt zukünftig zu TNA gehören, begann man damit eine Gegengruppierung zu Immortal zu gründen bzw. zu reaktivieren: Die Main Event Mafia. Leider wechselten im Januar 2011 mit Kevin Nash und Booker T zwei MEM Urgesteine zur WWE. Also turnte kurzerhand Fortune gegen Immortal und Ric Flair. Zum vorläufig letzten Neustart bei TNA kam es im Mai 2011 als man “TNA iMPACT!” in “iMPACT! Wrestling” umbenannte und fortan nur noch unter diesem Namen ohne den Zusatz TNA veranstaltet. Zunächst gab es Gerüchte, man wolle die gesamte Promotion umbenennen. Von diesem Vorhaben ist man allerdings mittlerweile anscheinend abgerückt. Slogan der neuen “iMPACT! Wrestling” Ausrichtung ist “Wrestling matters here” also frei übersetzt “hier geht´s ums Wrestling”. Eine ganz offensichtliche Spitze gegenüber der WWE die den Begriff “Wrestling” seit einiger Zeit aus ihren Shows verbannt hat. In Folge der zahlreichen Neustarts von TNA kam es auch immer mal wieder zu einer Umgestaltung der “iMPACT! Zone” in Orlando, die aktuell in den Farben blau und weiß gehalten ist. Die Zahlen sprechen für Hogan/Bischoff: Betrachtet man sich allerdings die reinen Zahlen, so muß man was die TV Einschaltquoten angeht die Hogan/Bischoff Ära ganz klar als Erfolg sehen. Waren früher Ratings im Bereich der 1.3 Ratingpunkte absolute Ausnahmen, sind diese nun seit einiger Zeit zum Normalfall geworden. Heute ist es keine Seltenheit mehr das die Quote auf ein solches 1.3 Rating steigt. Aktuell erreichte TNA in den ersten 5 Monaten des Jahres 2011 bereits 7 mal ein 1.3 Rating. Ein Wert der beispielsweise im Jahr 2009 im gesamten Jahr über 12 Monate erreicht wurde Das bedeutet natürlich auch, das wenn diese Ratings heutzutage der Normalfall sind, das man mit Spitzen nach oben schnell wieder bei einem 1.4, 1.5 oder noch höheren Rating wäre. Das würde auch bedeuten das man was die Quote angeht absolut auf Augenhöhe mit WWE Smackdown wäre, der Nummer 2 Wrestlingshow weltweit. Auch was das durchschnittliche Jahresrating angeht ist das Jahr 2011 das erfolgreichste Jahr der TNA Geschichte. Seit dem Start von iMPACT! im Jahre 2005 stieg das durchschnittliche Jahresrating Stück für Stück immer mehr. Aktuell beträgt es für 2011 übrigens 1.2 Ratingpunkte. Fazit: Die Frage ist allerdings auch ob dieser Erfolg nicht auch ohne Hulk Hogan und Eric Bischoff zu stande gekommen wäre? Was die Storylines angeht muß man allerdings auch sagen, das diese seit Hogan und Bischoff bei TNA sind sich stark verbessert haben. Es gibt immer eine große allumfassende Storyline auf die die gesamte Promotion aufgebaut ist. Und die aktuelle Idee, die Hogan/Bischoff TNA mit der TNA von vor einigen Jahren mit starker X-Divison zu kombinieren, könnte langfristig gesehen wirklich zum Erfolg führen. Viele Fans machen auch immer wieder Chefbooker Vince Russo dafür verantwortlich das es nicht schneller nach oben geht mit TNA. Vielleicht sollte man sich wirklich mal Gedanken darüber machen das Kreativeam von TNA völlig neu zu besetzen. Die Frage ist nur: Wer soll die Rolle Russos übernehmen? Denn viele Wrestlingerfahrene Booker gibt es nicht. Und wenn doch sind sie meist bei WWE oder anderen Promotions unter Vertrag. Unterm Strich sind Hulk Hogan und Eric Bischoff bei TNA wohl als Erfolg zu werten. Die nächste Zeit wird darüber entscheiden ob es weiter langsam vorwärts geht für TNA, oder ob man auf der Stelle tritt und keine nennenswerte Steigerung der Einschaltquote hinbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2011 Mir tränen die Augen ! R-Truth besieg John Cena bei RAW dass ich das noch erleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2011 Mir tränen die Augen ! R-Truth besieg John Cena bei RAW dass ich das noch erleben darf :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Mai 2011 Ich find's toll, dass A-Ri a) eine Musik bekommt bevor es R-Ruth tut und b) nur bei Raw auftaucht, obwohl er eigentlich zu Smackdown gedraftet wurde. Und Miz wird so vergraben, es is unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Mai 2011 Laut RAW Report bekam A-Ri einen Vertrag vom Anonymen GM für RAW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2011 Laut RAW Report bekam A-Ri einen Vertrag vom Anonymen GM für RAW Jop wurde so gesagt. Warum sie ihn ein Monat zuvor zu sd! gedraftet haben wissen die Booker wohl selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Smackdown Spoiler: Christian Heel Turn. Wurde auch Zeit. bearbeitet 1. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Juni 2011 Jop wurde so gesagt. Warum sie ihn ein Monat zuvor zu sd! gedraftet haben wissen die Booker wohl selber nicht. Die wissen bei vielem nicht was sie eigentlich tun Smackdown Spoiler: Christian Heel Turn. Wurde auch Zeit. Mal was neues, sehr gut!! Erfrischt auch sicher sein Gimmick. Und dass sie Orton vs. Sheamus haben gegeneinander antreten lassen wundert mich nicht. Es war der einzige logische Schritt nach dem Draft. Bin gespannt wann sie Wade Barrett nach oben zum Titel pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts