Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2011 So gehts mir bei Rey na dann sind das ja vielleicht gute Nachrichten Quellen zufolge könnte die WWE-Karriere von Rey Mysterio sich schon bald dem Ende zuneigen. Mysterio, der zu den wichtigsten Stars der Company gehört und bei den Fans sehr gut ankommt, soll demnach ähnliche Erschöpfungssymptome zeigen, wie auch CM Punk, welcher sich bereits entsprechend äußerte. Die Tatsache, dass Mysterio zu RAW getradet wurde, also der Show mit dem noch anspruchsvolleren Tourplan (Drei Houseshows und eine Show bei RAW gegenüber zwei Houseshows und einem Taping bei SmackDown), könnte die Chancen auf eine Vertragsverlängerung des Vertrags, der im April 2012 ausläuft, wohl noch weiter mindern, obwohl die Chancen für einen Verbleib bereits auf 50/50 auf geschätzt werden. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass WWE in dieser Sache noch handeln wird, da ein Abgang des Mannes aus San Diego aufgrund des Facemangels Richtung Main Event kaum verschmerzbar sein dürfte. genickbruch.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) na dann sind das ja vielleicht gute Nachrichten genickbruch.com Sehr gut sogar, danke! Ich hab auch eine recht interessante Neuigkeit: Nachdem mit Edge ein erneuter Main Eventer die McMahon-Promotion verlassen hat, möchte man von Seiten der WWE, laut Gerüchten, die Situation ausnutzen, dass kein Vertragsabschluss zwischen Batista und der MMA Promotion Strikeforce zustande gekommen ist.Laut dem Wrestlingportal Gerweck.net soll die WWE bereits ein konkretes Angebot abgegeben haben. Diese Rückkehr soll dazu dienen, ein wenig Druck von der Kreativabteilung zu nehmen. Mit einem etablierten Superstar, der keinen großen Aufbau benötigt, möchte man verhindern, dass einer der jungen WWE-Talente zu schnell in den Main Event gepusht wird. Bisher gibt es keine Reaktionen oder Kommentare von Batsita, der sich nach dem Angriff im MMA Bereich in letzter Zeit stärker auf seine Filmkarriere konzentriert hat und sogar einige Filmrollen ergattern konnte. Quelle: Gerweck.net Batista Der WWE steht in der kommenden Woche offenbar ein großer Abgang in der hauseigenen Divas Division bevor. Mike Johnson von PWInsider.com zufolge wird die Lebensgefährtin des Undertakers - Michelle McCool - der Promotion nach dem "Extreme Rules"-PPV den Rücken zukehren. Aus diesem Grund wurde auch aus den "Loser leaves SmackDown!"-Match gegen Layla kurzfristig ein "Loser leaves WWE"-Match gemacht. McCool ist seit 2006 ein fester Bestandteil des SmackDown!-Rosters und war insbesondere in den letzten beiden Jahren zum größten Star der WWE Divas Division aufgestiegen.Quelle: Mike Johnson, PWInsider.com bearbeitet 30. April 2011 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Mein Einschätzung zu Extreme Rules: Jerry "The King" Lawler & Jim Ross vs. Michael Cole & Jack Swagger - Auf den ersten Blick nach dem DQ Finish von WM ein klarer Sieg für die Face Kommentatoren. Auf den zweiten Blick haben zuletzt Michael Cole & Jack Swagger zuletzt stark einstecken müssen und auf der Card sind kaum Heel Siege in Sicht. Befürchte es wird beim nächsten PPV ein weiteres Cole vs. Lawler Match geben, das Lawler schlussendlich gewinnt. Tipp: Michael Cole & Jack Swagger Loser Leaves WWE - No Disqualification, No Count Out Match Layla vs. Michelle McCool - Glaubt man den Meldungen wird Michelle nach diesem Match die WWE verlassen. Es spricht auf vieles dafür. Der Undertaker ist im Moment nicht in den Shows, während Layla's Freund bei Cody Rhodes bei Smackdown aktiv ist. Layla wurde auch erst für die November Tour angekündigt. Des weiteren ist es die typische Underdog Storyline. Layla verliert seit Wochen und Michelle sagt immer wieder das Layla ohne ihr nichts ist. Würde Layla verlieren würde man das bestätigen und das wird nicht passieren. Michelle tritt zurück & am nächsten Tag bei RAW gibt Kharma ihr Debut. Passt perfekt zusammen. An einem Abend geht die Top Heel Diva und am nächsten Tag kommt die neue Top Heel Diva. Layla hat sich diesen Sieg auch mehr als verdient. Worked seit über einen Jahr jede Smackdown Houseshow, bekommt dafür sehr viel lob, gilt als eine der am härtesten arbeiteten Divas und wird überall wo sie hinkommt als überaus sympathisch & freund bezeichnet. Michelle bekommt den typischen Heel Abgang und schenkt ihrer Freundin Layla noch einen großen Sieg Tipp: Layla Falls Count Anywhere Match Rey Mysterio vs. Cody Rhodes - Cody Rhodes ist einer der großen Gewinner der letzten Monate. Hat sich sehr stark weiterentwickelt und ein Sieg gegen Rey Mysterio bei Wrestlemania ist etwas sehr großes. Bei Smackdown konnte Rey ein weiteres Match gewinnen. Das allerdings nur durch einen Roll Up. Aus diesen Grund ist zu erwarten das Mysterio die Fehde mit Extreme Rules mit einem klaren Sieg abschließt. Die Stipulation sagt mir dabei nicht wirklich zu. Lässt auf ziemlich viel gebrawle schließen. Am Ende wird Cody irgendwo dagegen müssen und von dort aus den 619 einstecken. Eventuell setzt Rey davor oder danach noch eine braune Papiertüte über. Tipp: Rey Mysterio Last Man Standing Match CM Punk vs. Randy Orton - Randy Orton Matches finde ich inzwischen nur noch furchtbar. Sie langsam und langweilig. Durch die Stipulation könnte das aber ganz interessant werden. Auch wenn Randy Orton bereits das Wrestlemania Match gewonnen hat, sehe ich hier einen erneuten Sieg des ehemaligen Legend Killer. Er wird nachwievor stark gepusht, während CM Punk seit Monaten alle Fehden klar verloren hat. Punks Zukunft in der WWE ist dazu ungewiss. Wahrscheinlich wird Orton durch den Running Punt gewinen. Die einzige Chance auf CM Punk Sieg sehe ich wenn Chris Jericho zurückkehrt. Gerüchte zufolge soll er nach dem Aus bei Dancing with the Stars sehr bald sein Comeback geben und es war Orton der Jericho Storylinemäßig aus der WWE befördert hat. Tipp: Randy Orton WWE World Heavyweight Championship - Ladder Match (vakant) Alberto Del Rio vs. Christian - Gewinnt Alberto wären beide große Titel bei RAW und das wird nicht passieren. Auf der anderen Seite war Christian in den letzten Wochen in der Fehde sehr dominant. Das irgend etwas überraschendes passiert ist daher nicht auszuschließen. Der WWE ist es aber auch zuzutrauen das sie Christian den Edge-Karriereende-Bester Freund gewinnt Titel Run geben. Christian würde zwar nur wie ein B-Champion wirken, das ist der World Titel aber auch in Wahrheit. Kane, Mysterio, Ziggler, Swagger, die den World Titel u.a in den letzten Monaten gehalten haben waren das auch. Frage ist wie die WWE es dann booked das sich Christian gegen praktisch 3 Leute (Del Rio, Clay, Ricardo) durchsetzt. Tippe zwar auf Christian, bin mir aber nicht sicher. Tipp: Christian WWE Championship - Triple Threat Steel Cage Match The Miz © vs. John Cena vs. John Morrison - John Morrison wirkt hier vollkommen fehl am Platz und wie das 3. Rad am Wagen. Im eigentlichen Nr. 1 Contender Match sah er schwach aus. Auch wenn er den Spot von R-Truth gewann, kann man ihn nicht für voll nehmen. Er steht zwar im Titelmatch wird aber nach Extreme Rules mehr als offensichtlich eine Fehde mit R-Truth starten. Auch wenn ich Miz nicht mag sollte er den Titel nicht in so einen 08/15 Match verlieren und gehe auch davon aus das Cena den Titel erst zu einem späteren Zeitpunkt gewinnen wird. Wahrscheinlich wird Miz mit Dusel, irgendwie knapp verteidigen und Cena wie der Pechvogel dastehen. Tipp: The Miz bearbeitet 30. April 2011 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Stimm bis auf den Main Event zu. Alles andere als SuperCena mit dem Pin gegen Morrison würd mich überraschen. Aber was ähnliches hab ich auch vor WM gesagt. bearbeitet 30. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Mai 2011 Sehe es eigentlich haargenau wie du! Stimm bis auf den Main Event zu. Alles andere als SuperCena mit dem Pin gegen Morrison würd mich überraschen. Aber was ähnliches hab ich auch vor WM gesagt. Ich würde eher meinen, wenn SuperCena gewinnt, dann gegen The Miz. Wobei man für diese Fehde wohl mehr Potential hätte wenn Morrison gepinnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Ich würde eher meinen, wenn SuperCena gewinnt, dann gegen The Miz. Wobei man für diese Fehde wohl mehr Potential hätte wenn Morrison gepinnt wird. Der einzige Grund warum das ein Triple Thread ist is der, um den Verlierer (Cena/Miz) stark aussehen zu lassen. Wenn Morrison nicht gepinnt wird macht das 0 Sinn. Edith: Kommando komplett zurück, ich seh erst jetzt, dass das ein Steel Cage Match is. bearbeitet 1. Mai 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2011 Mit einem Morrison als Champion hätte die WWE allerdings die Chance für Verwunderung bei jedem zu sorgen, damit rechnet ja echt keiner. Bei RAW fertigt er dann TheMiz im Rückmatch ab und schon kann die Fehde gegen R-Truth starten Ich denke ich brauche nicht zu erwähnen dass ich nicht mal selbst dran glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Mai 2011 Mit einem Morrison als Champion hätte die WWE allerdings die Chance für Verwunderung bei jedem zu sorgen, damit rechnet ja echt keiner. Bei RAW fertigt er dann TheMiz im Rückmatch ab und schon kann die Fehde gegen R-Truth starten Ich denke ich brauche nicht zu erwähnen dass ich nicht mal selbst dran glaube Morrison als Champ ohne jeglichen Aufbau wäre ein Schuss ins Knie. Dann hätte WWE gleich zwei neue Champions die eigentlich garnicht dort oben stehen sollten (Christian gewinnt sicher, deswegen rede ich von zwei Champs ) Und ich bezweifle, dass die Fans einen Morrison als Champ abkaufen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2011 Juhu, Cena wieder Champion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2011 Mein Einschätzung zu Extreme Rules: Jerry "The King" Lawler & Jim Ross vs. Michael Cole & Jack Swagger - Auf den ersten Blick nach dem DQ Finish von WM ein klarer Sieg für die Face Kommentatoren. Auf den zweiten Blick haben zuletzt Michael Cole & Jack Swagger zuletzt stark einstecken müssen und auf der Card sind kaum Heel Siege in Sicht. Befürchte es wird beim nächsten PPV ein weiteres Cole vs. Lawler Match geben, das Lawler schlussendlich gewinnt. Tipp: Michael Cole & Jack Swagger Loser Leaves WWE - No Disqualification, No Count Out Match Layla vs. Michelle McCool - Glaubt man den Meldungen wird Michelle nach diesem Match die WWE verlassen. Es spricht auf vieles dafür. Der Undertaker ist im Moment nicht in den Shows, während Layla's Freund bei Cody Rhodes bei Smackdown aktiv ist. Layla wurde auch erst für die November Tour angekündigt. Des weiteren ist es die typische Underdog Storyline. Layla verliert seit Wochen und Michelle sagt immer wieder das Layla ohne ihr nichts ist. Würde Layla verlieren würde man das bestätigen und das wird nicht passieren. Michelle tritt zurück & am nächsten Tag bei RAW gibt Kharma ihr Debut. Passt perfekt zusammen. An einem Abend geht die Top Heel Diva und am nächsten Tag kommt die neue Top Heel Diva. Layla hat sich diesen Sieg auch mehr als verdient. Worked seit über einen Jahr jede Smackdown Houseshow, bekommt dafür sehr viel lob, gilt als eine der am härtesten arbeiteten Divas und wird überall wo sie hinkommt als überaus sympathisch & freund bezeichnet. Michelle bekommt den typischen Heel Abgang und schenkt ihrer Freundin Layla noch einen großen Sieg Tipp: Layla Falls Count Anywhere Match Rey Mysterio vs. Cody Rhodes - Cody Rhodes ist einer der großen Gewinner der letzten Monate. Hat sich sehr stark weiterentwickelt und ein Sieg gegen Rey Mysterio bei Wrestlemania ist etwas sehr großes. Bei Smackdown konnte Rey ein weiteres Match gewinnen. Das allerdings nur durch einen Roll Up. Aus diesen Grund ist zu erwarten das Mysterio die Fehde mit Extreme Rules mit einem klaren Sieg abschließt. Die Stipulation sagt mir dabei nicht wirklich zu. Lässt auf ziemlich viel gebrawle schließen. Am Ende wird Cody irgendwo dagegen müssen und von dort aus den 619 einstecken. Eventuell setzt Rey davor oder danach noch eine braune Papiertüte über. Tipp: Rey Mysterio Last Man Standing Match CM Punk vs. Randy Orton - Randy Orton Matches finde ich inzwischen nur noch furchtbar. Sie langsam und langweilig. Durch die Stipulation könnte das aber ganz interessant werden. Auch wenn Randy Orton bereits das Wrestlemania Match gewonnen hat, sehe ich hier einen erneuten Sieg des ehemaligen Legend Killer. Er wird nachwievor stark gepusht, während CM Punk seit Monaten alle Fehden klar verloren hat. Punks Zukunft in der WWE ist dazu ungewiss. Wahrscheinlich wird Orton durch den Running Punt gewinen. Die einzige Chance auf CM Punk Sieg sehe ich wenn Chris Jericho zurückkehrt. Gerüchte zufolge soll er nach dem Aus bei Dancing with the Stars sehr bald sein Comeback geben und es war Orton der Jericho Storylinemäßig aus der WWE befördert hat. Tipp: Randy Orton WWE World Heavyweight Championship - Ladder Match (vakant) Alberto Del Rio vs. Christian - Gewinnt Alberto wären beide große Titel bei RAW und das wird nicht passieren. Auf der anderen Seite war Christian in den letzten Wochen in der Fehde sehr dominant. Das irgend etwas überraschendes passiert ist daher nicht auszuschließen. Der WWE ist es aber auch zuzutrauen das sie Christian den Edge-Karriereende-Bester Freund gewinnt Titel Run geben. Christian würde zwar nur wie ein B-Champion wirken, das ist der World Titel aber auch in Wahrheit. Kane, Mysterio, Ziggler, Swagger, die den World Titel u.a in den letzten Monaten gehalten haben waren das auch. Frage ist wie die WWE es dann booked das sich Christian gegen praktisch 3 Leute (Del Rio, Clay, Ricardo) durchsetzt. Tippe zwar auf Christian, bin mir aber nicht sicher. Tipp: Christian WWE Championship - Triple Threat Steel Cage Match The Miz © vs. John Cena vs. John Morrison - John Morrison wirkt hier vollkommen fehl am Platz und wie das 3. Rad am Wagen. Im eigentlichen Nr. 1 Contender Match sah er schwach aus. Auch wenn er den Spot von R-Truth gewann, kann man ihn nicht für voll nehmen. Er steht zwar im Titelmatch wird aber nach Extreme Rules mehr als offensichtlich eine Fehde mit R-Truth starten. Auch wenn ich Miz nicht mag sollte er den Titel nicht in so einen 08/15 Match verlieren und gehe auch davon aus das Cena den Titel erst zu einem späteren Zeitpunkt gewinnen wird. Wahrscheinlich wird Miz mit Dusel, irgendwie knapp verteidigen und Cena wie der Pechvogel dastehen. Tipp: The Miz bis auf das Cena Match komplett richtig ... gut getippt mein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Mai 2011 bis auf das Cena Match komplett richtig ... gut getippt mein Freund Ts, ich hab alles richtig. http://www.youtube.com/watch?v=yhd7MAZWbEo&feature=player_embedded FUCK YEAH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 2. Mai 2011 Was man im Draft gründlich verschissen hat, hat man nahtlos bei Extreme Rules fortgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Mai 2011 Was man im Draft gründlich verschissen hat, hat man nahtlos bei Extreme Rules fortgesetzt das da wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 2. Mai 2011 das da wäre? zB Rio zu Raw zu draften damit er ja keine Chance auf den Titel bekommt! Nichts gegen Christian, aber Rio monatelang aufbauen und den RR gewinnen lassen und dann Christian zum Champion zu machen ist ja mehr als dumm. Bei RAW wird Rio, denke ich, dann keine dominate Rolle spielen können wie er es bei SmackDown als Champion hätte tun können, was relativ schade ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Mai 2011 Finde der beste WWE PPV seit sehr langer Zeit, auch wenn etwas zu Face Lastig: Last Man Standing Match - Randy Orton vs. CM Punk - Deutlich besser als das Wrestlemania Match. Durch die Stipulation konnte Orton dieses Mal kein Zeitlupenmatch abliefern. Das er gewinnt war ohnehin klar. Punk könnte man gegen Kofi stellen. Alle anderen brauchbaren Heels hatte Kofi schon bei Smackdown durch. Orton muss man mal abwarten. Tables Match - Sheamus vs. Kofi Kingston - Zeigt wie blöd der Draft direkt vor einem PPV ist. Offensichtlich das Kofi gewinnt. Wieder einmal läuft Kofi mit dem Midcard Tiel herum. Leider gibt es für ihn bei RAW fast nur die selben Gegner wie bei Smackdown. Ausweichmanöver im Match waren sehr ansehnlich. Michael Cole & Jack Swagger vs. Jerry "The King" Lawler & Jim Ross - Wie erwartet das große Lowlight. Michael Cole holt den einzigen Heel Sieg des Abends Traurig wie schlecht Swagger hier aussehen muss. Falls Count Anywhere - Rey Mysterio vs. Cody Rhodes - Solides Match, das nicht an das Wrestlemania Match herankommt. Das Rey diese Fehde clean gewinnen wird war zu erwarten. Rhodes kann man trotzdem bei Smackdown wieder stark aufbauen. Loser Leaves WWE - No DQ, No Count Out - Michelle McCool vs. Layla - Gut bebooktes Match, mit dem erwarteten Underdog Sieg. Kharma fertigt danach McCool ab. Fackelübergabe der alten Nr. 1 Heel Diva, zur neuen Nr. 1 Heel Diva. Hätte ich alles lieber bei WM gesehen, statt dieses Promi & Tough Enough Werbematch... Ladder Match - Alberto del Rio vs. Christian - Match of the Night. Spannendes Match. Edge hätte ich hier am Ende nicht unbedingt gebraucht, hat dadurch Del Rio aber nicht schwach aussehen lassen. Lumberjack Match - Kane & Big Show vs. Wade Barrett & Ezekiel Jackson - Unnötig, weil eigentlich alles nur noch auf den Main Event gewartet hat. Steel Cage Match - The Miz vs. John Cena vs. John Morrison - Natürlich lässt man die Worker einmal mehr wie Dummköpfe aussehen, weil sie an bestimmten Stellen nicht rausgehen oder klettern. Sieht man darüber hinweg war es ein guter und spannender Main Event. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts