Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich kann den Miz auch gut leiden, vor allem finde ich seine Promos als Heel sehr gut. Und es ist immer unterhaltsam, wenn er am Mic ist. Er wird in Zukunft sicher öfters im Main-Event stehen, allerdings glaube ich das der jetzige Titelgewinn nicht lange halten wird.

Die Promo von Cena :allaaah:

Allerdings glaube ich fest daran, dass er spätestens zu WM zurückkehren wird. Die SL mit Nexus soll ja bis WM gehen. Meine Spekulationen sehen jetzt so aus, dass Triple H als anonyme GM zurückkehrt und mit Nexus unter einer Decke steckt. Undertaker und Cena sind mal aus dem Weg geräumt um die WWE absolut zu dominieren. Doch dann wacht Vince wieder aus dem Koma auf, so wie es Stephanie immer in der Nacht träumt :D und rächt sich, indem er ein Team zusammenstellt, dass Nexus zerstören soll, welches Cena, Orton etc. beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was neues zu cena

- In der Storyline um John Cena, der "gefeuert" ist, gibt es Neuigkeiten zu vermelden. So informiert Cena die Fans per tweet darüber, sich Tickets für die kommende Monday Night Raw Ausgabe gekauft zu haben:

"CeNation. Last night was tough. I am glad it's over. On way to see niece. And moms bday tomorrow. Sorry i ran back in ring but i told...Mr. Barrett that if he keeps taking short cuts it will come back to haunt him," he said. "Just got tix for Raw in Philly I can only hope he makes more short cuts."

Cena selbst wird bei WWE House Shows wohl weiterhin antreten. Allerdings dürfen die Fans ihren Liebling wohl mit einer Maske und unter dem Ringernamen Juan Cena erwarten.

Quelle:wrestlinginc, twitter

:facepalm:

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: Die Idee mit der Maske finde ich echt unglaublich dämlich. Was die WWE aufführt, ist einfach unpackbar. :facepalm: Bleibt nur zu hoffen, dass die neuen Leute fürs Creative Team, die ja angeblich in Hollywood gesucht werden, mehr drauf haben, als die aktuellen. Einige wurden ja eh schon entlassen, um frischen Wind hineinzubringen *gg*

Was ich auch nicht verstehe, warum in den Wrestling-Foren so viele gegen Miz sind? Am Anfang hieß es noch von allen Seiten:" Ja der ist ein Talent für die Zukunft und hat Riesenpotenzial!" Und jetzt regen sich alle über den Cash-In auf und er wäre nicht gut genug. Zugegeben an den Ring-Skills muss er noch eine Weile arbeiten, aber es gibt andere Wrestler, die auch keine guten Ring-Skills haben oder sogar schlechtere und aufgrund von Promos etc. trotzdem vorne mitmischen, also mal schauen, wie sich die Story mit Miz als Champ weiterentwickelt.

Was halten die ASBler eigentlich von Dolph Ziggler? Ich finde der hat Riesenpotenzial. Am Mic finde ich ihn als Heel ziemlich gut und im Ring sowieso. Finde seine Moves im Ring haben echt was. Da stimmt das Gesamtpaket.

Hoffe auch das sie John Morrison mal ordentlich aufbauen. Was der im Ring drauf hat, ist einfach unglaublich. Und am Mic ist er auch nicht der schlechteste. Klar gibt es sicher einige bessere, die mehr Reaktionen bei den Fans ziehen können, aber ich finde John Morrison hätte sich einen der Haupttitel echt einmal verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Morrison vs Miz fände ich extrem cool, allerdings haben beide wohl einen zu geringen Bekanntheitsgrad um schon im ME eines größeren Events zu rittern.

Sind übrigens auch aktuell meine beiden Lieblinge bei der WWE.

Dolph Ziggler ist okay, aber mal abwarten. Derzeit gibts einfach bei der WWE viele junge,gute Leute (Ziggler,Swagger,McIntyre, Rhodes, DiBiase, .... ) von denen aber natürlich nicht alle gepusht werden können - mal abwarten für wen sich die WWE entscheidet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Masked Cena. Die WWE hat mal wieder den Vogel abgeschossen :facepalm:

Zu Dolph Ziggler:

Ich hab das Gefühl, das dem ein neues Gimmick wohler tun würde als das jetzige. Neben McIntyre DER Heel der Zukunft, falls die WWE nicht pfuscht. Rhodes & DiBiase haben zwar noch einiges an Potential nach oben, vorallem am Mic-Work, aber ich traue höchstens DiBiase mit Abstrichen zu, Maineventer zu werden.

Und Miz zieht für mich nicht als Champion, da er meines Empfinden nach nicht in die Heavyweight-Division gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es gibt eben wirklich viele gute junge Wrestler jetzt in der WWE. Man weiß eben nicht, wen die WWE in Zukunft pushen wird und wen nicht. Schade ist es halt, weil dann einige sicher wieder auf der Strecke bleiben werden. Bei Swagger finde ich z.B. das sie ihn auch viel zu wenig gepusht haben und schon jetzt nach kurzer Zeit denkt bei ihm einfach keiner mehr darüber nach, dass er schon mal Champion war. Der geht mir irgendwie zu sehr unter.

Ich glaube auch, dass bei SD Del Rio in Zukunft sehr viel Push bekommen wird. Die meisten tippen auch, dass er bei King of The Ring nächste Woche schon gewinnen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Masked Cena. Die WWE hat mal wieder den Vogel abgeschossen :facepalm:

Zu Dolph Ziggler:

Ich hab das Gefühl, das dem ein neues Gimmick wohler tun würde als das jetzige. Neben McIntyre DER Heel der Zukunft, falls die WWE nicht pfuscht. Rhodes & DiBiase haben zwar noch einiges an Potential nach oben, vorallem am Mic-Work, aber ich traue höchstens DiBiase mit Abstrichen zu, Maineventer zu werden.

Und Miz zieht für mich nicht als Champion, da er meines Empfinden nach nicht in die Heavyweight-Division gehört.

Bitte sag mir, dass das nicht dein Ernst ist. Sogar Sheamus traue ich mehr zu als Drew McBoring, der mich im Ring langweilt wie kaum ein anderer in der WWE und dessen Micwork bestenfalls passabel ist. Kein Vergleich mMn mit einem Del Rio oder einem DiBiase. Von Barrett und einigen Nexus-Mitgliedern (Gabriel und Harris gefallen mir ganz gut, auch aus Slater kann was werden) rede ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Bitte sag mir, dass das nicht dein Ernst ist. Sogar Sheamus traue ich mehr zu als Drew McBoring, der mich im Ring langweilt wie kaum ein anderer in der WWE und dessen Micwork bestenfalls passabel ist. Kein Vergleich mMn mit einem Del Rio oder einem DiBiase. Von Barrett und einigen Nexus-Mitgliedern (Gabriel und Harris gefallen mir ganz gut, auch aus Slater kann was werden) rede ich gar nicht.

Ich sehe bei McIntyre massiv potential nach oben. Der ist noch lange nicht am Zenit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag