Recommended Posts

Naja wie zu erwarten ideal gelöst.

Jetzt kanns bei WM Jericho vs Edge und Undertaker vs Michaels heissen :augenbrauen:

Batista als Champ kommt sehr überraschend, aber warum nicht ...

liest sich ganz nett - freu mich schon, wenn ich den PPV schaun kann. :betrunken:

mal schaun, durch welch dumme aktion batista diesmal den titel wieder verlieren wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund einer pyrotechnischen Fehlfunktion wurde der Undertaker bei seinem Entrance vom Pyro-Feuer getroffen. Das ganze erlebten nicht nur die Fans vor Ort sondern auch die TV-Zuschauer bekamen das Missgeschick am Bildschirm während der Live Ausstrahlung mit. Nachdem der Taker vom Pyro-Feuer getroffen wurde, lief er schnell aus der Gefahrenzone heraus. Der PWInsider berichtet das sich der Deadman eine Verbrennung am Brustbereich zuzog. Von der WWE Crew erhielt er drei Flaschen Wasser um sich ab abzukühlen. Trotz des Vorfalls konnte der Undertaker am Elimination Chamber Match teilnehmen.

Ein Fan vor Ort berichtete das der Taker für ein paar Sekunden vom Kopf bis Fuß unter Flammen stand. Zum Glück erlosch das Pyro-Feuer von selbst. Als der Deadman sich nach dem Match Backstage befand, reagierte er sehr verärgert und brüllte herum, während das Management ihn versuchte zu beruhigen.

Quelle: pwinsider, wnw, elimination chamber ppv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Die Matches waren toll, ABER die Fehde Hart, Cena vs McMahon, Batze braucht doch wircklich keinen Titel! :facepalm:

Und schon wieder Taker vs HBK bei WM... :nein: Es kann nach dem Traum-Match letztes Jahr nur schlechter werden! Und wenn er schon den Titel verliert warum nicht einfach mal clean. ist das wirklich zuviel verlangt?

Und warscheinlich ist er mit HBK so "beschäfigt" dass der Taker nicht mal ein Rückmatch bestreitet.

Edge vs Jericho kannst in 10 Jahren noch sehen aber ich der Traum Jericho vs Taker bei einer WM ist wohl entgültig ausgeträumt, es sein den UT macht wirklich noch ein Jahr weiter.

Ich hoffe dass zumindest die Streak hält, denn etwas was über so lange Zeit aufgebaut wurde, kann man nicht durch einen Mann wie HBK, der diesen Push überhaupt nicht nötig hat, zerstören.

Und die Spitze des Eisberges, kein MitB-Match bei WM. :heul:

Aber ich will nicht zuviel sudern, Edge vs Jericho wird sicher geil und...

Freiluft-Wrestlemania ole ole ole :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sein den UT macht wirklich noch ein Jahr weiter.

zu hoffen wäre es.

Aber ich will nicht zuviel sudern, Edge vs Jericho wird sicher geil und...

bin schon gspannt, welche matchart die beiden austragen werden. :augenbrauen:

normales 3-count wirds ja ned werden.

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe das die Serie mal endlich reißt vom UT und er endlich in Pension geht. Ich glaube ich bin einer der wenigen, wenn nicht überhaupt der einzige der Wrestling schaut und sich wünscht das der Deadman endlich mal in Pension geht. Es langweilt mich nur mehr, weil zu 90% wenn der ein Titelmatch bestreitet, weiß man das der das nicht verliert, zumindest nicht unter normalen Umständen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hoffe das die Serie mal endlich reißt vom UT und er endlich in Pension geht. Ich glaube ich bin einer der wenigen, wenn nicht überhaupt der einzige der Wrestling schaut und sich wünscht das der Deadman endlich mal in Pension geht. Es langweilt mich nur mehr, weil zu 90% wenn der ein Titelmatch bestreitet, weiß man das der das nicht verliert, zumindest nicht unter normalen Umständen.

genauso wie bei HHH, John Cena und alle anderen Baby-Faces :=

Der Taker intressiert mich aber auch nimmer so sehr wie früher, denke eine Heel-Turn würde seinen Charakter vielleicht wieder mehr Leben einhauchen. Vermutlich geht aber das Merchandising rund um den Taker noch zu gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie kommstn auf das? Natürlich gibts ein MitB-Match und Christian steht auch schon als Teilnehmer fest. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Wie kommstn auf das? Natürlich gibts ein MitB-Match und Christian steht auch schon als Teilnehmer fest. :clap:

Als ich das heute las war ich auch gewaltig erleichtert, ich kam nur etwas durch einander da es ja einen eigenen PPV für MitB geben soll.... :schluchz:

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Taker intressiert mich aber auch nimmer so sehr wie früher, denke eine Heel-Turn würde seinen Charakter vielleicht wieder mehr Leben einhauchen. Vermutlich geht aber das Merchandising rund um den Taker noch zu gut

Es ist ja auch so das die Glaubwürdigkeit des darstellenden Charakters nicht mehr so rüberkommt, wie früher einfach. Früher war das alles viel mehr auf Angst aufgebaut jetzt, wenn der Taker in den Ring kommt denkt man sich aha ja der auch wieder da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Es ist ja auch so das die Glaubwürdigkeit des darstellenden Charakters nicht mehr so rüberkommt, wie früher einfach. Früher war das alles viel mehr auf Angst aufgebaut jetzt, wenn der Taker in den Ring kommt denkt man sich aha ja der auch wieder da :D

der geniale Paul Bearer oder auch die Sache rund um die Urne des Undertakers waren natürlich weltklasse damals :D

Für mich hat ab dem Zeitpunkt wo der Undertaker einen auf Biker gemacht hat der Charakter halt doch einiges an Klasse verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja genau das mein ich die Story damals gemeinsam Mit Paul Bearer und der Urne war wirklich super, da war der UT noch eine richtige respektierte Persönlichkeit in der WWE, aber jetzt kommt der einfach nicht mehr so rüber, jetzt ist er eben fast schon ein Wrestler, wie alle anderen und unterscheidet sich nicht mehr wirklich das macht ihn für mich uninteressant, aber für mich ist Wrestling seit den WWF-Zeiten sowieso stets langweiliger geworden. in den 90ern wars einfach viel kultiger und jeder hats damals gschaut. Es war einfach viel mehr Hype da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja das Thema Wrestling + kultig ist halt immer schwer anzusehen. Es war halt damals so dass Vieles anders war. Faktoren wie unser eigenes Alter, dass das Gimmick früher wahrscheinlich wichtiger war als die Ring-Skills, es kein Internet gab wo man sich alle Spoiler schon durchlesen konnte oder die Tatsache dass man jeden PPV in Deutschland gratis auf RTLII, Tele5 oder was auch immer sehen konnte, spielen alle eine große Rolle. Denke darüber ausführlich zu schreiben wäre eine lange,lange Geschichte ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Batista als Champ kommt sehr überraschend, aber warum nicht ...

Jeder Champ ist besser als Cena :clever:

Naja wie zu erwarten ideal gelöst.

Jetzt kanns bei WM Jericho vs Edge und Undertaker vs Michaels heissen :augenbrauen:

Jericho - Edge wird sicher klasse ... :allaaah:

HBK geht mir schon am Sack ... durfte eh schon Ric Flair in Pension schicken, der sogenannte "Mr. Wrestlemania" nervt gewaltig :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag