Recommended Posts

KAI 2000

Also wenns dafür bei WM nocheinmal Taker vs. HBK gibt dann lohnt sich das für mich sogar *gg* der letzte Kampf zwischen den beiden war einfach genial. :clap:

Dieses Opfer (Rey als Champ) würde ich nur dann in Kauf nehmen wenn er beim Eliminations-Chamber PPV den Titel in der Kammer verlieren würde. Dann könnte ich auch damit leben den Zwerg für paar Wochen mit dem Gürtel zu sehen (Schau ich mir halt kein SmackDown! in der Zeit an :D ) und Taker vs. HBK bei WM26 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht derzeit die Runde, John Cena habe sich am Rücken verletzt. So soll er unter einigen Bandscheibenvorwölbungen leiden, die sehr schmerzhaft seien. Mehr ist darüber nicht bekannt, doch dies konnte der Grund sein, weshalb John Cena beim Royal Rumble nicht auf Sheamus trifft. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Rajah.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Es hat sich in den letzten Tagen so einiges getan in der Welt von WWE und TNA.

So soll bei TNA Scott Hall versuchen den ehemaligen WWE-Champion Sid Vicious zur Company zu bringen. Der 49 jährige ehemalige WrestleMania 8 Main Eventer erlangte vor allem bei WCW große Berühtmheit. Besonders tragisch in Erinnerung bleibt mir sein komplizierter Beinbruch den er sich zugezogen hat. Möchte nicht wissen welche Schmerzen Sid da gehabt haben muss. Wäre interessant sollte er zu TNA gehen.

Quelle: MS

Eric Bischoff scheint wieder mal vollkommen ausgerastet zu sein :D . In einem Interview meint er ehemalige RAW General Manager dass er besser als Vince McMahon sei, da Vince äußerst unkreativ sein soll und Bischoff ein besseres Gespür für dieses Business hätte.

Quelle: MS

Weiters gibt es bei MS einen fetten Artikel über Ric Flair. Ist ziemlich interessant durchzulesen. KLICK

Laut dem Wrestling Observer ist John Cena verletzt. Man spekuliert mit einer Rückenverletzung, deren Ausmaß noch nicht bekannt sei. Womöglich ein Grund, nicht ihn sonern Randy Orton gegen Sheamus antreten zu lassen beim Rumble?

Und: Was hinter den Kulissen bei WWE am 4.1. rund um HBK und dem Hitman wirklich geschah findet ihr auch hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Auf WR ist ein Update zum Genesungszustand von JR zu finden. In diesem steht, dass es ihm zwar schon besser gehe, er sein rechtes Auge allerdings immer noch nicht vollständig schließen könne und seine Lähmung auf der rechten Gesichtshälfte immer noch zu sehen sei. Seine Hoffnung ist, in den nächsten Monaten wieder bei WWE mit dabei sein zu können. Hoffen wir das beste und wünschen ihm auf diesem Wege baldige Besserung :)

Außerdem gibt es einen recht interessanten Artikel über The Rock zu lesen in dem der ehemalige WWE Champion den Fans zu verstehen gibt, in Bälde wieder zur WWE zurückkehren zu wollen um etwas spezielles zu machen. Der Auftritt ist allerdings erst für Sommer geplant. :clap:

Quelle: WR

Weiters gibt es Neuigkeiten bzl. des neuen Monday Night Wars. Die News ist von MS und gibts hier zu finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute TNA Genesis PPV mit erstmalig wieder 4 eckigem Ring.

Gefällt mir zwar nicht, aber ist halt so.

Matchcard:

- TNA World Heavyweight Championship

AJ Styles © vs. Kurt Angle :clap: FÜr mich jetzt schon bestes Match des Abends!

- Kevin Nash & Scott Hall vs. Beer Money

- Bobby Lashley vs. Abyss

- TNA World Tag Team Championship

The British Invasion © vs. Matt Morgan & Hernandez

- TNA X Division Championship

The Amazing Red vs. ??? (wird am Sonntag bekannt gegeben)

- Desmond Wolfe vs. "The Pope" D'Angelo Dinero

- Daniels vs. Sean Morley

- TNA Knockouts Championship - Best 2 out of 3 Falls

ODB © vs. Tara

Außerdem Auftritt eines neuen Superstars. Ich schätze es ist Mr. Kennedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und hier die ergebnisse dazu

1. Match

TNA X Division Championship

Amazing Red © besiegte Brian Kendrick nach dem Code Red

2. Match

Sean Morley besiegte Daniels nach dem Money Shot

3. Match

TNA Knockout Women´s Championship

Best 2 out of 3 Falls

Tara besiegte ODB © nach dem Widow´s Peak, auch der erste Fall wurde von Tara via Small Package entschieden - TITELWECHSEL!

Neue TNA Knockout Women´s Championesse: Tara

4. Match

TNA World Tag Team Championship

Hernandez & Matt Morgan besiegten The British Invasion: Brutus Magnus & Doug Williams © nach dem Carbon Footprint von Morgan gegen Magnus - TITELWECHSEL!

Neue TNA World Tag Team Champions: Hernandez & Matt Morgan

5. Match

Desmond Wolfe besiegte D'Angelo Dinero nach der Lariat Clothesline

6. Match

Tag Team Match

Beer Money, Inc: Robert Roode & James Storm besiegten Kevin Nash & Sean Waltman nach dem Last Call von Storm gegen Nash, während Roode den Three-Count durchführte, zuvor kam Scott Hall in die Halle und attackierte während des Matches einen Fan

7. Match

Mr. Anderson besiegte Abyss nach dem Einsatz eines Schlagrings

8. Match

TNA World Heavyweight Championship

AJ Styles © besiegte Kurt Angle nachdem Styles den World Titel (vom Nature Boy in den Ring geschoben) gegen Angle einsetzte, anschließend brachte Flair den Referee zum erfolgreichen Three-Count zurück in den Ring, ein paar Minuten zuvor hätte Styles beinahe im Ankle Lock aufgegeben, allerdings zog Flair Referee Earl Hebner kurz vor der Aufgabe aus dem Ring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ahh soo gefällt das wenn Flair aktiv eingreift :love:

Ist das jetzt ein offizieller Heel-Turn von AJ ?

und Mr.Anderson = Kennedy ? arge Sache

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

sieht zumindest so aus

Würd mich sehr freuen :augenbrauen:

Prinzipiell mag ich Heels ja mehr als Faces und AJ ist wirklich ein fantastischer Wrestler den ich sicher in mein Heel-Herz schließen werde :love:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht zumindest so aus

Würd mich sehr freuen :augenbrauen:

Prinzipiell mag ich Heels ja mehr als Faces und AJ ist wirklich ein fantastischer Wrestler den ich sicher in mein Heel-Herz schließen werde :love:

:love: :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bret Hart wird bei der heutigen Raw Ausgabe wohl doch nicht live vor Ort sein. Der Hitman, für die Show ursprünglich eingeplant, soll erst nächste Woche in Columbus zurückkehren. Stattdessen werden die Fans allerdings The Undertaker sehen, er wird sich zur Herausforderung von Shawn Michaels äußern.

Die kompletten Geschehnisse rund um Monday Night Raw könnt ihr ab 3 Uhr im Live Ticker verfolgen.

Quelle: wrestlezone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Außerdem wurde bei TNA der 6-eckige Ring entfernt und durch den schlichten 4-eckigen Ring ersetzt. Diese Idee kam von Hulk Hogan und Eric Bischoff.

Quelle: MS.de

Wie findet ihr diese Aktion von TNA? Ist es gut so das sie sich an die anderen Ligen orientieren und keine Ausnahme mehr zu anderen Promotions ist oder verliert TNA dadurch die Einzigartigkeit die einzige Company mit einem 6-eckigen Ring zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Aber da die WWE immer für Überraschungen gut sein wird wage ich mich aus dem Fenster und sage Edge feiert sein Comeback und gewinnt den Rumble :)

Das habe ich am 12.Jänner schon vorausgesagt und seht was auf WR heute zu lesen ist: Ein Spoiler bezüglich eines SD! Stars für den Royal Rumbe. Ich kopier von WR mal wörtlich hinein:

"Der SmackDown! Worker Edge steht beim Royal Rumble vor seiner Rückkehr, so Mike Johnson in seiner PW Insider Hotline. Der Rated-R Superstar hat sich von seinem Achillessehnenriss erholt und ist heiß auf eine Rückkehr.

Beim Royal Rumble ist es für World Wrestling Entertainment immer leicht, verletzte Stars zurückkehren zu lassen, wie sich vor Jahren auch bei John Cena zeigte. Edge könnte eventuell Chris Jericho unter anderem eliminieren, was in einem Match bei Wrestlemania 26 gipfeln könnte."

Mann war ich gut als ich das vorausgesehen habe :D

Wenn das nun auch so stattfindet wie ich es mir erhoffe dann kann ich wahrlich zufrieden mit mir sein :feier:

Hier noch eine Liste der nächsten RAW Guest Hosts:

WWE kündigte die folgenden Teilnehmer als Guest Hosts von RAW für die nächsten Wochen an. Am 15. Februar wird der bekannte Moderator Jerry Springer bei RAW auftreten.

• Heute Nacht: Jon Heder & Don Johnson

• 25. Januar 2010: James Roday & Dule Hill

• 01. Februar 2010: William Shatner

• 15. Februar 2010: Jerry Springer

• 15. März 2010: "Stone Cold" Steve Austin

Quelle: WR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilnehmer des Rumble Match

Big Show

Cody Rhodes

Carlito

Evan Bourne

Jack Swagger

John Cena

Kofi Kingston

Mark Henry

MVP

Santino Marella

Shawn Michaels

Ted Dibiase

The Miz

Triple H

Batista

Chris Jericho

CM Punk

Dolph Zigler

Drew McNtyre

Finlay

John Morrison

Kane

Matt Hardy

R-Truth

Shelton Benjamin

Vladimir Kozlov

Yoshi Tatsu

Zack Ryder

Sollte beim Rumble Edge seine Rückkehr feiern, bliebe nur noch ein Platz frei.

WWE World Heavyweight Championship

The Undertaker © vs. Rey Mysterio :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag