Recommended Posts

romazone.org
Viele dieser Insiderinfos finden sich auf Genickbruch. Die Meisten ehemaligen Helden sind tatsächlich schon verstorben. Die Ernährung und die Lebensweise dieser Herren dürfte wohl wirklich nicht die aller gesündeste sein.

Die Seite ibt für Wrestlingfans wirklich alles her..

1029310[/snapback]

jo, dankesehr, hab sie mir gestern nacht mal durchgesehen. echt interessant die infos über die fake-verwandtschaften (kane & ut hab i sogar geglaubt :eek: ), die geschichte des kampfes nwo vs wcw (hatte ich schon voll vergessen) - auch sehr lesenswert: die schlechtesten gimmicks der wwf/wwe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Kann sich noch jemand an den "Dieb" erinnern bzw. wie der geheissen hat?

Kam immer mit Verbrechermaske etc.

1029328[/snapback]

Das war glaub ich Repoman

echt interessant die infos über die fake-verwandtschaften (kane & ut hab i sogar geglaubt

Ja, das haben sie auch damals mit dem Heelturnenden Paul Bearer relativ glaubhaft rübergebracht.

Interessant sind auch die maskierten Wrestler. Wieviele zB schon Doink sein druften... :D

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Das war glaub ich Repoman

1029340[/snapback]

an den hab ich auch gedacht, nur war der doch eher ein gläubiger, der das eigentum anderer demolierte (tag team: demolition :augenbrauen: ), wenn jmd schulden bei ihm hatte - lächerlich halt, hehe

ein knastbruder allerdings ohne maske war nailz

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an den hab ich auch gedacht, nur war der doch eher ein gläubiger, der das eigentum anderer demolierte (tag team: demolition  :augenbrauen: ), wenn jmd schulden bei ihm hatte - lächerlich halt, hehe

ein knastbruder allerdings ohne maske war nailz

1029342[/snapback]

Ein ziemlicher Psychopat. Laut Genickbruch war sein Gimmick der des im Gefängnis misshandelten (laut Gefängnisswärter Big Boss Man :lol: ) Sträflings. In einen Skandal war er angeblich auch verwickelt...

Aber wieso hatte Repoman eine Maske, wenn er einen Gläubiger darstellen sollte. Bisher war im Wrestling für mich immer alles logisch und gut strukturiert aufgebaut, aber das...? :lol:

Er war Smash von Demolition oder? Aber als Repoman ein Einzelwrestler?

Miss Elizabeth ist auch schon tod ?

Ihre Mutter. Sie regiert momentan Großbritannien, wenn ich mich nicht irre... :???:;)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Aber wieso hatte Repoman eine Maske, wenn er einen Gläubiger darstellen sollte. Bisher war im Wrestling für mich immer alles logisch und gut strukturiert aufgebaut, aber das...? :lol:

1029374[/snapback]

naja, masken im wrestling haben ja eher den zweck, dass superstars fast wahllos ein neues gimmick bekommen können. fast jeder nur mittelmäßige wrestler hatte mehr als 3 auftrittsvarianten und wechselte zwischen der beliebten und unbeliebten seite hin und her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Hab vor kurzen einen Ausschnitt gesehen von einem Käfig-Match zwischen Untertaker u. dem Big Boss Man. Big Boss Mann wurde am Ende "aufgehängt" - war das nun sein Ende oder kämpft der immer noch? Verfolge es zwar schon seit einigen Jahren nicht mehr, aber er dürfte wenigstens immer den gleichen Charakter gespielt haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Hab vor kurzen einen Ausschnitt gesehen von einem Käfig-Match zwischen Untertaker u. dem Big Boss Man. Big Boss Mann wurde am Ende "aufgehängt" - war das nun sein Ende oder kämpft der immer noch? Verfolge es zwar schon seit einigen Jahren nicht mehr, aber er dürfte wenigstens immer den gleichen Charakter gespielt haben?!

1029389[/snapback]

naja, er ist seit 2004 tot (herzinfarkt) - seine bio: hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, masken im wrestling haben ja eher den zweck, dass superstars fast wahllos ein neues gimmick bekommen können. fast jeder nur mittelmäßige wrestler hatte mehr als 3 auftrittsvarianten und wechselte zwischen der beliebten und unbeliebten seite hin und her...

1029379[/snapback]

Jaja, das schon. Man kann auch Leuten wie dem Undertaker, Kane, Mankind, oder ähnlichen düsteren gestalten leicht eine Maske verpassen, ohne bei ihnen an Glaubhaftigkeit einzubüßen.

Kommen aber zB Ted DiBiase oder ähnliche "seriöse" Charaktere mit Masken zum Ring, wirkt das nicht unbedingt glaubhaft (sofern man beim Wrestling überhaupt von so etwas sprechen darf)

Und wenn Repo Man wirklich einen Gläubiger darstellen sollte, ist die Maske meiner Meinung nach eher Fehl am Platz. Habe ihn immer für so eine Art Einbrecher gehalten. Vielleicht hab ich das damals (war 1991 ja erst 7) nur noch nicht wirklich verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Glaube auch noch immer das es ein Dieb war.

Hat ja auch immer diverse Gegenstände rund um den Ring versteckt und dann hinterhältig eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn Repo Man wirklich einen Gläubiger darstellen sollte, ist die Maske meiner Meinung nach eher Fehl am Platz.

1029454[/snapback]

Meinst du mit Gläubiger das, was es heißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du mit Gläubiger das, was es heißt?

1029466[/snapback]

Ich meine dass ein Gläubiger das Pendant zum Schuldner ist. Und bin nach wie vor der Meinung, dass die Maske zu diesem Gimmick nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
[..]Sein Gimmick war das, dass er Gegenstände wie zum Beispiel Autos beschlagnahmte, wenn man mit Zahlungen im Rückstand war. Dabei war die Sache die, dass man nur eine Stunde mit der Zahlung hinterherhängen müsste, damit er einschritt! Somit sollten alle Zuschauer den Typen hassen.

Darsaw trug eine kleine dumme Maske à la Lone Ranger, um seine Identität zu verbergen, außerdem ein Trenchcoat, auf dem groß "Repo Man" geschrieben war. Auf seine Schultern waren Stücke alter Reifen genäht. Er redete wirres Zeug, verstellte seine Stimme mal hoch, mal tief und hatte eine nervige Lache.

Er schlich überall und jederzeit herum, um Zeug zum beschlagnahmen zu finden. Er schlich sogar zum Ring, als er Matches bestreiten musste. Darsaw spielte die Rolle dermaßen überzogen, dass es kaum möglich war, ihn zu hassen.[..]

von genickbruch.com...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag