schurlibua Postinho Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Wenn ich zurück denke an die EC mit Goldberg, HHH, Nash, (und ich denke Lesnar) ... .da wird einem warm ums Herz - vielleicht nicht die begabtesten Wrestler, aber schon geil wie Goldberg damals die Chamber zerstört hat ohne dass er an der Reihe war Maaah ... Rajah.com: Vorläufige Card für No Way Out: WWE Championship Match Randy Orton © vs. John Cena WWE World Heavyweight Championship Match Edge © vs. Rey Mysterio RAW Elimination Chamber Match Triple H vs. Jeff Hardy vs. Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. JBL vs. Umaga SmackDown Elimination Chamber Match Big Daddy V vs. The Great Khali vs. Finlay vs. MVP vs. The Undertaker and Batista Career Threatening Match Ric Flair vs. Mr Kennedy Prognose: Sieg Orton, Sieg Edge, Raw-Chamber kann bis auf JBL und Umaga von den vier Faces jeder gewinnen, SD!-Chamber wird wohl der Taker für sich entscheiden, da nach WM XXIV wohl Ende sein wird, selbiges gilt wohl auch für Ric Flair, der bei WM XXIV ein letztes Match bekommen wird. Eventuell wird noch ein Ladies-Match mit Beth Phoenix kommen, die mir persönlich sehr gut gefällt, was das Können im Ring betrifft. Und was die Tag-Teams betrifft, e nach den Geschehnissen bei ECW, Tommy Dreamer/Colin Delaney vs. The Miz/John Morrison, das wär ein Spaß . Vielleicht wird noch CM Punk gegen Chavo Guerrero in der Card untergebracht, dann wärs eine brechend volle und sehr nette Card, aus der man einiges machen könnte . Was weniger toll ist, ist dass Vince wieder einmal eine Inzest-Storyline plant . Laut genickbruch.com sollen die Involvierten Paul Burchill und die in Deutschland geborene und in England aufgewachsene Katie Lea dafür von OVW hochgezogen werden. Wenn ich nur dran denke, dass er schon einmal so eine Story mit Stephanie und seiner selbst aufziehen wollte, mach ich mir schon so meine Gedanken, ob Vince noch alle beisammen hat . Edit: Hab gerade auf pwpix.net ein paar nette Spoiler gelesen, was WM XXIV betrifft. So steht unter anderem der Plan, dass Shawn Michaels der letzte Gegner für Ric Flair werden soll. Betreffen das Titelmatch für Raw, so sollen Cena und Triple H involviert sein, d.h. für NWO... was auch immer. SD!-Chamber-Gewinner gegen Edge, wer wirds wohl sein? Kann eigentlich nur einer gewinnen . Weiters soll es ein Match zwischen Mick Foley und Shawn McMahon geben, eventuell das Tag-Team mit Finlay gegen Vince und Shane McMahon, um das Hornswoggle-Angle abzuschließen. MH vs. MVP soll auch auf der Karte stehen. Ausserdem melden diverse Seiten, dass Ex-TNA-Talent "Wildcat" Chris Harris Anfang der Woche bei WWE unterschrieben hat. Das wäre nach Ron Killings bereits der zweite Ex-TNAler. Und "Big Show" ist auch wieder da , er muss sich nur noch von einer Knöchelverletzung erholen, dann wird er wieder aktiv ins Geschehen eingreifen, soll enorm abgenommen haben, weil er sich als Boxer versuchen wollte, soll momentan wie zu seinen WCW-Zeiten, als er noch "Gigant" war, aussehen und wesentlich besser in Form sein als zuletzt. ECW bräuchte wieder ein paar Leute für den Kader . Ich könnt mir Harris und Killings dort gut vorstellen, auch RVD soll sich wieder im Aufbautraining befinden und den "extremen" Brand vielleicht noch heuer verstärken. Das ist aber mehr ein Gerücht als Fakt. Edit: Doena, gib Gas, Lvl 4 ! bearbeitet 30. Januar 2008 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 31. Januar 2008 http://www.youtube.com/watch?v=hG-RQ-ZB_CA Da kommt einen die Gänsehaut am Anfang beim Lied! Ich vermiss The Rock! Die geilen Sprüche,die geile Moves,einfach ALLES! Wenn er in den Ring kam war das einfach ein wahnsinns Feeling!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 3. Februar 2008 Hat gestern jemand das UFC Debüt von Brock Lesnar gesehen? Er hat zwar gegen den ehemaligen Champ Frank Mir nach 90 Sekunden durch Aufgabe verloren, aber ich finde er hat sich echt gut geschlagen. Wenn der Schiedsrichter nicht diese Fehlentscheidung gemacht hätte, wäre Mir meiner Meinung nach gar nicht mehr aus der verteidigungsposition rausgekommen. Kurt Angle, Steve Austin und der Undertaker waren übrigens auch dort und auch kurz im Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Februar 2008 Hat gestern jemand das UFC Debüt von Brock Lesnar gesehen? Wo kann man das leicht sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Wo kann man das leicht sehen ? Ich habs mir hier runtergleladen: http://xtremewrestlingtorrents.net/ Bei youtube war der Kampf heut auch oben, aber mittlerweile wurden alle Videos dazu runtergenommen. Edit: hab doch was gefunden: Part 1: http://www.dailymotion.com/relevance/searc...ankmirpar_sport Part 2: http://www.dailymotion.com/relevance/searc...ankmirlas_sport bearbeitet 3. Februar 2008 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 5. Februar 2008 hätt noch ne frage zu unsrem online-game: als nächstes ziel steht: create a finisher ich habe aber schon lange einen und jetzt kann ich das nicht machen? was soll ich machen um die €5.000 zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Februar 2008 hätt noch ne frage zu unsrem online-game: als nächstes ziel steht: create a finisher ich habe aber schon lange einen und jetzt kann ich das nicht machen? was soll ich machen um die €5.000 zu bekommen? Das versuch ich seit geraumer Zeit herauszubekommen und hab bis dato keine schlüssige Antwort erhalten. Und einer meiner drei Finisher steht bereits kurz vor Lvl 3 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 5. Februar 2008 Das versuch ich seit geraumer Zeit herauszubekommen und hab bis dato keine schlüssige Antwort erhalten. Und einer meiner drei Finisher steht bereits kurz vor Lvl 3 . ja ist schon ein bisserl scheisse, gibt es sonst noch effektive möglichkeiten kohle zu erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Februar 2008 ja ist schon ein bisserl scheisse, gibt es sonst noch effektive möglichkeiten kohle zu erhalten? Ja, und zwar gibts zwei effektive Wege, die mir gesagt wurden: 1.) Nicht zu viel ausgeben. Nicht unbedingt jeden Move, den man freischaltet, auf Lvl 5 oder höher rauftrainieren, bringt nämlich nichts und kostet nur Geld. Schwerpunkte auf die Aktionen setzen, in denen man seinen Wrestler aufbaut. Klingt blöd, ist aber so . 2.) Voten! So oft es geht, nach einiger Zeit gibts dann 5000 Kröten extra. Hab ich schon ein paar Mal gemacht, bin aber selbst auch nicht wirklich "reich" (20 k am "Konto"). Ich hab sogar schon eine PM an einen GM geschrieben, Antwort hab ich noch keine bekommen. Ich werd mich noch einmal im Chat umhören, was ich da falsch mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 5. Februar 2008 Hab übrigens wo gelesen im Internet das The Rock dieses Jahr zurückkommt! Wann ist noch nicht ganz fix!(oder weiß man noch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Hab übrigens wo gelesen im Internet das The Rock dieses Jahr zurückkommt! Wann ist noch nicht ganz fix!(oder weiß man noch nicht) als showgast oder als wrestler? er hat sich doch vor ein paar jahren fix fürs filme-machen entschieden. oder vL. so wie austin - als ringrichter. bearbeitet 6. Februar 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Februar 2008 oder vL. so wie austin - als ringrichter. Wohl eher. Aktiv glaub ich nicht, den "Ringrost", den er "angesetzt" haben wird, bekommt er nicht so schnell "runter", es sei denn, er beginnt jetzt sofort wieder mit dem Training. Hab gerade die Resultate der gestrigen ECW-Ergebnisse durchgeschaut bzw. zwei Videos von gestern gesehen. Dabei besiegte CM Punk Chavo Guerrero in einem "Gulf of Mexico"-Match. Um dieses Match zu gewinnen, musste Punk Chavo in den Golf von Mexiko werfen, was angesichts der Tatsache, dass die Show in Corpus Christi, Texas stattfand, nicht schwer war. Weiters wurde verkündet, dass Stevie Richards nächste Woche sein Comeback feiern wird . Der Mann hatte 2007 mehrere Kehlkopfoperationen. Der Grund für diese Operationen war eine Nackenverletzung, die ihm von Terry Funk 1997 bei einem Three-Way-Dance mit einem Absperrgitter (!) zugefügt wurde. Seine Stimmbänder mussten komplett rekonstruiert werden, ziemlich heftig ist die Narbe am Hals, nichts für schwache Nerven . Der Promogott der ECW kommt wieder, ich freu mich . Wenn man ihn anschaut, merkt man, dass er, gleich wie Punk, auf Athletik und nicht auf aufgepumpte Muskelberge setzt, was mir persönlich weitaus lieber ist als die Powerhouses, die vor lauter Steroiden fast platzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 8. Februar 2008 http://www.youtube.com/watch?v=0N__WJuEmc8 hat das vielleicht wer als MP3-Format? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Februar 2008 http://www.youtube.com/watch?v=0N__WJuEmc8 hat das vielleicht wer als MP3-Format? lads dir runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 10. Februar 2008 Ja, und zwar gibts zwei effektive Wege, die mir gesagt wurden: 1.) Nicht zu viel ausgeben. Nicht unbedingt jeden Move, den man freischaltet, auf Lvl 5 oder höher rauftrainieren, bringt nämlich nichts und kostet nur Geld. Schwerpunkte auf die Aktionen setzen, in denen man seinen Wrestler aufbaut. Klingt blöd, ist aber so . 2.) Voten! So oft es geht, nach einiger Zeit gibts dann 5000 Kröten extra. Hab ich schon ein paar Mal gemacht, bin aber selbst auch nicht wirklich "reich" (20 k am "Konto"). Ich hab sogar schon eine PM an einen GM geschrieben, Antwort hab ich noch keine bekommen. Ich werd mich noch einmal im Chat umhören, was ich da falsch mache. weiß man jetzt schon wie man das mit dem finisher umgehn kann? hab nämlich noch genau 45€ und ich merke nicht wirklich was das beim voten mehr geld am konto ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts