psywalker 1899 Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Übrigends hab ich heute meinen alten Account zum löschen in Auftrag gegeben. Nennt mich verrückt, aber mit einem anderen Charakter als Balanced bist nur im Nachteil. Ein Arbeitskollege hat mit 600 Skill schon den Master auf Level 1 vernichtet und ich mit meinem Resistance hab mit 992 Skill immer noch net gegen ihn gwonnen. Bin jetzt auch auf Balanced umgestiegen. wrestler-name? bearbeitet 23. Januar 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2008 Von wem von meinem neuen oder alten Account? Oder den von meinem Arbeitskollegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2008 Von wem von meinem neuen oder alten Account? Oder den von meinem Arbeitskollegen? dein neuer. Mein Wrestler Strenght: Level 13 Speed: Level 13 Resistance: Level 15 Technique: Level 14 Alle bisher gelernten Moves - auf Level 5 12 Fans Wrestler`s Score: 5.815 Total Skill Index : 1.262 Matches: 28 (W:12 / L:15 / N/C:1) Wrestler`s Level: 2 Tournament Points: 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2008 Mein neuer Wrestler ist Kal-El88 Daweil alles auf Stufe 7. die Moves schon fast alle auf Stufe 3 allerdings ist der Master noch ein bisschen zu stark, habe erst 647 Skill oder so *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 24. Januar 2008 ENDLICH level 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Also hab die Finisher mal richtig eingestellt, aber der erste lässt immer noch auf sich warten *gg* Bin gespannt wann es endlich so weit ist. Edit: Mein erster Direct Damage Finisher gerad gegen den Master Level 1 gelungen aber trotzdem verloren, da mein finisher nur light war under mit seinem sch.. kamihamiah strong mir ein Cut verpasst hat bearbeitet 24. Januar 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Meine Finisher sind zwar alle noch auf Level 0. Aber: Phenom-Bomb Points: 36 Winning: 50% 1 2 3 Points: 14,44 Winning: 38% Give up or Die Points: 3,5 Winning: 25% wird schon was jetzt knöpf ich mir den Level 2 Master vor edit: was hat es eigentlich mit "Learn advanced techniques to have the best wrestler" auf sich? was muss ich da schaffen, damit ich da was anwenden kann? Und: hab nur noch 2.000 Kohle - bekomm ich für einzelne Challenge-Siege kein Geld? Sondern nur durchs voten? Und: wenn wir schon dabei sind: Wann kann ich endlich an einem Turnier teilnehmen? so das reicht jetzt erst mal wieder mit den fragen bearbeitet 24. Januar 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Januar 2008 edit: was hat es eigentlich mit "Learn advanced techniques to have the best wrestler" auf sich? was muss ich da schaffen, damit ich da was anwenden kann? 1.000 Erfahrungspunkte zusammenbekommen ---> freischalten einer "advanced technique" z.B. Extrapunkte für deine Submission-Holds. Und: hab nur noch 2.000 Kohle - bekomm ich für einzelne Challenge-Siege kein Geld? Sondern nur durchs voten? Nicht nur, aber auch. Generell, hab ich in einem der Foren gelesen, sollt man den Fehler nicht machen, den ich zum Teil und wahrscheinlich auch du gemacht hast: Nämlich alle, oder fast alle, Moves auf mindestens Lvl 5 aufzurüsten. Das bringt gar nichts und kostet nur unnötig Kohle. Ich hab mich mittlerweile auf ein paar Sparten festgelegt, in die investiere ich, die anderen Moves schalt ich zumindest frei und steigere sie um zumindest eine Stufe. Und: wenn wir schon dabei sind: Wann kann ich endlich an einem Turnier teilnehmen? Sobald jemand einer ein Turnier deiner Stufe aufmacht, kannst generell teilnehmen, musst schauen, was du als Startgeld zahlen musst, für die "special tournaments" musst "Tournament points" einsetzen, für normale reichen Geldbeträge. Wennst Lvl 3 bist ---> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) 1.000 Erfahrungspunkte zusammenbekommen ---> freischalten einer "advanced technique" z.B. Extrapunkte für deine Submission-Holds. Nicht nur, aber auch. Generell, hab ich in einem der Foren gelesen, sollt man den Fehler nicht machen, den ich zum Teil und wahrscheinlich auch du gemacht hast: Nämlich alle, oder fast alle, Moves auf mindestens Lvl 5 aufzurüsten. Das bringt gar nichts und kostet nur unnötig Kohle. Ich hab mich mittlerweile auf ein paar Sparten festgelegt, in die investiere ich, die anderen Moves schalt ich zumindest frei und steigere sie um zumindest eine Stufe. Sobald jemand einer ein Turnier deiner Stufe aufmacht, kannst generell teilnehmen, musst schauen, was du als Startgeld zahlen musst, für die "special tournaments" musst "Tournament points" einsetzen, für normale reichen Geldbeträge. Wennst Lvl 3 bist ---> danke - bin schon level 3 und welche sind die erfahrungspunkte? bearbeitet 25. Januar 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Januar 2008 und welche sind die erfahrungspunkte? Name? Kriegst gleich einen Satz heisse Ohren ! ESSENTIAL INFORMATIONS Class: Balanced Health Points: 470 Stamina: 176 Exp Points: 529 Allowed Attacks: 7 (bonus 22%) Attacks Denied: 2 (bonus 22%) Exp= Experience = Erfahrung! Sonst noch Fragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2008 Ich hab noch eine Frage und zwar wenn man unabsichtlich den Ticker weggklickt, also vom Spiel gibt es dann eine möglichkeit wieder hineinzukommen? FInd nicht mehr in den Kampf hinein, also kann ihn mir nich tzu Ende anschauen dann und weiß nicht wie er ausghet, wenn ich unabsichtlich rausfliege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2008 Name? Kriegst gleich einen Satz heisse Ohren ! The Phenom Goedt deiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) The Phenom Goedt deiner? Einherjar Hossa, brav! Ein Remis ! bearbeitet 25. Januar 2008 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2008 Einherjar Hossa, brav! Ein Remis ! reif für ein Tag Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. Januar 2008 reif für ein Tag Team? Only wrester level 5+ or supporter level 3+ can access to this page! Dauert noch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts